| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nessi (30)  Eingelebt

|
Verfasst am: Di, 13.06.06, 12:05 Titel: |
|
|
Ich habe das große Glück, dass meine Eltern mit meiner Schwester und mir sehr viel gereist sind - zumindest in Europa...
Spanien (Festland, Mallorca, Ibiza, Fuerteventura, Lanzarote, Gran Canaria, Formentera...)
Ungarn (Plattensee)
Österreich (diverse "Dörfer" zum Skifahren)
Holland (Amsterdam)
Griechenland (Festland, Korfu, Kreta, Kos)
Frankreich (Festland, Inseln)
Dänemark
Großbritannien (London)
Italien (Toskana)
Weltweit:
USA (New York, Connecticut)
- das war klasse, eine sehr gute Freundin von mir hat dort Au-Pair gemacht und ich konnte dann dort für 2 Wochen umsonst bei ihr und der Gastfamilie wohnen...
Leider bin ich im Oktober 2001 geflogen und es war sehr traurig mit anzusehen, wieviele Steckbriefe von Vermissten im Central Parc hingen und wie sehr alles in Schutt und Asche lag.
Trotzdem war New York sehr beeindruckend! _________________ Denn es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll! (Goethe) |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
tom (30)  Fotoscout-Chef

|
Verfasst am: Do, 15.06.06, 10:50 Titel: |
|
|
ich war schon in...
Türkei ( Alanya, direkt an der Riviera)
Tunesien ( Monastir)
Österreich ( Rosenheim ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Petri23 (32)  Eingelebt

|
Verfasst am: Sa, 17.06.06, 02:51 Titel: |
|
|
moin leute,
ich war bisher nur in europa, ausser dass ich in nepal geboren bin, aber daran hab ich keine erinnerung mehr.
Charleroi: Hab da 12 Stunden an einer Tankstelle verbracht
Paris: 1994 war ich im Stade Roland Garros bei den French Open
A10: Paris - Bordeaux.
London: 2004 Ealing, Wimbledon
Lissabon: Bin ich fast jedes Jahre, allgemein in ganz portugal (Sesimbra etc.)
nach der wende war ich auch oft in den oststaaten.
Österreich: Tirol, Pfunds, Kleinwalzertal _________________ R U Still down? [remember me] |
|
| Nach oben |
|
 |
Padin (30)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mi, 21.06.06, 18:15 Titel: |
|
|
Ich habe noch nicht allzuviel gesehen, von der Welt (leider), da meine Eltern absolute Nordseefans sind und wir eine Verwandte in Holland haben. Auf eigene Faust war ich bisher nur in Schottland und auf Kreta und habe 1998 und 1999 denselben Schüleraustausch wie Nobby mitgemacht: La Réunion ist einfach geil. Die Natur, die Menschen, der Vulkan. Ich habe mich absolut in diese Insel verliebt. Viel besser als Kreta oder Sylt Da will ich auf jeden Fall noch mal hin. Zukünftig würde ich auch gerne mal nach Island, Chile/Osterinsel, Hawaii, Norwegen,... Teils wegen den Vulkanen, da ich die absolut faszinierend finde  _________________ Unlägst kam ans Licht, dass mindestens ein Gefangener in Guantanamo mit Black Metal gefoltert wurde - er wurde gezwungen, über Stunden hinweg satanistischen Black Metal zu hören. Anschließend verkleidete sich der Peiniger als katholischer Priester und "taufte" den Gefangenen.
(Quelle: Rock Hard) |
|
| Nach oben |
|
 |
omegacruzer Zugezogen
|
Verfasst am: Di, 03.10.06, 17:02 Titel: |
|
|
Also ich war:
- Kanada ( Yukon- und Nordwest-Territorium, bis hinauf zum Mackenzie-Delta gefahren)
- USA (von Alaska bis hinunter nach Key West so ziemlich alles gesehen. Auf 6 Trips aufgeteilt, jeweils 4 Wochen mit Mietwagen)
- Mexiko (Naja, von der USA - zack - mal eben über die Grenze...)
- Australien (alle Bundesstaaten und Territorien, bis auf Victoria und Tasmanien. Alles mit einem Landcruiser gefahren. Nie mit einem Flugzeug abgekürzt. Das Auto war nach einer Tour so dermassen rot vor dreck, das in Sydney die Passanten applaudiert haben. 6 Trips.)
Unter ferner Liefen:
DDR (1988/89)
CSSR (1990)
UdSSR (1984)
Holland
Belgien
Great Britain (bin ja ein Insel-Affe)
Schweiz
Österreich
Liechtenstein
Italien
Thailand
Singapur
Malaysia
Australien und der Yukon waren immernoch die Krönung !
 |
|
| Nach oben |
|
 |
nici (33)  Moderatrice

|
Verfasst am: Do, 05.10.06, 15:36 Titel: |
|
|
Hört sich genial an.
Thailand ist mein nächstest Ziel, da ich auf dem asiatischen Kontinent bisher nur sporadisch war (kurz Istanbul und China).
Hast Du ein paar Tips die Du im Thailand Thread hinterlegen könntest. Bin extrem am Tauchen und anderen sportlichen Aktivitäten interessiert. Wollte hier auch ernsthaft Yoga mal ne Chance geben, was mich bis dato hier eher amüsiert statt interessiert hat  _________________ Wake up it's a beautiful morning - Feel the sun shining for your eyes! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|