Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Mission Impossible III
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Kino, Film und TV in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mo, 12.12.05, 16:23    Titel: Mission: Impossible III Antworten mit Zitat

Mission: Impossible III
Fortsetzung der Reihe von "Lost"-Macher J.J. Abrams

Yeeehaaaaaw... da geh ich ja sowas von steil. Scheiss auf Scientology, Ethan Hunt is back!!

Teaser-Auswahl

Ker, ich vermisse zwar Hunts lange Haare, aber was da auf uns zukommt, kann nur 'n Kracher werden. Wenn ich die Hintergrundmusik schon höre... und dann die angedeuteten Actionsequenzen. Mein Highlight 2006! Very Happy

cu.

Zuletzt bearbeitet von Nobby am Mo, 12.12.05, 16:46, insgesamt ein Mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Commander (31) Geschlecht: Männlich
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Mo, 12.12.05, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Konnte mit den ersten beiden Teilen schon nichts anfangen. In meinen Augen wieder überflüssig Very Happy

btw. Schreib lieber nen paar Kritiken und hör auf immer nur Trailer zu posten ,)

nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mo, 12.12.05, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wie soll ich denn Kritiken posten, wenn ich keine Filme gucke, du Weihnachtsmann? Ich hab kein Geld und keine Zeit für solche Marginalitäten... Razz

Teil II hab ich seinerzeit übrigens stolze 10 Punkte geben. Gehört heute noch zu meinen Lieblingsfilmen...

cu.
pb-sl-6699 (29) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Di, 13.12.05, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

M:I-2 gehört auch zu meinen Alltime-Best-Movies. Ich freu mich schon. Smile

Meine Möchte-gern-DVD-Sammlung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DerLipper (28) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: So, 18.12.05, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

so dann laßt uns einen ersten Blick (Teaser) auf das neue Werk werfen

Teaser 1 Save as ... (10 MB)

Teaser 2 Save as ... (22 MB)

Dann wollen wir doch mal sehen Smile
DiE GeLbWuRsT (34) Geschlecht: Männlich
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: So, 18.12.05, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Unfassbar ... die ersten Filmplakate hängen sogar schon : Hammer

Lieber richtige Musik im Haus als House Musik

Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze
v. Johann König!

Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: So, 18.12.05, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

DerLipper hat folgendes geschrieben:
so dann laßt uns einen ersten Blick (Teaser) auf das neue Werk werfen

Die Links funktionieren nicht. Gibt's denn überhaupt Unterschiede zu dem Teaser, den ich oben gepostet hatte?

cu.
ed209 Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Sa, 14.01.06, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nobby hat folgendes geschrieben:

Teil II hab ich seinerzeit übrigens stolze 10 Punkte geben. Gehört heute noch zu meinen Lieblingsfilmen...

Wieso denn Teil 2? Das war doch schrecklichster Hollywoo, ohne jeden sinn und Verstand.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pb-sl-6699 (29) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Sa, 14.01.06, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

ed209 hat folgendes geschrieben:
Wieso denn Teil 2? Das war doch schrecklichster Hollywoo, ohne jeden sinn und Verstand.

Da bin (nicht nur) ich anderer Meinung.

Meine Möchte-gern-DVD-Sammlung
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Sa, 14.01.06, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

pb-sl-6699 hat folgendes geschrieben:
ed209 hat folgendes geschrieben:

Da bin (nicht nur) ich anderer Meinung.

Ich bin widerrum Eds Meinung.

Kann mich dieser Kritik hier voll und ganz und in jedem Punkt anschliessen:
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=1194&rid=75658

Selten etwas wahreres gelesen Wink

Ich kann echt nicht verstehen, was man an diesem Film findet. Mehr Hirn-Aus Film geht nicht...

