| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
crazy Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Fr, 10.03.06, 16:02 Titel: Powerisers: besser als "SEX" |
|
|
Hey ihr Paderborner
Ich suche egal ob Male oder Female die lusst haben mal eine etwas ausgefallene Sportart zu machen.
Nein nicht das was ihr jetzt denkt
Ich meine eine Art von jumpsport die echt der Hammer ist, also nichts für Weicheier. die Dinger die ich meine heißen "poweriser " wer nicht weiß, was ich meine sollte sich die Teile mal unter www.poweriser.de anschauen.
Mein eigentliches Anliegen ist es, `n paar coole Leute zu finden, die lusst haben mit mir den obergeilen Sport zu machen, da es viel mehr fun macht mit mit mehreren Leuten durch die Gegend zu jumpen und Paderborn unsicher zu machen.
PS: An alle FRAUEN die das hier lesen und lusst haben mal etwas aufzufallen außer mit tonnenweise Makeup und den neusten Trentklamotten: Mit diesem Geräten seit ihr egal wo ihr hinkommt der hingucker
Das Gerät ist echt sein Geld wert. Damit kann man sich auch die teuren Beiträge für ein Fittnesstudio sparen, weil soviel Spaß wie mit dem Poweriser hast du mit keinem Gerät und fitt wirst du mindestens genauso.
ALSO WENN IHR LUSST HABT MAL WAS COOLES ZU MACHEN POSTET !!!!!
freu mich auf eure Beiträge |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
ed209  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Fr, 10.03.06, 16:04 Titel: |
|
|
| danke fuer die schoene Werbung, aber ich glaub ich will doch lieber Sex. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 10.03.06, 16:45 Titel: |
|
|
Sehr ominöser Beitrag. Die verlinkte Website ist im Aufbau und ohne Inhalt, insofern kann ich mir keinerlei Vorstellungen machen über das gepostete Angebot.
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Fr, 10.03.06, 16:46 Titel: |
|
|
dem kann ich, nach den nächtlichen erlenbnissen.. auch nur beipflichten...
und ausserdem find ich das mal echt totally crazy, dass man sich hier so voll eingeenglisht präsentieren muss, damit man möglichst hip und cool rüberkommt, und dabei scheinbar die german boring orthografie fully forgettet, damit man erst recht no more of any durchblick hat, from what we here so reden. oh man, voll verspoken... _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
kayla  Ortskenner

