Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Powerisers: besser als "SEX"
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crazy
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Fr, 10.03.06, 16:02    Titel: Powerisers: besser als "SEX" Antworten mit Zitat

Hey ihr Paderborner

Ich suche egal ob Male oder Female die lusst haben mal eine etwas ausgefallene Sportart zu machen. Smile
Nein nicht das was ihr jetzt denkt

Ich meine eine Art von jumpsport die echt der Hammer ist, also nichts für Weicheier. die Dinger die ich meine heißen "poweriser " wer nicht weiß, was ich meine sollte sich die Teile mal unter www.poweriser.de anschauen.

Mein eigentliches Anliegen ist es, `n paar coole Leute zu finden, die lusst haben mit mir den obergeilen Sport zu machen, da es viel mehr fun macht mit mit mehreren Leuten durch die Gegend zu jumpen und Paderborn unsicher zu machen.

PS: An alle FRAUEN die das hier lesen und lusst haben mal etwas aufzufallen außer mit tonnenweise Makeup und den neusten Trentklamotten: Mit diesem Geräten seit ihr egal wo ihr hinkommt der hingucker

Das Gerät ist echt sein Geld wert. Damit kann man sich auch die teuren Beiträge für ein Fittnesstudio sparen, weil soviel Spaß wie mit dem Poweriser hast du mit keinem Gerät und fitt wirst du mindestens genauso.

ALSO WENN IHR LUSST HABT MAL WAS COOLES ZU MACHEN POSTET !!!!!

freu mich auf eure Beiträge
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
ed209 Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Fr, 10.03.06, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

danke fuer die schoene Werbung, aber ich glaub ich will doch lieber Sex.
Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Fr, 10.03.06, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr ominöser Beitrag. Die verlinkte Website ist im Aufbau und ohne Inhalt, insofern kann ich mir keinerlei Vorstellungen machen über das gepostete Angebot. skeptisch

cu.
zebigbos (33) Geschlecht: Männlich
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr, 10.03.06, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

dem kann ich, nach den nächtlichen erlenbnissen.. auch nur beipflichten... Very Happy

und ausserdem find ich das mal echt totally crazy, dass man sich hier so voll eingeenglisht präsentieren muss, damit man möglichst hip und cool rüberkommt, und dabei scheinbar die german boring orthografie fully forgettet, damit man erst recht no more of any durchblick hat, from what we here so reden. oh man, voll verspoken...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
kayla Geschlecht: Weiblich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Fr, 10.03.06, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

zebigbos hat folgendes geschrieben:
dem kann ich, nach den nächtlichen erlenbnissen.. auch nur beipflichten... Very Happy

und ausserdem find ich das mal echt totally crazy, dass man sich hier so voll eingeenglisht präsentieren muss, damit man möglichst hip und cool rüberkommt, und dabei scheinbar die german boring orthografie fully forgettet, damit man erst recht no more of any durchblick hat, from what we here so reden. oh man, voll verspoken...

Lachkrampf ugly Nee ist schon klar Wink
Commander (31) Geschlecht: Männlich
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Fr, 10.03.06, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

zebigbos hat folgendes geschrieben:

Kalkofe Fan?

nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
crazy
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Fr, 10.03.06, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

sorry wenn der Link nicht funktioniert dann versuch es doch mal mit http://www.powerisers.de/
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr, 10.03.06, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Commander hat folgendes geschrieben:

Kalkofe Fan?

iich? wie kommstn darauf?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Commander (31) Geschlecht: Männlich
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Fr, 10.03.06, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

hrhr, weiss net...ich bin zumindest Kalkofe Fan und der Text kommt mir dann doch SEHR bekannt vor Wink

nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr, 10.03.06, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

du weißt doch, zum thema werbung:

Lothar Matthäus denkt, jetzt bloß nicht ins Schwitzen kommen während er alles erreicht, weil er alles gibt. Was ja Quatsch ist, er hätte ja gleich alles behalten können. Aber für das Beste im Mann braucht er nun 'mal die hautsympathischen Fluids für den Arsch über 30. Sogar schon bei 40 Grad, ganz neu als Kaffee und Shampoo in einem: Drink and Go. Jetzt auch im Nachfüllpack für die Tage zwischen den Tagen, von führenden Küchenchefs empfohlen.

