Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

guter sportmediziner / orthopäde ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Stadt Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matti (28) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Di, 09.05.06, 21:26    Titel: guter sportmediziner / orthopäde ? Antworten mit Zitat

hi, ich suche einen guten sportmediziner / orthopäden. (bei aua-knie) kann mir da vielleicht jemand nen guten empfehlen ?

danke schonmal für die tipps

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
hugo (36) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Di, 09.05.06, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

hmm habe mal gehört, dass der Chefarzt aus dem Brüderkrankenhaus ein sehr guter in dem Bereich sein soll!
piamaria2002 (36) Geschlecht: Weiblich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Mi, 10.05.06, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ein guter Orthopäde ist an der Detmolder Str. bei der Techniker Krankenkasse (Dr. Deppe) war auch mal dort wegen meinem Knie und ein guter Sportmediziner ist in Wewer (Dr.Polenz)... oder meintest du beides in einem?

LG piamaria

paderbornerin81 Geschlecht: Weiblich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Di, 30.05.06, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Ammenwerth in der Marienstrasse überm Sappho...Sehr empfehlenswert. Ist Sportmediziner!!! Und echt nett!!! Den Deppe kann und will ich nicht empfehlen, der spannt ganz gerne mal, während man sich auszieht und macht dumme Sprüche, wenn man etwas ( und wirklich nur etwas) zu rund ist... Evil or Very Mad
piamaria2002 (36) Geschlecht: Weiblich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Di, 30.05.06, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

paderbornerin81 hat folgendes geschrieben:
macht dumme Sprüche, wenn man etwas ( und wirklich nur etwas) zu rund ist... Evil or Very Mad

hehe das stimmt den stören schon 2kg, ist anscheinend nicht nur mir so ergangen Wink trotzem ist er kein schlechter mediziner.

LG piamaria

Phoenix (28) Geschlecht: Männlich
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: Di, 30.05.06, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, der Deppe ist doch eigentlich Stadtbekannt! Wink
Ne, im Ernst: war da auch mal vor ner Ewigkeit, war eigentlich ganz ok und mir ist nichts Negatives aufgefallen! gut, mag daran liegen das ich kein Mädel bin... Wink
" But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"

#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben#
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Stadt Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.