| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mo, 12.12.05, 16:34 Titel: Ice Age 2 |
|
|
Ice Age 2
Scrat ist wieder da: Langerwartete Fortsetzung des Erfolgs von 2002
Der erste Teaser läuft ja schon teils in den Kinos, hier gibt's jetzt noch 'nen zweiten und 'nen Trailer oben drauf. Übrigens auf Englisch... also nicht erwarten, dass Otto Waalkes gleich zu euch spricht.
Offizielle Homepage
Teaser 2
- Hi-Res (21,1 MB)
- HD 480P (31,4 MB)
- HD 720P (90,4 MB)
- HD 1080P (154 MB)
Trailer
- Hi-Res (13 MB)
- HD 480P (26 MB)
- HD 720P (63,2 MB)
- HD 1080P (108 MB)
Dt. Starttermin: 06.04.2006
Sieht eigentlich ganz vielversprechend aus... wenn die deutsche Synchro das gut hinbekommt, könnte das eigentlich ganz lustig sein.
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
Verfasst am: Mo, 12.12.05, 16:35 Titel: |
|
|
Der erste war bis auf die geile Sackratte stinklangweilig.
Scheint bei all diesen Filmen so zu sein. Die Nebenfiguren sind interessanter als die Protagonisten _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |
isis (26)  Ortskenner

|
Verfasst am: Do, 06.04.06, 10:19 Titel: Ice Age II |
|
|
Na, wer hat den Film gestern in der Premiere gesehen?
Ich war da und ich muss sagen: DER FILM IST OBERKLASSE!
Selten so gelacht, die Viecher sind einfach nur geil, auch ne reht gute Story, sollte sich jeder antun! _________________ "Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis müsste." |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Do, 06.04.06, 10:37 Titel: |
|
|
hmm, vielleicht könnte man diesen thread mit dem hier: http://www.pader.de/phpBB2/topic,3672.html zusammenfügen!
btw: werde mir den film wohl auch mal antuen!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
brito (28)  Ortskenner

|
Verfasst am: Do, 06.04.06, 16:48 Titel: |
|
|
also ich werde mir den auf jeden fall im kino angucken... der erste teil war auf jeden fall sehr geil.... selten so gelacht  _________________ Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
(Victor Hugo) |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Do, 06.04.06, 18:40 Titel: |
|
|
Jo, so sehen das viele. Wird sicher vorerst der erfolgreichste Film des Jahres... zumindest hierzulande. "Die wilden Kerle 3" ist ja keine Konkurrenz...
|
| Nach oben |
|
 |
carolinhasse (28)  Ortskenner

|
Verfasst am: Do, 06.04.06, 18:46 Titel: |
|
|
Ich habe am Sonntag noch Teil I gesehen, nicht zum ersten mal, und werde mir auch auf jeden Fall den zweiten anschauen! Ich steh total auf solche Filme und freue mich schon auf Ice Age II!  |
|
| Nach oben |
|
 |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: Do, 06.04.06, 19:07 Titel: |
|
|
| Ich hab mir am Sonntag auch noch einmal den ersten Teil angesehen und ich kann den immer wieder gucken. Ich stehe halt auf diese Art von Comedy! Wobei nix an Shrek kommt. Da lacht man sich wirklich die ganze Zeit weg. Die Bewertung von Isis macht mich aber heiß auf den Film. Nächste Woche ist er fällig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Do, 06.04.06, 20:01 Titel: |
|
|
Find ich jetzt krass... habe gerade entdeckt, dass das Cineplex den Film am Samstag zwischen 13 und 23 Uhr zu jeder vollen Stunde zeigt. Das sind 11 Vorstellungen an einem Tag. Und insgesamt 62 Vorstellungen in einer Kinowoche...
|
| Nach oben |
|
 |
ed209  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Do, 06.04.06, 20:05 Titel: |
|
|
| Dumm nur, dass die sich ueberschneiden und man gar nicht alle Vorstellungen sehen kann... |
|
| Nach oben |
|
 |
isis (26)  Ortskenner

|
Verfasst am: Fr, 07.04.06, 08:39 Titel: |
|
|
| Nobby hat folgendes geschrieben: |
Find ich jetzt krass... habe gerade entdeckt, dass das Cineplex den Film am Samstag zwischen 13 und 23 Uhr zu jeder vollen Stunde zeigt. Das sind 11 Vorstellungen an einem Tag. Und insgesamt 62 Vorstellungen in einer Kinowoche...
cu. |
so verdient man Geld! _________________ "Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis müsste." |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 07.04.06, 08:45 Titel: |
|
|
naja, man verdient geld aber nicht nur mit möglichst vielen vorstellungen, sondern auch mit vollen vorstellungen! und ehrlich gesagt hab ich ice age II nicht für einen so "großen" film gehalten.... _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
isis (26)  Ortskenner

|
Verfasst am: Fr, 07.04.06, 08:51 Titel: |
|
|
naja, die Medien verarbeiten das anders.
Aber den Projektor laufen zu lassen kostet nicht viel und daher kann man das leiber öferts laufen lassen und damit eine größere Zielgruppe ansprechen. _________________ "Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis müsste." |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 07.04.06, 08:55 Titel: |
|
|
dennoch sind die räume dann nicht für andere filme frei! _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: Fr, 07.04.06, 08:57 Titel: |
|
|
| aber eigentlich braucht man dann nur zwei Räume/Säale. Der Film ist wahrscheinlich wie der erste Teil gerade mal etwas länger als 1 Stunde, vielliecht 1,5. Da kann man dann ja schon jede volle Stunde beginnen! A |
|
| Nach oben |
|
 |
isis (26)  Ortskenner

|
Verfasst am: Fr, 07.04.06, 09:06 Titel: |
|
|
der Film geht ca. 1 1/4 Stunden, aber irgendwei fangen die immer später an. _________________ "Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis müsste." |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 07.04.06, 09:11 Titel: |
|
|
der geht genau 90 min + werbung. da wird das mit den zwei stunden langsam eng! _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
cherubin (30)  Eingelebt
|
Verfasst am: Fr, 07.04.06, 11:29 Titel: |
|
|
H3h3
Hab ihn gestern mit meiner besseren Hälfte gesehen und muss sagen es lohnt sich mal wieder wegen Scrat...
Das Vieh ist einfach nur der Hammer...
War nette Unterhaltung
Aber es ist schon Wahnsinn wieviele weitere Animationsfilme dieses Jahr kommen...
Am neugierigsten macht mich der mit der Hecke Hab vergessen wie der heisst ist aber glaube ich von denen die Toy Story gemacht haben... |
|
| Nach oben |
|
 |
|