| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Di, 25.04.06, 13:31 Titel: |
|
|
Manchmal frage ich mich, wie icq so groß werden konnte, wo es auch heute noch so häufig solch extremen macken hat... _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Mordred (29)  Ortskenner

|
Verfasst am: Di, 25.04.06, 13:36 Titel: |
|
|
Hm, ich sehs eher andersrum - die Macken treten (zumindest bei mir) erst auf, seit icq groß geworden ist. _________________
VOLBEAT !!
1) Auf www.myspace.com/volbeat gehen
2) Garden's Tale anhören!
# 4. Mitglied des Forum Metal Club Paderborn |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Do, 27.04.06, 17:56 Titel: |
|
|
Mich störte hier im Forum eben übrigens die ständige ICQ-Anfrage, ob ein User online ist. Hab ich dann kurzerhand deaktiviert, sodass jetzt immer die grüne Blume unter euren Beiträgen wiederzufinden ist... also nicht wundern.
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Do, 27.04.06, 18:52 Titel: |
|
|
sehr lobenswert. des brauch koa mensch. und der ICQ server ist oft ewig langsam _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
matti (28)  Stadtbekannt

Dabei seit: Sep 04 Beiträge: 549 Wohnort: Paderborn - Schloss Neuhaus
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Do, 27.04.06, 20:16 Titel: |
|
|
Hahaha...
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
sebastu (31)  Zugezogen

|
Verfasst am: Fr, 28.04.06, 12:28 Titel: |
|
|
Die einfachste Lösung gegen ICQ-Probleme: ICQ abschaffen. Es gibt auch andere Systeme, die weniger Ärger verursachen...
Und wenn ihr nicht auf ICQ verzichten könnt: Lernt damit zu leben!
Ich nutze ab und zu MSN. Vor allem wegen einiger Zusatzdienste, die für Xbox-Live-Nutzer interessant sind. Und 2 Messenger sind mir zu doof. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 28.04.06, 12:59 Titel: |
|
|
deswegen gibts ja trilian, da kannste beides in einem verbinden!
icq ist vor allem deswegen gut, weils jeder hat! _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
matti (28)  Stadtbekannt

Dabei seit: Sep 04 Beiträge: 549 Wohnort: Paderborn - Schloss Neuhaus
|
Verfasst am: Fr, 28.04.06, 16:58 Titel: |
|
|
genau. was bringt ein anderer messenger, wenn keiner der freunde und bekannte es hat. _________________ Wer nicht mit der Zeit geht, der muss... mit der Zeit gehen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 02.05.06, 11:27 Titel: |
|
|
Na super, heute ist es mal wieder soweit: bekomme keine verbindung mehr zum icq server... _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Di, 02.05.06, 15:47 Titel: |
|
|
bei mir läufts! allerdings war es wunderlich, dass heute mittag etwa um die zeit! nur ein einziger online war, und dieser auch nur etwa 3 meter entfernt saß! was kaum sein kann! und später dann wieder die normalen verdächtigen! _________________
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe) |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 03.05.06, 08:56 Titel: |
|
|
Hmm, nach ca. 1 Stunde ging bei mir auch wieder alles... Scheiß ICQ!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
|