Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Wer hat Frauke Liebs gesehen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Stadt Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hugo (36) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Sa, 14.10.06, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Die Belohnung wurde aufgestock und eine Skizze Ihres Oberteiles angefertigt! Näheres gibt hier:
Pressemitteilung der Polizei
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
TommyR (33) Geschlecht: Männlich
Paderborns V.I.P.

BeitragVerfasst am: So, 15.10.06, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja auf die Belohnung würde ich verzichten und es eher denen zu Gute kommen lassen, die damit etwas besseres anfangen können als ich ... aber leider kann ich nicht helfen! Sad

1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
omegacruzer
Zugezogen

BeitragVerfasst am: So, 15.10.06, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich oute mich:

Habe heute Nachmittag eine Rose im Herbramer Wald niedergelegt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pretender (31) Geschlecht: Männlich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mo, 16.10.06, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

@omegacruzer

Was hat das mit outen zu tun? Da bist du nicht der einzige! Das läßt niemanden kalt!!!!!!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zugezogen

BeitragVerfasst am: So, 22.10.06, 18:07    Titel: Bericht der NW vom 21.10.06 Antworten mit Zitat

Frauke Liebs wird beerdigt

Lübbecke. Mit einer Trauerfeier nehmen Eltern und Angehörige am Freitag Abschied von Frauke Liebs. Anschließend wird die am 4. Oktober bei Paderborn tot aufgefundene Frau beigesetzt. Ein Sprecher der Paderborner Polizei kündigte für Wochenbeginn das Ergebnis der Obduktion an, mit der die Identität der Leiche geklärt wurde.

http://www.nw-news.de/nw/sonderthemen/frauke_liebs_spurlos_verschwunden/?cnt=1092910

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beautiful
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Sa, 28.10.06, 19:53    Titel: Re: Bericht der NW vom 21.10.06 Antworten mit Zitat

ich war auf der beerdigung von frauke es war das schrecklichste was ich je mit gemacht habe, sie in der kleinen urne vorzustellen war das trurigste was ich je hatte. ich hoffe nur das es ihr jetzt besser geht als nach ihrem verschwinden.

ich denk an dich süße, werde dich nie vergessen, danke das ich dich kennenlernen durfte, deine mausi!!!

kuss
paderbornerin81 Geschlecht: Weiblich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Do, 09.11.06, 20:29    Titel: Heute 20.15h Der Fall Frauke Liebs bei Aktenzeichen XY (ZDF) Antworten mit Zitat

Heute um 20.15h wird im ZDF die Novemberausgabe von Aktenzeichen XY auch den Fall von Frauke behandeln. Die Polizei erhofft sich hierdurch den ausschlaggebenden Tipp! Also bitte alle schauen, auch wenn ihr die Geschichte schon so oft gehört habt, vielleicht fällt dem einen oder anderen noch etwas ein!!!

Hilfe!

Ich selber war am genannten Abend im Pub und habe mehr durch Zufall zusammen mit ihr und Freunden am gleichen Tisch gesessen! Ich bitte jeden von euch um Mithilfe!!! Das ist das Einzige, was wir noch für Frauke tun können!!!

Vielen Danke schonmal von mir!
Kernelkiller (31) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Do, 09.11.06, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

so, habs grad live im Fernseh gesehen...

Interessanter Bericht, ich hoffe der/die Täter werden gefasst.

Aber eins ist mir ein Rätsel. Warum versteifen die sich darauf das die SMS / Anrufe von Fraukes Handy stammen?! Die haben doch dauernd gesagt das ihr Akku leer war.
"Sie muss es gegen einen neuen Akku ausgetauscht haben oder unterwegs die Möglichkeit gehabt haben ihren Akku zu laden"

Ist doch blödsinnig, welcher Entführer bringt dem Opfer denn n Autoladekabel passend fürs Handy mit bzw nen neuen geladenen Akku?!?

Ich würd eher sagen das einfach die Simkarte aus dem leeren Handy genommen wurde und in n neues Gerät verfrachtet wurde?!
Klingt für mich logischer...
paderbornerin81 Geschlecht: Weiblich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Do, 09.11.06, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, es haben viele von euch gesehen! Hoffentlich hilft es der Polizei weiter!!!
Padin (30) Geschlecht: Weiblich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Do, 09.11.06, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, das hat mich auch total verwundert, Kernelkiller... Ich kann leider nichts dazu sagen, weil ich nicht in der City war und auch nicht in der Gegend um Haxtergrund/Höxter...
Unlägst kam ans Licht, dass mindestens ein Gefangener in Guantanamo mit Black Metal gefoltert wurde - er wurde gezwungen, über Stunden hinweg satanistischen Black Metal zu hören. Anschließend verkleidete sich der Peiniger als katholischer Priester und "taufte" den Gefangenen.

