| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sisu (29)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mi, 28.03.07, 18:53 Titel: |
|
|
| zack..angeschnallt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
matti (28)  Stadtbekannt

Dabei seit: Sep 04 Beiträge: 549 Wohnort: Paderborn - Schloss Neuhaus
|
Verfasst am: Do, 29.03.07, 23:51 Titel: |
|
|
heute hab ich auch erstmal karten geholt.
wird bestimmt wieder super *freu* _________________ Wer nicht mit der Zeit geht, der muss... mit der Zeit gehen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
JonnyKnoxville (29)  Jägermeister

|
Verfasst am: Fr, 30.03.07, 17:48 Titel: |
|
|
Heiß wie Frittenfett...gleich noch n Stündchen oder drei schlafen und dann gehts rund  _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Sa, 31.03.07, 11:44 Titel: |
|
|
Jawoll von der Musik wars mal wieder Spitzensahne! Aber was da für ein Chaos bei den Gaderoben / Ausgang war oha ... aber das beste war die Klimatechnik - also das ging mal gar nicht, wenn Mädels umkippen, weil die Luft so schlecht ist und mir fast eklig schlecht wird, weil der Rauch einen so dermaßen die Luft zum Atmen nimmt - also da sollte mal echt über ein besseres Klima-System nachgedacht werden - oder aber halt net so viel rein gelassen werden! - Also das war heftig und gibt volle Kritikbreitseite und nicht nur von mir ^^ ... also der "Mob" war mehr als verägert darüber - die Mädels kriegten sich noch weniger ein hehe ...
Aber der Punkt war mal wieder das es Musiktechnisch einfach nur Hammer geil war! Noch nie zuvor war ich so ein Zappel-Tommy  _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
matti (28)  Stadtbekannt

Dabei seit: Sep 04 Beiträge: 549 Wohnort: Paderborn - Schloss Neuhaus
|
Verfasst am: Sa, 31.03.07, 13:56 Titel: |
|
|
es war so unglaublich voll. *gruml* später war es irgendwann sehr leer. haben uns gefragt wo die leute alle aufmal hin sind. aber als wir bezahlen wollten, da wussten wir es. alle an der kasse.....
aber musik war 1a  _________________ Wer nicht mit der Zeit geht, der muss... mit der Zeit gehen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Sa, 31.03.07, 14:18 Titel: |
|
|
| TommyR hat folgendes geschrieben: |
...sollte mal echt über ein besseres Klima-System nachgedacht werden - oder aber halt net so viel rein gelassen werden!  |
Hör doch auf rumzuheulen War nie anders und wird auch nie anders werden. Und wenn Leute "zusammenbrechen" sollten sie mal über ihre Trinkgewohnheiten nachdenken und ggf. mal auf Wasser umsteigen...
MONSTERPARTY! _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
Sisu (29)  Eingelebt

|
Verfasst am: Sa, 31.03.07, 15:11 Titel: |
|
|
HEISS wars, in jeder Hinsicht
Aber mit Wasser ging das und ich meine mich da noch an schlimmere Events erinnern zu können.
Außerdem war das Eis toll! Und die Schuhe sind durch  |
|
| Nach oben |
|
 |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: So, 01.04.07, 11:21 Titel: |
|
|
LOL, ich hab auch gehört, dass die Bude mal wieder aus allen Nähten geplatz ist. Das Thema Rauchen hat sich ja gegen Ende des Jahres erledigt und wenn man sich als kühle Nass ohne Alk hält, dann passt das auch. Manche haben ja schon den Silberblick unten an der Kasse  |
|
| Nach oben |
|
 |
carolinhasse (28)  Ortskenner

