| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
piamaria2002 (36)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mi, 03.05.06, 15:54 Titel: Hilfe meine PSP spinnt! |
|
|
Hat jemand von euch eine PSP? meine hatte bis vor einigen tagen noch ein rose display mittlerweile ist es grün hat das irgendeinen besonderen grund??? außerdem macht die ab und zu mitten im spiel ein lautes hupgeräusch das definitiv nix mit dem spiel zu tun hat, wenn ich kurz rausgehe und dann wieder rein ist es auch weg. jemand ne ahnung was das sein könnte? ich mein sie ist ja eigentlich noch nagelneu...sollte ich sie evtl. wieder wegbringen?
Danke schon mal für eure Antworten
LG piamaria _________________ Der Vorteil, wenn man sich selber lobt, liegt darin, daß man so dick und genau an der richtigen Stelle auftragen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
piamaria2002 (36)  Eingelebt

|
Verfasst am: Fr, 05.05.06, 12:22 Titel: |
|
|
Naja da hier anscheinend niemand etwas dazu sagen konnte hatte ich mich noch anderswo schlau gemacht... die Farbe des Displays ändert sich monatsweise für das Geräusch gibt es leider keine logische Erklärung also ein Garantiefall
LG piamaria _________________ Der Vorteil, wenn man sich selber lobt, liegt darin, daß man so dick und genau an der richtigen Stelle auftragen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Fr, 05.05.06, 12:33 Titel: |
|
|
also kann ich den thread wohl schließen, wenn die sache geklärt ist... _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|