|
Verfasst am: Fr, 10.03.06, 17:12 Titel: |
|
|
| zebigbos hat folgendes geschrieben: |
und ausserdem find ich das mal echt totally crazy, dass man sich hier so voll eingeenglisht präsentieren muss, damit man möglichst hip und cool rüberkommt, und dabei scheinbar die german boring orthografie fully forgettet, damit man erst recht no more of any durchblick hat, from what we here so reden. oh man, voll verspoken... |
Nee ist schon klar  |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
Verfasst am: Fr, 10.03.06, 17:24 Titel: |
|
|
| zebigbos hat folgendes geschrieben: |
und ausserdem find ich das mal echt totally crazy, dass man sich hier so voll eingeenglisht präsentieren muss, damit man möglichst hip und cool rüberkommt, und dabei scheinbar die german boring orthografie fully forgettet, damit man erst recht no more of any durchblick hat, from what we here so reden. oh man, voll verspoken... |
Kalkofe Fan? _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |
crazy Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Fr, 10.03.06, 17:32 Titel: |
|
|
| sorry wenn der Link nicht funktioniert dann versuch es doch mal mit http://www.powerisers.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Fr, 10.03.06, 17:46 Titel: |
|
|
| Commander hat folgendes geschrieben: |
Kalkofe Fan? |
iich? wie kommstn darauf? _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Fr, 10.03.06, 18:06 Titel: |
|
|
du weißt doch, zum thema werbung:
Lothar Matthäus denkt, jetzt bloß nicht ins Schwitzen kommen während er alles erreicht, weil er alles gibt. Was ja Quatsch ist, er hätte ja gleich alles behalten können. Aber für das Beste im Mann braucht er nun 'mal die hautsympathischen Fluids für den Arsch über 30. Sogar schon bei 40 Grad, ganz neu als Kaffee und Shampoo in einem: Drink and Go. Jetzt auch im Nachfüllpack für die Tage zwischen den Tagen, von führenden Küchenchefs empfohlen. _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Fr, 10.03.06, 18:10 Titel: |
|
|
@crazy: du musst wirklich schlechten sex haben!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
ed209  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Fr, 10.03.06, 18:18 Titel: |
|
|
Sieht doch sexy aus:
Aber vielleicht laesst sich das ja sogar kombinieren: Zu zweit unter der Dusche und nur Powerrisers an. |
|
| Nach oben |
|
 |
crazy Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Fr, 10.03.06, 18:44 Titel: |
|
|
das ist ja schön das ihr so schnell und zahlreich schreibt. hätte mir schon klar sein können das sich nur so ein paar kaoten melden die sich nur darüber lustig machen.
da hab ich ja mit meiner vermutung schon ganz richtig gelege das so ein paar notgeile wenn sie sex lesen gleich ersteinmal auf den link klicken müssen. tut mir leid wenn ich eure erwartungen bezüglich "besser als sex" nicht gerecht werden konnte aber es hat schon mal zumindest bewirkt das ihr mein thema gelesen habt.
ich hab eigentlich erwartet das einigermaßen ernsthafte beiträge dazu beigesteurt werde und nicht irgentwelche, die sich über rechtschreibung vermischen von vokabeln aus verschiedenen sprachen und es nicht raffen das der titel "beser als sex" dazu war um möglichst viele interessengruppen zu fangen.
ist echt arm das ihr euch auf so ein niveau begebt
mfg  |
|
| Nach oben |
|
 |
ed209  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Fr, 10.03.06, 18:51 Titel: |
|
|
| crazy hat folgendes geschrieben: |
| ist echt arm das ihr euch auf so ein niveau begebt |
Deine Mutter! |
|
| Nach oben |
|
 |
crazy Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Fr, 10.03.06, 18:57 Titel: |
|
|
genau das meine ich !!!!!
um mich jetzt auf dein niveau zu begeben:
ich hab winigstens eine mutter im gegensatz zu dir |
|
| Nach oben |
|
 |
Mordred (29)  Ortskenner

|
Verfasst am: Fr, 10.03.06, 19:09 Titel: |
|
|
Sehr schön bisher, weitermachen!  _________________
VOLBEAT !!
1) Auf www.myspace.com/volbeat gehen
2) Garden's Tale anhören!
# 4. Mitglied des Forum Metal Club Paderborn |
|
| Nach oben |
|
 |
kayla  Ortskenner

|
Verfasst am: Fr, 10.03.06, 19:19 Titel: |
|
|
@Mordred: Na ja schön?! Ich finde das ziemlich arm...
Um mal wieder zur gestellten Frage zurück zugehen:
Es tut mir leid, aber ich habe kein Interesse, da ich im allgemeinen sehr lauffaul bin, und mich berufsbedingt schon ganz schön viel bewege ist es nichts für mich. und des weiteren kommt erschwerend hinzu, dass ich ja nur noch selten in Paderborn bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
crazy Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Fr, 10.03.06, 19:28 Titel: |
|
|
nett danke
mit laufen hat der sport je nach dem wie man das gerät benutzt nicht mehr viel zu tun. schade das ich dich nicht dafür begeistern konnte
cu |
|
| Nach oben |
|
 |
rtfm (40)  Eingelebt

|
Verfasst am: Fr, 10.03.06, 20:01 Titel: |
|
|
boing...boioioing...doiiing...bong...boioiiiing...platsch!...splatter........
auch wenn ich die werbung hier nicht mag aber die teile ansich haben schon was =) |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 10.03.06, 20:06 Titel: |
|
|
Jo, ich find's auch daneben, dass sich die üblichen Verdächtigen gleich wieder in Uservergraulung üben.
Andererseits hat crazy es auch provoziert, indem er einen solch trivialen und unpassenden Titel wählte. Und dann noch der Beitrag an sich, der irgendwie eher nach unprofessioneller Werbung aussah, als nach einem ernst gemeinten Erfahrungsbericht. Selbst schuld, kann ich da nur sagen...
Nichtsdestotrotz, die Dinger sind bestimmt ganz cool. Kann man das irgendwo ausprobieren, ohne gleich eins zu kaufen?
cu _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
|