| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
matti (28)  Stadtbekannt

Dabei seit: Sep 04 Beiträge: 549 Wohnort: Paderborn - Schloss Neuhaus
|
Verfasst am: Di, 09.05.06, 21:26 Titel: guter sportmediziner / orthopäde ? |
|
|
hi, ich suche einen guten sportmediziner / orthopäden. (bei aua-knie) kann mir da vielleicht jemand nen guten empfehlen ?
danke schonmal für die tipps _________________ Wer nicht mit der Zeit geht, der muss... mit der Zeit gehen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Di, 09.05.06, 23:08 Titel: |
|
|
hmm habe mal gehört, dass der Chefarzt aus dem Brüderkrankenhaus ein sehr guter in dem Bereich sein soll! _________________
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe) |
|
| Nach oben |
|
 |
piamaria2002 (36)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mi, 10.05.06, 09:05 Titel: |
|
|
Hallo,
ein guter Orthopäde ist an der Detmolder Str. bei der Techniker Krankenkasse (Dr. Deppe) war auch mal dort wegen meinem Knie und ein guter Sportmediziner ist in Wewer (Dr.Polenz)... oder meintest du beides in einem?
LG piamaria _________________ Der Vorteil, wenn man sich selber lobt, liegt darin, daß man so dick und genau an der richtigen Stelle auftragen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
paderbornerin81  Zugezogen

|
Verfasst am: Di, 30.05.06, 09:05 Titel: |
|
|
Dr.Ammenwerth in der Marienstrasse überm Sappho...Sehr empfehlenswert. Ist Sportmediziner!!! Und echt nett!!! Den Deppe kann und will ich nicht empfehlen, der spannt ganz gerne mal, während man sich auszieht und macht dumme Sprüche, wenn man etwas ( und wirklich nur etwas) zu rund ist...  _________________ I'm smiling, because I don't know the answer!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
piamaria2002 (36)  Eingelebt

|
Verfasst am: Di, 30.05.06, 09:16 Titel: |
|
|
| paderbornerin81 hat folgendes geschrieben: |
macht dumme Sprüche, wenn man etwas ( und wirklich nur etwas) zu rund ist...  |
hehe das stimmt den stören schon 2kg, ist anscheinend nicht nur mir so ergangen trotzem ist er kein schlechter mediziner.
LG piamaria _________________ Der Vorteil, wenn man sich selber lobt, liegt darin, daß man so dick und genau an der richtigen Stelle auftragen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Di, 30.05.06, 09:41 Titel: |
|
|
Hmm, der Deppe ist doch eigentlich Stadtbekannt!
Ne, im Ernst: war da auch mal vor ner Ewigkeit, war eigentlich ganz ok und mir ist nichts Negatives aufgefallen! gut, mag daran liegen das ich kein Mädel bin...  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
|