Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Das Jahr 2015 - Schöne neue Welt...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Politik und Weltgeschehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phoenix (28) Geschlecht: Männlich
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: Do, 25.05.06, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt wohl doch noch leute, die sich ernsthaft gegen google wehren wollen, zumindest schließen sich jetzt yahoo und ebay zusammgen: http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,418072,00.html
" But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"

#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben#
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
dahooky (30) Geschlecht: Männlich
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr, 26.05.06, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

wenn nun schon dieses Gerüchte bestätigt worden ist, dann glaiube ich ist an der ganzen Sache was dran. Vorher wurde ja verkündet, dass google selbst in ein Portal für Auktionen oder Verkaufsanzeigen erstellen will. Das wäre natürlich starke Konkurrenz zu Ebay und somit ist das doch ein logischer Schritt.
Leider hat dieser Konnkurrenzkampf wohl keine Vorteilen für uns Kunden, denn es ist nicht zu erwarten, dass dadurch irgendwelche Preise sinken. Ich glaube es zumindest nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D`Artagnan (27) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mi, 02.08.06, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,429455,00.html

ich hoffe, das passt son bissel hier rein.
Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mi, 11.10.06, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem Google neulich erst YouTube aufgekauft hat, wird nun der Angriff auf Microsoft fortgesetzt:
http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,442053,00.html

Aber mal ernsthaft... serverbasierte Anwendungen? Großalarm für Datenschützer, oder nicht?

cu.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Fr, 20.10.06, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nobby hat folgendes geschrieben:
Aber mal ernsthaft... serverbasierte Anwendungen? Großalarm für Datenschützer, oder nicht?

Jetzt weiß ich auch, warum hier keiner darauf reagiert:
    DATENSCHUTZ 2.0
    Privatsphäre ist einfach Mega-out
    Die Menschen entblößen sich online in einer Weise, wie es noch vor kurzem kaum denkbar gewesen wäre. Zugleich sagen Datenschützer, dass die die Sensibilität der Bürger im Umgang mit Daten gewachsen ist - sie könnten sich täuschen. [...]
Auf die Dauer macht mir das alles irgendwie Angst. Wo kommen wir da hin? Denn dass der ganze Web 2.0-Hype durchaus gefährlich sein kann, ist, so befürchte wohl nicht nur ich, den wenigsten bewusst. Der SPIEGEL.de-Artikel ist auf jeden Fall sehr treffend. Shocked
Und wo ich gerade dabei bin:
    BIG BROTHER AWARDS 2006
    Kultus- und Innenminister räumen ab
    Für Ihr Vorhaben, eine bundesweite Schülerdatenbank aufzubauen, haben die Kultusminister heute einen Big Brother Award bekommen. Weitere Datenschutz-Negativpreise gingen an die Innenministerkonferenz und Philips. [...]
(Quellen: SPIEGEL.de)

cu.
ed209 Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mo, 23.10.06, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt weiß ich auch, warum hier keiner darauf reagiert:DATENSCHUTZ 2.0
Privatsphäre ist einfach Mega-out

Hier im Forum nach einem Sinn für Privatssphäre zu suchen hab ich schon aufgegeben. Der Großteil hier hat eh schon angegeben "nichts zu verbergen" zu haben.
Keine Ahnung was Web 2.0 ist, aber ich find es schon erschreckend wie die Leute gerade im Internet nen informationellen Striptease hinlegen (Was findet man nicht alles raus über Leute zum beispiel im Studivz).

Oh Brave New World, that has such people in it Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mi, 03.01.07, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nur noch online: Älteste Zeitung der Welt stellt Druck ein
Nicht mehr lang und die New York Times zieht mit... Wink

cu.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Politik und Weltgeschehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.