(Quelle: Rock Hard)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Do, 09.11.06, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Spekulationen bringen niemandem etwas. Wir können nur helfen in dem wir sachdienliche Hinweise an die Polizei weiter geben. Also bitte beschränkt euch auf das Wesentliche und laßt die Polizei ihre Arbeit machen.
sebs (28) Geschlecht: Männlich
Moderator a.D.

BeitragVerfasst am: Do, 09.11.06, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich hat es was gebracht, Infos und mögliche Fahndungsergebnisse gibts dann auf www.aktenzeichenxy.de
Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Do, 09.11.06, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Die Informationen mit dem Kreuz waren zum Beispiel neu für mich. Vielleicht führt das tatsächlich zu neuen Informationen, denn das Ding war ja schon recht auffällig.

cu.
AppleKing
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Do, 09.11.06, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, ich habe auch grade die Sendung gesehn und mir kam die SMS von 20.6.06 sehr komisch vor oder versteht jemand von euch die bedeutung von "Spiel war gut. Nicht gegen England[...]."? Ich sehe da keinen Sinn drin.... Ist da vielleicht ein Hinweis versteckt? Ich hoffe, dass der Fall schnell geklärt wird... Sad Crying or Very sad verwirrt Crying or Very sad Sad
AppleKing
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Do, 09.11.06, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Kreuz find ich auch sehr komisch... vor allem welcher Mann trägt denn Modeschmuck-Kreuze mit blauen "Edelsteinen" oder was das war.... Das ist irgendwie komisch, das dürften nicht allzuviele sein glaub ich!
sebs (28) Geschlecht: Männlich
Moderator a.D.

BeitragVerfasst am: Fr, 10.11.06, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

aktenzeichenxy.de hat folgendes geschrieben:
Große Hoffnungen hat auch Anne Henze von der Kripo Paderborn. Sie bekam mit Abstand die meisten Hinweise zu ihrem Fall: Der Mord an Frauke Liebs. Die 21-Jährige war am 20. Juni 2006 nach einem Irish Pub-Besuch verschwunden. Danach meldete sich die junge Frau noch ein paar Mal bei ihren Verwandten, dann gab es kein Lebenszeichen mehr. Am 4. Oktober wurde sie tot in einem Waldgebiet bei Lichtenau-Asseln aufgefunden. Die Kripobeamten fanden einen Kreuzanhänger bei der Leiche, der nach Erkenntnissen der Polizei nicht Frauke Liebs gehörte. Jetzt meldeten sich gleich mehrere Zuschauer, die Hinweise zu dem Schmuckstück gaben. Vielleicht helfen diese Hinweise, die Ermittlungen im Fall Frauke Liebs voranzutreiben.

Das ist doch mal was! Die Info mit dem Kreuz stand auch erst vor wenigen Tagen erstmals in der Lokalpresse. Zu dem Satz mit England, hab ich auch erst nicht verstanden, aber vielleicht bezogs sich darauf, dass Deutschland dadurch nicht gegen England im Achtelfinale ran musst(e) -könnt ja passen...

Zuletzt bearbeitet von sebs am Fr, 10.11.06, 00:32, insgesamt ein Mal bearbeitet
tom (30) Geschlecht: Männlich
Fotoscout-Chef

BeitragVerfasst am: Fr, 10.11.06, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, also ich denke auch das die Simkarte in ein anderes Handy gesteckt wurde, aber wenn das Handy und Simkarte noch nicht aufgetaucht sind, muss oder kann die oder der Täter das noch haben, es gibt doch möglichkeiten das Handy bzw, wenn die simkarte in einanderes Handy aktiv ist, muß es doch zu Orten sein ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Fr, 10.11.06, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

hätte die Polizei das dann nicht schon längst getan? Wenn das so leicht wäre`?
Bleibt bei den Tatsachen und hört auf hier rum zu spekulieren!
Kernelkiller (31) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Fr, 10.11.06, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

jawohl Herr Moderator, zu Befehl..

ich denke mal die Polizei tut alles was nötig ist um den Fall zu klären Smile
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Fr, 10.11.06, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin kein Moderator. Ich kann nur nicht verstehen, was diese Spekulationen sollen. Wenn Du mal schaust habe ich diesen Topic ins leben gerufen, weil ich Frauke kannte und weil ich gehofft habe, ( wie alle anderen) dass wir sie lebend wieder finden. Ich fand die Diskussion hier insgesamt geshen sehr gut und sicher an der ein oder anderen Stelle auch sehr hilfreich. Aber diese Sachen sind unnütz. Es geht um die gute Sache! Und darum sollte es weiter gehen!
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Stadt Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.