Meine DVD-Sammlung
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Sa, 14.01.06, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, schön und gut, aber darum geht es hier nicht. Auch wenn mir mal wieder auffällt, dass es den Negativkritikern von M:I-2 mal wieder schwer fällt, nicht mit vorherigen Woo-Filmen zu vergleichen. Razz

cu.
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Sa, 14.01.06, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann lass den woo halt weg. trotzdem nen schlechter Film Wink

Aber recht haste...hier solls um teil III gehen. Zu Teil II kann man ja nen Thread aufmachen und lustig diskutieren

Meine DVD-Sammlung
ed209 Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Sa, 14.01.06, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nobby hat folgendes geschrieben:
Ja, schön und gut, aber darum geht es hier nicht. Auch wenn mir mal wieder auffällt, dass es den Negativkritikern von M:I-2 mal wieder schwer fällt, nicht mit vorherigen Woo-Filmen zu vergleichen. Razz

Worauf genau willst du hinaus? So viel Vergleiche sah ich da gar nicht.
Das ist der erste Film von Woo den ich gesehen hab, und fand ihn direkt Scheisse.
Mein Schluesselerlebnis zum Umgang mit Hollywoodfilmen, denn ich hatte mich wirklich auf den Kino besuch gefreut weil ich einen guten Film erwartet hatte (ja, ich war jung und naiv), leider war das Drehbuch absolut bloed. (Alle weiteren Schwaechen des Films treten ob dieses dummen Drehbuchs in den Hintergrund).
DiE GeLbWuRsT (34) Geschlecht: Männlich
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Sa, 14.01.06, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Prinzipiell ist die Kritik bezüglich MI 2 durchaus berechtigt und angepasst (Der Link da OFDb Dingsbums Razz) !

Die Frage ist halt, ob man nicht einfach ab und an einigen Filmen zu viel Kritik aufbürdet, für die diese gar keinen Anspruch erheben. Zugegeben, MI 2 ist Aktion-Popcorn-Gedöns, aber dennoch ganz net als Unterhaltung anzuschaun. Mit Popcorn und nem Bier. Mehr will ich dabei eigentlich gar nicht.

Obwohl es wünscheswert wäre, wenn MI 3 mehr in Richtung des ersten Teiles geht Very Happy ! Schaun mer mal, will ich auf jeden Fall sehen.

Lieber richtige Musik im Haus als House Musik

Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze
v. Johann König!

Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch
Phoenix (28) Geschlecht: Männlich
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: Sa, 14.01.06, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß ja nicht, aber wennich einen film gut finde, dann kann ich so viele schlechte kritiken lesen wie ich will, aber ich finde den film immer noch gut! jemanden davon zu überzeugen, dass ein film schlecht ist, obwohl derjenige den film gut findet, halte ich für fast unmöglich! zumindest bei menschen mit halbwegs normalen verstand!

btw MI2: sau geil! Razz
" But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"

#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben#
dahooky (30) Geschlecht: Männlich
Moderator

BeitragVerfasst am: Di, 02.05.06, 16:34    Titel: Mission Impossible III Antworten mit Zitat

Mission Impossible III

Zitat:
Agent Ethan Hunt (Tom Cruise) hat mittlerweile der stressigen Feldarbeit für die IMF (Impossible Mission Force) eine Absage erteilt und ist nur noch in der Ausbildung neuer Agenten tätig. Zusammen mit seiner Freundin Julia (Michelle Monaghan) lebt er ein recht beschauliches Leben. Als er von seinem Vorgesetzten John Musgrave (Billy Crudup) erfährt, dass seine Schülerinnen Lindsey (Keri Russell) bei einem verdeckten Einsatz enttarnt wurde und nun gefangen gehalten wird, begibt sich Ethan und mit seinem Team aber doch auf Rettungsmission – allerdings mit katastrophalem Ausgang. Als die IMFler weitere Nachforschungen anzustellen, führen die Spuren zu Informations- und Waffenhändler Owen Davian (Philip Seymour Hoffman), der etwas ganz Großen zu planen scheint. Kurzerhand beschließt man Davian zu entführen. Damit schafft sich Ethan allerdings einen gnadenlosen Feind.