Phoenix (28) Geschlecht: Männlich
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: Fr, 10.03.06, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

@crazy: du musst wirklich schlechten sex haben! Wink
" But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"

#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben#
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Fr, 10.03.06, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht doch sexy aus:

Aber vielleicht laesst sich das ja sogar kombinieren: Zu zweit unter der Dusche und nur Powerrisers an.
crazy
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Fr, 10.03.06, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja schön das ihr so schnell und zahlreich schreibt. hätte mir schon klar sein können das sich nur so ein paar kaoten melden die sich nur darüber lustig machen.
da hab ich ja mit meiner vermutung schon ganz richtig gelege das so ein paar notgeile wenn sie sex lesen gleich ersteinmal auf den link klicken müssen. tut mir leid wenn ich eure erwartungen bezüglich "besser als sex" nicht gerecht werden konnte aber es hat schon mal zumindest bewirkt das ihr mein thema gelesen habt.
ich hab eigentlich erwartet das einigermaßen ernsthafte beiträge dazu beigesteurt werde und nicht irgentwelche, die sich über rechtschreibung vermischen von vokabeln aus verschiedenen sprachen und es nicht raffen das der titel "beser als sex" dazu war um möglichst viele interessengruppen zu fangen.
ist echt arm das ihr euch auf so ein niveau begebt
mfg Twisted Evil
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Fr, 10.03.06, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

crazy hat folgendes geschrieben:
ist echt arm das ihr euch auf so ein niveau begebt

Deine Mutter!
crazy
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Fr, 10.03.06, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

genau das meine ich !!!!!
um mich jetzt auf dein niveau zu begeben:
ich hab winigstens eine mutter im gegensatz zu dir
Mordred (29) Geschlecht: Männlich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Fr, 10.03.06, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön bisher, weitermachen! Very Happy

VOLBEAT !!
1) Auf www.myspace.com/volbeat gehen
2) Garden's Tale anhören!

# 4. Mitglied des Forum Metal Club Paderborn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kayla Geschlecht: Weiblich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Fr, 10.03.06, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Mordred: Na ja schön?! Ich finde das ziemlich arm...
Um mal wieder zur gestellten Frage zurück zugehen:
Es tut mir leid, aber ich habe kein Interesse, da ich im allgemeinen sehr lauffaul bin, und mich berufsbedingt schon ganz schön viel bewege ist es nichts für mich. und des weiteren kommt erschwerend hinzu, dass ich ja nur noch selten in Paderborn bin.
crazy
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Fr, 10.03.06, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

nett danke
mit laufen hat der sport je nach dem wie man das gerät benutzt nicht mehr viel zu tun. schade das ich dich nicht dafür begeistern konnte
cu
rtfm (40) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Fr, 10.03.06, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

boing...boioioing...doiiing...bong...boioiiiing...platsch!...splatter........

auch wenn ich die werbung hier nicht mag aber die teile ansich haben schon was =)
Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Fr, 10.03.06, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, ich find's auch daneben, dass sich die üblichen Verdächtigen gleich wieder in Uservergraulung üben. Evil or Very Mad
Andererseits hat crazy es auch provoziert, indem er einen solch trivialen und unpassenden Titel wählte. Und dann noch der Beitrag an sich, der irgendwie eher nach unprofessioneller Werbung aussah, als nach einem ernst gemeinten Erfahrungsbericht. Selbst schuld, kann ich da nur sagen... Confused

Nichtsdestotrotz, die Dinger sind bestimmt ganz cool. Kann man das irgendwo ausprobieren, ohne gleich eins zu kaufen?

cu
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.