Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Bandgesuch - Interessierte Leute gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Musik & mehr...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cyberthrill (25) Geschlecht: Männlich
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Di, 27.06.06, 00:18    Titel: Bandgesuch - Interessierte Leute gesucht Antworten mit Zitat

Hallo an alle.

Ich weiß nicht ob das hier richtig ist, hoffe es jedoch. Ich bin auf der Suche nach Musikern aus dem Raum Paderborn (Delbrück,...) für eine neue Band. Der Musikstil soll in Richtung Ambiant Rock bis Punkrock gehen, jedoch kein simpler Fun-Punk werden. Einfach Musik mit Background. Es soll mitreißend werden, ohne zu sehr in den mehr gedankenlosen Rock abzuschweifen. Schwer das zu beschreiben, vielleicht lässt sich das gut mit Bands wie "The Cure", "Angels And Airwaves" oder auch "Matchbook Romace" beschreiben. Auch das selfnamed Album von "Blink 182" kann sich dazu zählen.

Ich hoffe, dass sich Menschen, am besten im Alter zwischen 17 und 21 (grob einfach mal um mein Alter, 19, herumgelegt), die Lust haben eine etwas andere, ausdruckvolle Musik zu machen, finden lassen. Es soll keinesfalls etwas lahmes oder langweiliges dabei herum kommen, es heißt ja nicht gleich, dass es nur durchweg eine sehr ruhige und langsame Musik wird.

Ich selbst möchte gern, wie auch in meiner vorherigen Band, welche ich gerade aus musikstilistischen Gründen in Absprache mit allen verlassen habe, Vocals und die Gitarre übernehmen. Natürlich wäre eine Zusammensetzungen aus weiteren Sängern, Sängerinnen und Gittaristen problemlos möglich, je nachdem wie man alles umsetzen könnte und die Vorstellungen sind.