| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ed209  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Fr, 10.03.06, 20:39 Titel: |
|
|
| er hat aber angefangen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
crazy Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Fr, 10.03.06, 20:46 Titel: |
|
|
| verschiedene firmen bieten den verlei an aber war mir persönlich nur fürs ausleihen zu teuer.waren glaub ich so 15 euro pro tag ich schau mal wenn ich wieder zeit habe nach ein paar addressen |
|
| Nach oben |
|
 |
crazy Frisch Zugezogen
|
|
| Nach oben |
|
 |
kayla  Ortskenner

|
Verfasst am: Fr, 10.03.06, 21:52 Titel: |
|
|
das ist aber ganz schön viel... Ich mein, selbst wenn man sich dann doch mal zum ausprobieren durchringt (bin ja nicht von vornherein abgeneigt) ist das ja schon ein bissel abschreckend, wenn ich das so sagen darf. Wobei, wenn ich mir das genauer anschau, ist man damit schneller als mittem Rad? wahrscheinlich nicht oder? weil sonst wär das ja klasse als "Transportmittel" vielleicht zumindest, wenns nicht zufällig anstrengender als Radeln ist *faul sei* |
|
| Nach oben |
|
 |
crazy Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Fr, 10.03.06, 22:02 Titel: |
|
|
also bis jetzt ist es noch anstrengender und wird es auch bleiben. mann kann sich eben nicht einfach auf den sattel setzen und sich rollen lassen als transportmittel ist es auch nicht unbedingt geeignet weil man eigentlich nichteinmal einen rucksack mitnehmen kann. der springt nur bei jedem schritt rauf und runter. aber so fürs spaß haben und ein bischen durch die gegend hüpfen und ein bischen für die fittnes tun ist echt super geeignet
aber das könnte sich vielleich ja noch ändern wenn man voll der pro ist
cu |
|
| Nach oben |
|
 |
kayla  Ortskenner

|
Verfasst am: Fr, 10.03.06, 22:12 Titel: |
|
|
hmm das scheint auf keinen fall was für mich zusein, dazu bin ich wohl doch zu faul, aber hier gibbet bestimmt welche die das näher interessiert. viel erfolg beim gleich gesinnte finden _________________ Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mordred (29)  Ortskenner

|
Verfasst am: Sa, 11.03.06, 12:35 Titel: |
|
|
| kayla hat folgendes geschrieben: |
| @Mordred: Na ja schön?! Ich finde das ziemlich arm... |
Ich fühl mich jedenfalls gut entertaint  _________________
VOLBEAT !!
1) Auf www.myspace.com/volbeat gehen
2) Garden's Tale anhören!
# 4. Mitglied des Forum Metal Club Paderborn |
|
| Nach oben |
|
 |
DiE GeLbWuRsT (34)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Sa, 11.03.06, 18:48 Titel: |
|
|
Ich find die Teile auch geil ! Schaut euch mal die Videos an. Das Problem ist nur, wenn du dich da aufn Bart legst, ist der Bart ab  _________________
Lieber richtige Musik im Haus als House Musik
Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze v. Johann König!
Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Sa, 11.03.06, 20:18 Titel: |
|
|
Sieht wirklich verdammt cool aus. Und extrem gefährlich. Ohne Helm und Ganzkörperschutzkleidung kann man sich da fast gar nicht drauf trauen...
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
isis (26)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mo, 13.03.06, 09:46 Titel: |
|
|
In Paderborn würde mal auf jeden Fall mit den Dingern auffallen. Aber für mich wäre das auch nichts, denn bei meinem Pech liege ich damit ganz schnell auf dem Schnabel und schon wieder Krankenhaus muss net sein, dafür sind die Dinger mitlerweile zu teuer!
Aber cooles Angebot!!
Ps.: Nie was mit Sex vergleichen, das andere verliert da eh immer ! _________________ "Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis müsste." |
|
| Nach oben |
|
 |
crazy Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Sa, 20.05.06, 12:42 Titel: |
|
|
| Hier meldet sich keiner mehr, kann also gelöscht werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Sa, 20.05.06, 15:32 Titel: |
|
|
hier wird doch nix gelöscht nur weil sich keiner mehr meldet!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
DerLipper (28)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Sa, 20.05.06, 19:00 Titel: |
|
|
nee nixda löschen. habe gerade nen neuen spruch für meine signatur gefunden:
zebigbos hub in die tasten:
| Zitat: |
| und ausserdem find ich das mal echt totally crazy, dass man sich hier so voll eingeenglisht präsentieren muss, damit man möglichst hip und cool rüberkommt, und dabei scheinbar die german boring orthografie fully forgettet, damit man erst recht no more of any durchblick hat, from what we here so reden. oh man, voll verspoken.. |
_________________ NatureOne 2006 - Alles andere ist für Schönwetterraver!
Trance is my religion and Armin is God! |
|
| Nach oben |
|
 |
|