Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Das Musikprogramm von Radio Hochstift
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Stadt Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dolomiti2002
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Di, 18.04.06, 14:02    Titel: ??? Antworten mit Zitat

Wusstet ihr wirklich nicht, dass das Musikprogramm von Radio Hochstift von Radio NRW in Oberhausen gesteuert wird?
Zappt mal zwischen RH, Radio Lippe und Radio WAF hin und her. Da läuft oft zeitgleich der selbe Song.
Auch Sendungen wie Peppers kommen aus Oberhausen. Laut Wikipedia kommen tgl. nur sieben Stunden aus PB. Der Rest ist Mantelprogramm von Radio NRW.
So lokal ist euer Lokalradio also gar nicht.

Aber tröstet Euch: In ganz NRW läuft dieser Shit ... Radio NRW ist der letzte Schrott ...

Gruß

d.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Phoenix (28) Geschlecht: Männlich
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: Di, 18.04.06, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

doch, ich wusste das, das vieles nciht von RH persönlich gemacht wird. Vielen inhalten merkt man auch an, dass sie nicht extra für hier gemacht sind. Mir ist das irgendwann vor langer Zeit mal in Bielefeld aufgefallen, dass da alles genau so ist wie hier in PB, nur unter anderem Namen!

aber wirklich ändern an unserer Kritik tut das nicht, oder? Ob wir nun RH direkt Kritisieren oder Radio NRW, das problem bleibt das gleiche!
" But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"

#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben#
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dolomiti2002
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Di, 18.04.06, 14:15    Titel: tja ... Antworten mit Zitat

... solange diese Provinzsender gehört werden und damit Marktführer sind, wird sich nichts ändern.
Dabei hat man doch dank Kabel, Satelit, Internet und selbst über Antenne fast überall Alternativen.
Ihr in PB könnt terrestrisch nach Hessen und Niedersachsen lauschen, wir im Rheinland nach Rheinland-Pfalz und in die Niederlande.
Und über die anderen drei Wege liegt unseren Ohren die ganze Welt zu Füßen.
Warum also einen Sender hören, der nur über Schützenfeste und anderen Kleinkram berichtet?
Weils bequem ist und man als guter Lokalpatriot natürlich den Sender hört, der den Namen der eigenen Stadt oder Region im Namen trägt.
Aus diesem Grund lesen ja auch fast alle in PB das Westfälische Volksblatt. Da steht zwar auch nur Müll drin, der zudem noch sehr einseitig - oder besser CDU-seitig ist. Aber man liest es halt. Das war schon immer so, also bleibt es auch so. Was für Opa gut war kann dem Enkel ja nicht schaden.

d.
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: Di, 18.04.06, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

naja, das mit den zeitungen ist ja noch was ganz anderes... da gibts nur schrott, da ist die eine so schlecht wie die anderen!

ich höre selbst auch so gut wie die RH, aber denoch würde ich mir wünschen, dass das Programm da mal wieder spannender wird, damit man es mal hören kann!
" But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dolomiti2002
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Di, 18.04.06, 14:22    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich denke nicht, dass es nur schrottige Tageszeitungen gibt.
Man sollte oftmals - und ganz speziell in OWL - die lokalen meiden.
Ich denke, bei den Überregionalen deutschen Zeitungen sollte für jeden was dabei sein. Nur erfährt man dort dann nicht, wer in Boke Schützenkönig ist und welcher Feldweg rechts von Schwaney erneuert wird. Aber muss man dass wirklich wissen? Ich denke nicht ...

d.
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: Di, 18.04.06, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

naja, in den regionalen zeitungen stehen auch wichtigere sachen drin: z.b. ob straßen gesperrt werden, warum nachbars haus letzte nacht gebrannt hat oder ob es mit dem stadion bald endlich weiter geht.

Naja, egal, hier geht es nicht um zeitungen, sondern um Radio! Smile

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Stadt Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.