Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Bandgesuch - Interessierte Leute gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Musik & mehr...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cyberthrill (25) Geschlecht: Männlich
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Di, 27.06.06, 00:18    Titel: Bandgesuch - Interessierte Leute gesucht Antworten mit Zitat

Hallo an alle.

Ich weiß nicht ob das hier richtig ist, hoffe es jedoch. Ich bin auf der Suche nach Musikern aus dem Raum Paderborn (Delbrück,...) für eine neue Band. Der Musikstil soll in Richtung Ambiant Rock bis Punkrock gehen, jedoch kein simpler Fun-Punk werden. Einfach Musik mit Background. Es soll mitreißend werden, ohne zu sehr in den mehr gedankenlosen Rock abzuschweifen. Schwer das zu beschreiben, vielleicht lässt sich das gut mit Bands wie "The Cure", "Angels And Airwaves" oder auch "Matchbook Romace" beschreiben. Auch das selfnamed Album von "Blink 182" kann sich dazu zählen.

Ich hoffe, dass sich Menschen, am besten im Alter zwischen 17 und 21 (grob einfach mal um mein Alter, 19, herumgelegt), die Lust haben eine etwas andere, ausdruckvolle Musik zu machen, finden lassen. Es soll keinesfalls etwas lahmes oder langweiliges dabei herum kommen, es heißt ja nicht gleich, dass es nur durchweg eine sehr ruhige und langsame Musik wird.

Ich selbst möchte gern, wie auch in meiner vorherigen Band, welche ich gerade aus musikstilistischen Gründen in Absprache mit allen verlassen habe, Vocals und die Gitarre übernehmen. Natürlich wäre eine Zusammensetzungen aus weiteren Sängern, Sängerinnen und Gittaristen problemlos möglich, je nachdem wie man alles umsetzen könnte und die Vorstellungen sind.

Natürlich wird zudem ein experimentierfreudiger Drummer gesucht, der offen ist vom sturen Taktinstrument wegzugehen und zu versuchen dem ganzen mehr Leben einzuhauchen als wofür es eigentlich gedacht ist. Damit alles komplett ist wird dann natürlich noch ein Bassist gesucht.

Eventuell wäre sogar noch ein Keyboarder interessant. Wie gesagt, es soll etwas Experimentelles werden, was genau, erfahren wir ja eh erst wenn sich etwas zusammengebildet hat.

Ich würde mich sehr über euer Interesse freuen. Mich könnt ihr kontaktieren per:

AIM: TheThrillCoaster

und natürlich auch per eMail, marketing@greystonefm.de. Generell könnt ihr alles fragen was ihr wissen wollt, werde versuchen alles zu beantworten. Wink

Grüße,
Xaver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
silverskydiver (25) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Di, 27.06.06, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich sehr interesannt an =)

Versuche gerade Bass zu lernen, und dachte mir ebenfalls, wenn, dann wärs Musik in Richtung von "Angels and Airwaves" wohl das beste..

Habe ich mal in mein Icq gefügt, werde dich mal anschreiben, wenn du on bist Wink

PS: Komme Schulmäßig/Freundeskreismäßig auch aus Delle...
War im Abschlussjahrgang 2003, Philipp Rathmann... sagt dir das was ?
cyberthrill (25) Geschlecht: Männlich
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Sa, 15.07.06, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Derzeit fehlt es noch an einem Schlagzeuger. Will noch einmal versuchen vielleicht hier durch das Forum jemanden zu finden, welchen der Text im Ausgangspost anspricht und gerne ein Teil der Band werden würde.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, würde es uns freuen wenn dieser jemand schon eine gewisse Grunderfahrung hat. Wir erwarten und benötigen nicht unbedingt einen Profi, sondern jemanden der nicht gerade gerade mit dem Instrument angefangen hat. Wink

Im Ausgangspost steht ja wie ich zu erreichen bin.

Grüße,
Xaver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Musik & mehr... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.