Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Günstige Flüge / Billigflieger
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Reisen & Urlaub auf der ganzen Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nici (33) Geschlecht: Weiblich
Moderatrice

BeitragVerfasst am: Di, 16.05.06, 09:16    Titel: Günstige Flüge / Billigflieger Antworten mit Zitat

Sicher kennt ihr das...ihr wollt einen Billigflug, aber jedes Mal, wenn ihr einen günstigen Hinflug habt, kostet der Rückflug mehr als ihr ausgeben wollt.
...ich werde hier regelmäßig mal gute Angebote posten, und freue mich, wenn euch ein Spottpreis auffällt, den hier auch zu vermerken.

Nachstehend ein Angebot für Paris mit Air Berlin ab Düsseldorf (Die Herbstferien beginnen am 02.10.06-14.10.06; Preise exkl.St.und Geb.):

Düsseldorf – Paris Charles d.G., AB 8418, Di. 26.09. 17:50-19:05=1 €

Düsseldorf – Paris Charles d.G., AB 8018, Mi. 27.09. 06:30-07:35=1 €

Düsseldorf – Paris Charles d.G., AB 8418,Mi. 27.09. 18:05-19:05=1 €

Düsseldorf – Paris Charles d.G., AB 8018,Do. 28.09. 06:30-07:35=1 €

Rückflug Paris -Düsseldorf

Paris-Düsseldorf,AB 8019,Fr. 29.09. 08:25 -09:35=1 €

Paris-Düsseldorf,AB 8419,Fr. 29.09. 19:55-21:00=1 €

Paris-Düsseldorf,AB 8019,Sa. 30.09. 12:10-13:20= 19 €

Paris-Düsseldorf,AB 8019,So. 01.10. 08:25-09:35=1 €

Paris-Düsseldorf,AB 8019,Mo. 02.10. 08:25-09:35=19 €
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
backpacker Geschlecht: Männlich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mi, 17.05.06, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

also fliege ich bald nach Paris Wink

danke, finde den Beitrag echt gut...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
captain-koma (27) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Fr, 06.10.06, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

1€? wie geht das denn?
Phoenix (28) Geschlecht: Männlich
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: Fr, 06.10.06, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso nicht? Ist aber wohl schwer an solche Plätze zu kommen, ist ja nicht das ganze Flugzeug so günstig und im übrigen kommen da ja noch Steuern und Gebühren drauf!
" But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"

#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben#
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Fr, 06.10.06, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

und wieviel bezahlt man dann am ende wirklich? bin noch nie geflogen Sad
fulci24 Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Fr, 06.10.06, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Da kommen noch mal ca. 30 Euro Gebühren drauf pro Flug...
Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Fr, 06.10.06, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

ABZOCKE!!! Und jetzt sag nicht, die müssen soviel nehmen...

cu.
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: Fr, 06.10.06, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso nicht? Müssen die doch, das sind ja vor allem Gebühren von den Flughäfen! Aber dennoch finde ich es eine Frechheit, dass sie überhaupt preise ohne Gebühren veröffentlichen dürfen!
" But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dahooky (30) Geschlecht: Männlich
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr, 06.10.06, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Warum gibt es bei den Anbietern nicht eine Funktion, die einem den günstigsten Flug angibt in einem gewissen Zeitraum? Ich hab schon so oft Werbung für billige Flüge gesehen, jedoch wenn ich mir dann meinen Flug angesehen habe, dann war der immer teuer.

Was muss man denn machen, um solchen einen Flug zu bekommen. Last Minute oder eher Frühbucher? Wo gibt es die meisten Billigflüge?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: Fr, 06.10.06, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wohl das Problem: diese ganz Billigen sind meisten sehr begrenzt und schon nach wenigen Stunden wenn nicht nur Minuten ausverkauft! Diese Angebote sind ja meist auf sehr wenige Plätze begrenzt! Eigentlich ist das ganze ja eh nur ne riesige Werbemaßnahme...

