| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sarah_! (25)  Eingelebt

|
Verfasst am: Sa, 12.04.03, 14:40 Titel: Dorfparties |
|
|
Alle bitte kräftig voten.
Ihr habt 30 Tage Zeit.
Thema:Dorfparties |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Sa, 12.04.03, 16:31 Titel: |
|
|
Ich hab meine Meinung ja hier schon mal gepostet... den Thread hattest du ja auch schon aufgemacht.
Aber diesmal ist ja eine Umfrage dabei, deswegen belasse ich das jetzt mal so...  _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mo, 14.04.03, 03:02 Titel: |
|
|
igitt-igitt - dorfparties! ich war zwar schonmal auf ganz netten dorffeten dabei, aber irgendwie stinkt's da meistens so widerlich, es soll da ja kühe geben...
.cya
merc |
|
| Nach oben |
|
 |
JonnyKnoxville (29)  Jägermeister

|
Verfasst am: Mo, 14.04.03, 07:26 Titel: |
|
|
"Früher" war alles besser!
Sowas hör´ich zwar oft genug von meiner Oma, stimmt aber auch, zumindest auf Dorfpartys bezogen! Vor ein paar Jahren als ich noch ein bischen jünger war (bleibt ja nicht aus), waren Dorfpartys a´la Ostenland, 10 Mark frei saufen der Kracher! Jetzt ist es was anderes, genauso wie bei den Abipartys: Das Durchschnittsalter liegt bei 15! Eigentlich kein Problem, aber wenn einige sich im Dunstkreis des Altersdurschnittes befindlichen Personen auf einmal als nesonders stark fühlen, bloß weil sie 5 Bier getrunken haben, könnte es theoretisch zu einem Problem werden...ich hab nämlich keinen Bock mehr von so kleinen Asis, n halben Meter kleiner als ich, angemacht zu werden.
Das hält mich aber dennoch nicht davon ab hin und wieder, genau wie letzten Samstag, auf ne´"Dorfparty " zu gehen, weil: Frei saufen halt!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|