Zitat:
Kritik: Nachdem der Zuschauer sechs Jahre warten musste, geht die „Mission: Impossible“-Reihe nun in die nächste Runde. Mit dem dritten Teil kündigt sich der erste große Actionkracher des Jahres 2006 an. Fans, denen noch der Schock über John Woos miserablen letzten Teil in den Knochen sitzt, blicken der Veröffentlichung mit gemischten Gefühlen entgegen. Wird die Reihe ihren Weg hin zur hirnlosen Actionfarce weiter beschreiten, oder wird man sich vielleicht wieder auf die Qualitäten des ersten, von Brian de Palma verfilmten Teils aus dem Jahre 1996 zurück besinnen?

Was erwartet ihr? Ich bin angesicht der so lahmen Filmstarts in letzter Zeit auf jeden Fall in diesem Film. Hauptsache ich werde erst einmal unterhalten!
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Di, 02.05.06, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich den zweiten Teil für eines der übelsten Machwerke der Filmgeschichte halte, werde ich mir den dritten erst gar nicht anschauen Wink

Meine DVD-Sammlung
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Di, 02.05.06, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Habe die beiden Themen mal zusammengeführt. Aber leider nicht so ganz auf die Reihenfolge geachtet Wink

Also der erste Beitrag hier im Thread ist eigentlich der letzte vor mir. Ansonsten ist alles ok Wink

Meine DVD-Sammlung
bombadil (25) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Fr, 05.05.06, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Eben im Kino gesehen, hier mein kleines Kurzreview

Der dritte Teil, der Agenten-Sage um Ethan Hawk der für den amerikanischen Pentagon-Geheimdienst MIF (Mission Impossible Force Ablach ) arbeitet.
Hawk ist eigentlich nurnoch als Ausbilder tätig und nicht mehr im aktiven Dienst, doch ausgerechnet auf seiner Verlobungsfeier bekommt er einen neuen Auftrag, den er aus persönlichen Gründen annimmt. Die Jagd nach einem Waffenhändler und der sogenannten Hasenpfote beginnt.

Der Film fängt sehr sehr vielversprechend an, eine sehr dramatische Szene zeigt Hawk und seine Verlobte gefesselt, sie von einem Mann mit einer Pistole bedroht, der Hawk versucht eine Information zu entlocken. Sehr gut gemachte Anfangsszene, mit wackeligen Kamera aufnahmen, die eher einen guten Thriller versprechen, als ein Actionspektakel.

Doch es kommt wie es kommen muss, der Film zeigt nun wie es zu dieser Szene kommt und statt einer guten Story bekommt man die Standard-Specialagenten-Action Kost, wie in jedem 007 Film oder wie bei MI2 zusehen. Sie ist keinesfalls schlecht, birgt ein, zwei Überraschungen, hat aber auch einige Schwächen und längen. Der Film ist alles in allem ziemlich auf die Action und möglichst coole und spektakuläre Aktionen ausgelegt. Aber manches ist einfach zu viel des Guten (zb. die Bombadierung der Brücke, das dann mal eben als Terrorangriff abgetan wird).

Was mir aber positiv aufgefallen ist, ist der Sound. Hier gibt es einige nette "Rumser", freu mich da schon den Film mal über meine Anlage zu testen.

Ich würd dem Film mal so 6/10 Punkten geben, guter Durchschnitt und auf jedenfall sehenswertes Popkorn-Kino. Lässt sich nur hoffen, dass der neue Bond mindestens diesen Stand erreicht.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Fr, 05.05.06, 04:25    Titel: Antworten mit Zitat

bombadil hat folgendes geschrieben:
Der dritte Teil, der Agenten-Sage um Ethan Hawk der für den amerikanischen Pentagon-Geheimdienst MIF (Mission Impossible Force Ablach ) arbeitet.

Du hast ja richtig gut aufgepasst. Ethan Hawk also? Ist der zufällig mit dem Typen hier verwandt?

Die gemeinte Unterabteilung des CIA heißt übrigens IMF (Impossible Mission Force) und diese Bezeichnung ist aus der Originalserie aus den 1960ern übernommen worden. Die CIA sitzt bekannterweise in Langley, Virginia und nicht im Pentagon (siehe Teil 1, Einbruch ins CIA-Hauptquartier).

cu.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Kino, Film und TV in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.