Commander (30) Geschlecht: Männlich
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Fr, 06.10.06, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nobby hat folgendes geschrieben:
ABZOCKE!!! Und jetzt sag nicht, die müssen soviel nehmen...

cu.

ugly ugly Guter Beitrag! Mr. Green

nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nici (33) Geschlecht: Weiblich
Moderatrice

BeitragVerfasst am: Fr, 06.10.06, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das A und O beim Billigflieger buchen ist früh dran zu sein. Als Tip, wenn Air Berlin im November seinen Sommerflugplan veröffentlicht sofort ein Ziel raussuchen wo man hin möchte (habe im Nov 05 einen 58 Euro Flug für Rom im August 06 gebucht) und solange durch tickern bis man das passende Datum mit Top-Konditionen gefunden hat. Da muß man natürlich zeitlich flexibel sein, aber wenn man ein halbes Jahr vorher Bescheid weiß, dann sollte das ja kein riesiges Problem sein. Außerdem empfehle ich immer vor der Buchung nach Gutscheinen im Netz zu suchen. Fliegst Du z. Bsp. mit Air Berlin, dann googelst Du vorher mal Air Berlin Gutschein oder suchst bei Ebay. Wir haben für unsere Rom-Flüge abzgl. Gutschein nur noch 38 Euro bezahlt inkl. St. und Geb.

Wenn Du nur kurzfristig buchen kannst, dann empfehle ich Ltur im Superlastminute Bereich zu durchstöbern. Gestern gab es z. Bsp. 122 Euro Flug auf die Malediven (nur Flug aber inkl. St. und Geb.), allerdings war der Abflug keine 24 Std. später. Bei den Malediven sollte man aber auch wissen das die Hotels teuer sind und man extra noch per Speedboot oder per Flieger auf die einzelnen Inseln übersetzen muß und das ist auch nicht günstig. Außerdem habe ich 7 Tage New York für 399,- Euro inkl. Flug und Hotel entdeckt. Auch ein super Schnäppchen.
hugo (35) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Fr, 06.10.06, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also soweit ich informiert bin, fliegen 2 Bekannte von mir ab Hannover für 1 Übernachtung nach Mailand und das ganze für 40 hin und zurück (oder so). Da hat der Flug 1 oder 2 Cent gekostet, der rest Gebühren!
Padin (30) Geschlecht: Weiblich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Sa, 07.10.06, 06:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mal für 73 € nach Schottland und zurück... Allerdings mit Ryanair - die kann ich sehr empfeheln!
Unlägst kam ans Licht, dass mindestens ein Gefangener in Guantanamo mit Black Metal gefoltert wurde - er wurde gezwungen, über Stunden hinweg satanistischen Black Metal zu hören. Anschließend verkleidete sich der Peiniger als katholischer Priester und "taufte" den Gefangenen.

(Quelle: Rock Hard)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Sa, 07.10.06, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

also ist es sinnvoller zu schauen, welche ziele angeflogen werden und davon was auszusuchen, anstatt ein festes ziel zu haben und auf einen "günstigen" flug zu warten ?!?
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: Sa, 07.10.06, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Genau so ist es! Ähnlich Flexibel sollte man mit dem Termin sein!

Padin (30) Geschlecht: Weiblich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Sa, 07.10.06, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zudem sind die Flüge unter der Woche meist einiges günstiger als am Wochenende...
Unlägst kam ans Licht, dass mindestens ein Gefangener in Guantanamo mit Black Metal gefoltert wurde - er wurde gezwungen, über Stunden hinweg satanistischen Black Metal zu hören. Anschließend verkleidete sich der Peiniger als katholischer Priester und "taufte" den Gefangenen.

(Quelle: Rock Hard)
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Sa, 07.10.06, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

sowas könnte man sich ja mal in den semesterferien vornehmen Razz

kofferpacken, ab zum flughafen und überraschen lassen, wo es hingeht.
freakyfrequency
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mo, 09.10.06, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

hammergeiler thread... Daumen hoch!
dahooky (30) Geschlecht: Männlich
Moderator

BeitragVerfasst am: Mo, 16.10.06, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

hm, ich hab jetzt hier schon die Malediven gelesen. Gibt es denn auch gute Anbieter für richtig weite Reisen? Z. B. bei Ltur finde ich den überwiegend den Europäischen Mittelmeerraum.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Reisen & Urlaub auf der ganzen Welt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.