Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

WM Übertragung in Paderborn
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dahooky (30) Geschlecht: Männlich
Moderator

BeitragVerfasst am: Di, 23.05.06, 12:01    Titel: WM Übertragung in Paderborn Antworten mit Zitat

Von UEFA und Champions League sind wir es schon gewohnt, dass sich manche Kneipen schon mal etwas mehr füllen. So platzt dann das Feuerstein schon mal aus allen Nähten, obwohl der Besitzer es gar nicht gerne sieht.
Auch im Uni-Pub kann man sich abends manche Spiele ansehen, wenn auch die TVs etwas klein sind.
Wo also kann man zur WM angenehm in guter Atmosphäre die WM verfolgen? Oder bleibt ihr bei gut gekühltem Bier lieber daheim?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
merc Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Di, 23.05.06, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, die kinos werden auch live-übertragungen machen. war bei der letzten em/wm im kinopolis - bombenstimmung! Cool

ich persönlich werd die wm größtenteils wohl daheim in ffm verfolgen, fahre dann aber zum spiel um platz 3 nach stuttgart.

merc
Phoenix (28) Geschlecht: Männlich
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: Di, 23.05.06, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das entscheide ich spontan und je nach situation! Und natürlich mach ich das davon abhängig, wie weit die Deutschen kommen! Smile
" But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"

#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben#
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zebigbos (33) Geschlecht: Männlich
Moderator

BeitragVerfasst am: Di, 23.05.06, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

sowohl als auch, bis auf dass ich wohl nicht in WM städte fahre, wenn nicht noch was gravierendes passiert

aber daheim ists wohl doch am angenehmsten, wenn einem das spiel an sich wichtig ist...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
nessi (30) Geschlecht: Weiblich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Di, 23.05.06, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnt auch gerne alle in die AKKADEMIE kommen - wir haben 2 Fernseher, leckere Getränke und nette Bedienungen!!!!

Very Happy
zebigbos (33) Geschlecht: Männlich
Moderator

BeitragVerfasst am: Di, 23.05.06, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

gar nicht sone schlechte idee... Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Moderator

BeitragVerfasst am: Di, 23.05.06, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Freigetränke?

Ich bin ja mal gespannt, ob so manche Kneipe die PReise ein wenig erhöht. Immerhin kann man sobald ein TV vorhanden ist, damit rechnen, dass mehr Gäste als sonst kommen. Das stehen die Dollar zeichen schnell in den Augen. Zudem wird es ja auch zahlreiche Sonderrechte geben z. B. längere Öffnungszeiten und die Biergarten haben auch länger offen.
carolinhasse (28) Geschlecht: Weiblich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Di, 23.05.06, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es immer schöner solche Ereignisse mit mehreren zu gucken, aber ob nun privat bei einem zu Hause oder im Kino wird sich wohl kurzfristig entscheiden! Ich freue mich auf jeden Fall drauf und hoffe auf gute und faire Spiele, egal ob die Deutschen nun weit kommen oder nicht!
Kernelkiller (31) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Di, 23.05.06, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

entweder mim Beamer im Garten oder es wird gar nicht gekuggt...wird meiner Befürchtung nach eh eine Trauerveranstaltung
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: Di, 23.05.06, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso das? Gibt mit sicherheit jede Menge guten Fussball zu sehen, und dabei ist mir egal ob er von den Deutschen oder von Andora gespielt wird!
" But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sebs (28) Geschlecht: Männlich
Moderator a.D.

BeitragVerfasst am: Di, 23.05.06, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

nessi hat folgendes geschrieben:
Ihr könnt auch gerne alle in die AKKADEMIE kommen - wir haben 2 Fernseher, leckere Getränke und nette Bedienungen!!!!

Very Happy

Da habe ich sogar die letzte WM zum Großteil gesehen Cool Für dieses Mal weiß ich es noch nicht, denke aber, es wird hier in Paderborn bleiben, ob privat mit ein paar Leuten oder im Kino oder natürlich in einer Kneipe wird sich dann zeigen.
hugo (36) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Di, 23.05.06, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also in der NW war ein Bericht von wegen welche Firmen die WM aus der Kantine lassen usw.! In diesem war zu lesen, dass es wohl klappt mit der Großbildleinwand auf dem Franz-Stock-Platz!
Ansonsten will das Sonnendeck nach meiner Info auch was machen!

Also damals EM im Uni-Pub gucken war schon geil! Aber das Problem ist diese Überfüllung, das macht etwas weniger Spaß! Die letzte WM habe ich öfter im Resi geguckt! Das war ziemlich cool (fand ich).

Für Kino bin ich nicht zu haben! Hat mehrere Gründe! Und find ich nicht so angenehm das Reihe sitzen!
Arne (32) Geschlecht: Männlich
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Di, 23.05.06, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

hugo hat folgendes geschrieben:
...dass es wohl klappt mit der Großbildleinwand auf dem Franz-Stock-Platz!

Japp, das klappt!

Arne
Greifi (37) Geschlecht: Männlich
Moderator

BeitragVerfasst am: Di, 23.05.06, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd wohl auch einige Spiele auf dem Franz Stock Platz gucken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: Mi, 24.05.06, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

Arne hat folgendes geschrieben:
hugo hat folgendes geschrieben:
...dass es wohl klappt mit der Großbildleinwand auf dem Franz-Stock-Platz!

Japp, das klappt!

Haben die auch die Anwohner gefragt? Wink

@hugo: als ich vor 4 Jahren im Kino war, hat da kaum einer gesessen... die Reihen waren jedoch schon etwas nervig...

Wenn öffentlich, würde ich wohl auch den Franz-Stock-Platz bevorzugen...

hugo (36) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mi, 24.05.06, 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Phoenix hat folgendes geschrieben:

Haben die auch die Anwohner gefragt? Wink

Hm ich denke schon! Da als die Idee das erste mal öffentlich wurde ein spezieller und bekannter Anwohner sofort entsprechende Maßnahmen unternommen hat!
Aber ich denke, der kennt es von Libori usw. und lässt sich besser besänftigen als diese "anderen Anwohner" die du bestimmt im Kopf hattest!

Also auf gehts! Könnte dort ja evtl. ganz nett werden!
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi, 24.05.06, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Kino hat zwar in meinen Augen den Vorteil der großen Leinwand, jedoch muss man sich ja für Bier immer durch die Reihen quetschen. Das gibt bestimmt eine Flecken. Kommt man z. B. gerade mit zwei Stück auf der Hand rein und ein Tor fällt...uiui.

Ich finde bei guten Wetter sollte man auf jeden Fall versuchen an der frischen Luft das zu verfolgen. Mal sehen wie die Stimmung so auf dem Franz-Stock-Platz sein wird. Immerhin bekommt diese Stadtverwaltung (oder sonst wer) auch sämtliche Feste hin. Da kann man doch erwarten, dass sie solch eine Übertragung in einem ordentlichen Rahmen planen.
Commander (31) Geschlecht: Männlich
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Mi, 24.05.06, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich werde mir die Spiele entweder im Kinopolis, Franz Stock Platz oder aber in meiner favorisierten Umgebung anschauen:

nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
merc Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mi, 24.05.06, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

wow, was ein burger! sabbern
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: Mi, 24.05.06, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür ist der Fernsehr irgendwie ein bissel klein...

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.