| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sporty85 (26)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mo, 19.06.06, 20:16 Titel: |
|
|
faule socke,stell dich nicht so an  _________________ Ich bin vom ADAC- darf ich dich abschleppen?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
jan (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mo, 19.06.06, 22:07 Titel: |
|
|
| Ich laufe eigentlich immer im Wilhelmsberg in Neuhaus. 3km, alle 100 meter ne markierung wie weit es ist. Ansonsten laufe ich gerne von neuhaus um den lippesee - dürften so ca 10km sein. beides nicht überlaufen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Di, 20.06.06, 23:16 Titel: |
|
|
Die Runde um den Lippesee ist ca. 6 km lang.
Wenn man aus der Stadtheide, durch die Fischteiche, über den Padersee, dann nach Neuhaus und hintenrum zum Lippesee läuft, einmal rum und wieder zurück ist man bei einer guten HM-Strecke. Für sowas eignet sich auch ein Rundkurs um Bad Lippspringe super. Da gibts den LP1 (Radweg). Wenn ich mich nicht irre, so heißt der. Der ist ca. 12 km lang. |
|
| Nach oben |
|
 |
ed209  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mi, 21.06.06, 07:07 Titel: |
|
|
Was und wo sind denn die Fischteiche?
Ich lauf momentan mehr oder weniger regelmaessig morgens. Ich hab aber keine Ahnung wie schnell, da ich keinen Kilometerzaehler dabei hab
Aber prinzipiell versuch ich erstmal meinen Nicotin und Kaffeestrapazierten Koerper auf eine annehmbare Form zu bringen. |
|
| Nach oben |
|
 |
carolinhasse (28)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mi, 21.06.06, 09:23 Titel: |
|
|
Die Fischteiche sind kurz vor Schloß Neuhaus und in der Nähe vom Padersee. War als Kind meine zweite Heimat dort!
Der Joggingpfad ist Abends leider immer sehr überlaufen! Wenn man da joggen gehen will, dann lieber morgens!
Ich wa früher auch öfters joggen, war aber irgendwann zu faul!  _________________ Ein Leben ohne Sonne, ist wie ein Tag ohne Freunde! |
|
| Nach oben |
|
 |
ed209  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mi, 21.06.06, 13:14 Titel: |
|
|
Ist mir vermutlich zu weit, ich muesst ja erstmal dahinjoggen, und um 5 Uhr Morgens sind die Strassen eh schoen leer  |
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Do, 22.06.06, 09:55 Titel: |
|
|
@ed209:
Wo in Paderborn wohnst Du denn? Gibt ja noch weitere Laufpfade: Wilhelmsberg, Ahorn und sogar in der Südstadt, aber den kennt kaum einer.  |
|
| Nach oben |
|
 |
captain-koma (27)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Fr, 23.06.06, 09:55 Titel: |
|
|
| meinst den oben aufm monte? |
|
| Nach oben |
|
 |
jujo (25)  Eingelebt

|
Verfasst am: Fr, 23.06.06, 12:25 Titel: |
|
|
Ein Geheimtipp für alle, die keine Probleme mit nem etwas längeren Anfahrtsweg haben: HÖVELHOF!!!
Einfach am Sportplatz parken und euch steht ein riesiger, wunderschöner, ruhiger Wald zur Verfügung, ohne Steigungen aber mit unzähligen Wegen. Wer schon etwas länger (> 1h) läuft, kann noch ne Runde durch die Moosheide anhängen. _________________ "Was, schon Dienstag?" |
|
| Nach oben |
|
 |
sporty85 (26)  Eingelebt

|
Verfasst am: Fr, 23.06.06, 12:28 Titel: |
|
|
hm...hövelhof is für mich definitiv unerreich bar _________________ Ich bin vom ADAC- darf ich dich abschleppen?  |
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Fr, 23.06.06, 15:03 Titel: |
|
|
Ich werde es gleich entweder im Ahorn (alleine) oder mit nem Kollegen an den Fischteichen krachen lassen  _________________
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe) |
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Sa, 24.06.06, 21:19 Titel: |
|
|
Den nächsten größeren Wald gibts auch in Wewer.
Ich bin eben in der Südstadt los und dann in Richtung Haxterberg. Da bestehen ja auch dann unendlich viele Möglichkeiten in Richtung Haxtergrund, Borchen, Dahl etc.
@captain-koma: Jepp, den mein ich. |
|
| Nach oben |
|
 |
missxy (32)  Gesperrt
|
Verfasst am: Do, 13.07.06, 19:16 Titel: |
|
|
| Also ich jogge fast jeden Abend an den Fischteichen und finds dort bis jetzt ganz gut...ok bis auf die Walker,die es nicht für nötig haben aus dem Weg zu gehen und sich dort zu viert nebeneinander immer breit machen müssen:-) |
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Do, 13.07.06, 21:29 Titel: |
|
|
| missxy hat folgendes geschrieben: |
| Also ich jogge fast jeden Abend an den Fischteichen und finds dort bis jetzt ganz gut...ok bis auf die Walker,die es nicht für nötig haben aus dem Weg zu gehen und sich dort zu viert nebeneinander immer breit machen müssen:-) |
jeden Abend? Respekt, wie viele Runden oder Meters? Dann sehen wir uns vielleicht morgen! _________________
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe) |
|
| Nach oben |
|
 |
missxy (32)  Gesperrt
|
Verfasst am: Fr, 14.07.06, 00:51 Titel: |
|
|
| Jep fast jeden Abend...lauf von zuhause los (is auch schon nen Stück) und dann so 2 große Runden und ab nach Hause:-) |
|
| Nach oben |
|
 |
|