|
Verfasst am: So, 01.04.07, 11:58 Titel: |
|
|
Also, das mit der Luft war schon hart an ner Grenze, aber ich denke damit muss man leben, wenn man zu so einem Event geht! Und da man aufgrund dessen viel trinken musste, hab ich mir gleich immer 2 Getränke auf einmal bestellt, weil sich was Neues zu holen auch ne ziemliche Tortour war.
Ansonsten, Mukke war FETT und der Laden hat gerockt! Schade, dass man einige Leute gar nicht gesehen hat, weil es so voll war und dann die Schlange an der Kasse,..... Gehört halt dazu.... _________________ Ein Leben ohne Sonne, ist wie ein Tag ohne Freunde! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So, 01.04.07, 14:40 Titel: |
|
|
 _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So, 01.04.07, 19:37 Titel: |
|
|
Sag ja auch nix gegen die Musik ^^ nur gegen die Luft - aber schön wirds werden, wenn es das Rauchverbot geben wird  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 02.04.07, 01:14 Titel: |
|
|
Sauerschweißflash, yeah! _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 02.04.07, 09:20 Titel: |
|
|
Nun habe ich aber auch von mehreren gehört - das denen die Hitze zu schaffen gemacht hat und die absolut "not amused" waren ... Ich glaube schon, das ein nicht richtig funktionierendes Klimasystem ein dicker Minuspunkt fürs feiern bei gewohnter frischer Luft & vernünftige Hitze ist! Davon ausgehen zu müssen das es immer so im Resi bei so einem Event wäre - ist aber sicherlich fehl am Platze... normalerweise funktioniert ja alles dort ordentlich ^^
Und das Stefan nix gegen seinen Arbeitgeber sagt ist ja auch klar - ist ja auch bei mir nicht anders, besonders wenn unser einer bei Salitos bald gut zu tun hat - also ist auch alles im grünen Bereich, nur net alles bitte sooo toll reden und einfach so "schlucken" - ab und an frische Luft hätte zumindest auch manchen anderen "Nicht-Trinkern", wie auch Trinker, unter uns gut getan  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 02.04.07, 09:40 Titel: |
|
|
| ... Ich glaube schon, das ein nicht richtig funktionierendes Klimasystem... |
Die Klimaanlage funtkioniert bei "normaler Auslastung" einwandfrei. Klar wäre n´dickeres Ding das dich beinahe unter die Decke saugt an solchen Abenden besser, geht aber nicht weil es sonst Stress mit den Anwohnern gibt, von daher...
| einfach so "schlucken" |
, denn
| normalerweise funktioniert ja alles dort ordentlich |
.
Frische Luft gabs übrigens en masse im Treppenhaus Ich hab den "Sauerstoffmangel" am restlichen Wochenende übrigens wieder ausgeglichen, mir gehts gut  _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
fulci24  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mo, 02.04.07, 10:02 Titel: |
|
|
| carolinhasse hat folgendes geschrieben: |
Also, das mit der Luft war schon hart an ner Grenze, aber ich denke damit muss man leben, wenn man zu so einem Event geht! Und da man aufgrund dessen viel trinken musste, hab ich mir gleich immer 2 Getränke auf einmal bestellt, weil sich was Neues zu holen auch ne ziemliche Tortour war.
Ansonsten, Mukke war FETT und der Laden hat gerockt! Schade, dass man einige Leute gar nicht gesehen hat, weil es so voll war und dann die Schlange an der Kasse,..... Gehört halt dazu.... |
Genau so ist es! Bei solchen Events muss man damit rechnen, oder kann gleich zuhause bleiben! Paar coole Drinks helfen und bislang hab ich es immer ertragen können!
Ihr wart noch nicht im H-D-EM in Hannover das ist nen Saunagewölbe 10 Meter unter der Erde.... 1 Minute am tiefsten Punkt des Ladens und du bist bis auf die Shorts bzw. den Slip durchgeschwitzt...(und die Freaks tanzen da noch)...
Tja, ich hab die Party verpasst aber man kann ja nicht überall sein...  _________________ "Unlike movie special effects, where the viewer sees the perfect take of an effect, creating special effects for a live haunted attraction is a more sustained and drawn out effort." - Tom Savini |
|
| Nach oben |
|
 |
|