| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jeanny (25)  Frisch Zugezogen

|
Verfasst am: Do, 05.01.06, 22:51 Titel: Dringend Student für Mathe-Nachhilfe gesucht! |
|
|
hi! 4 verzweifelte mädels suchen gaaanz dringend jemand der uns bei der statistikhausarbeit hilft. wir haben leider keinen plan von statistik und müssen die hausarbeit schon nächste woche freitag abgeben. also please
...natürlich würde sich die mühe für dich auch lohnen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
PhilS. (29)  Ortskenner

|
Verfasst am: Do, 05.01.06, 23:29 Titel: |
|
|
Worum gehts denn genau? Statistik ist ja kein so gaaaaaaaaaanz kleines Gebiet. _________________ Toleranz ist das Mischgefühl aus Ekel und Mitleid!
Ich bin jung und erfahren, sowas findet man sonst nur auf dem Straßenstrich! |
|
| Nach oben |
|
 |
davidgale (28)  Ortskenner

Dabei seit: Dez 03 Beiträge: 319 Wohnort: Paderborn-Benhausen; 2007 Hawaii
|
Verfasst am: Fr, 06.01.06, 00:45 Titel: |
|
|
NE!
Also ich würde hier meinen Pöter nicht bewegen. Wie lange hattet ihr dafür Zeit? Bestimmt habt ihr das Thema nicht erst heute bekommen.
Und dann bietet ihr auch noch Entlohnung an... Hallo?! Mädels, das soll ne eigene Arbeit sein.
Wenn ihr jetzt schon nicht mitkommt, dann wechselt das Studienfach! Das ist doch keine Arbeitseinstellung...  |
|
| Nach oben |
|
 |
PhilS. (29)  Ortskenner

|
Verfasst am: Fr, 06.01.06, 01:00 Titel: |
|
|
Ich hab das Ganze einfach mal als Nachhilfegesuch verstanden. Wem ich da wobei helfe ist mir im Endeffekt komplett egal (solange mein Stundenlohn stimmt ) _________________ Toleranz ist das Mischgefühl aus Ekel und Mitleid!
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
Verfasst am: Fr, 06.01.06, 01:00 Titel: |
|
|
Meine Fresse...verkackte Pseudomoralisten
Wie oft haben sich die Leute die hier meckern wollen wohl schon auf irgendwelchen Übungszetteln drauf geschrieben ohne was getan zu haben?
Ist doch mal völlig normal.
Ich habe da auch nen Kurs den ich absolut nicht ralle. Da muss ich nur leider ne mündliche Prüfung machen, daher bringen mir Leute die nen bissel was für mich machen nix, aber wenn ich die Möglichkeit hätte, so an nen Schein zu kommen...wieso denn nicht? Natürlich, wenn das jetzt immer so ist, dann studiert man das falsche. Aber nur weil man irgendnen Mathe Krams net kapiert, muss man noch lange nicht das falsche studieren. Und so wichtig ist das für viele Studiengänge dann auch wieder nicht, wenn man es mal nicht verstanden hat.
Also hört auf zu meckern und zu diskutieren.
Wer den Mädels helfen möchte, der möge das tun, und die anderen können gerne wieder in den Keller gehen und sich ne Runde Ego-Moralisieren.
Ich hab leider keine Ahnung von Statistik, sonst hätte ich mich angeboten  _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 06.01.06, 01:48 Titel: |
|
|
Wieso heißt es eigentlich immer gleich, dass man ein Pseudomoralist ist?
Seit wann wird denn Faulheit noch belohnt? Also mich kotzt sowas an. Ich gebe zu, dass ich auch nicht immer der Fleißigste bin, aber so dreist wäre ich definitiv nicht. Natürlich lese ich mir gerne mal ne Zusammenfassung durch, um im Kurs nicht ganz aufgeschmissen zu sein, aber sowas?
Und normal ist sowas ganz sicher nicht. Früher oder später wird man mit so einer Einstellung mal ordentlich auf die Fresse fliegen, zumindest hoffe ich das. |
|
| Nach oben |
|
 |
chaz_pike (29)  Eingelebt

Dabei seit: Jun 05 Beiträge: 297 Wohnort: Paderborn in this Bitch!
|
Verfasst am: Fr, 06.01.06, 02:01 Titel: |
|
|
sie haben sich halt zeitlich etwas verschätzt, kann doch mal passieren..
sehe das ähnlich wie commander, und kann die aufregung nicht ganz verstehen...
also wenn ich euch helfen könnte, würd ich es machen!
aber ich hab leider 0 ahnung von statistik  _________________ »Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, daß es ihre sind.« - Aristoteles
 |
|
| Nach oben |
|
 |
borup (27)  Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Fr, 06.01.06, 14:30 Titel: |
|
|
Danke Phils. Ich würde mal sagen, dass wir alles wietere per pn klären...da werden wir uns schon einig
@commander & chaz_pike
ihr habt es erfasst
@davidgale
Seit wann ist es falsch um Hilfe zu bitten? Kann ja nicht jeder sofort alles verstehen, wie du anscheinend , also setz deinen "hohen Maßstab" nicht auch bei anderen an Achja und wenn du wen kennst der für Nachhilfe keine "Entlohnung" nimmt, immer her mit der Nummer...
Damit du wieder gut schlafen kannst : Wenn wir mal so richtig auf die Fressen fallen (auch wenn die Aussicht darauf verschwindet gering ist, da wir nie wieder/ so gut wie gar nicht Mathe brauchen...und dazu ja jetzt noch Hilfe bekommen) sagen wir dir Bescheid, damit dein Weltbild dann wieder gerade gerückt ist... 
Zuletzt bearbeitet von borup am Fr, 06.01.06, 14:45, insgesamt ein Mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
jeanny (25)  Frisch Zugezogen

|
Verfasst am: Fr, 06.01.06, 14:41 Titel: |
|
|
also da stimme ich dir voll und ganz zu, schließlich kann man ja nich alles völlig ohne hilfe schaffen, oder?
...als wenn wir es nich schon allein versucht hätten,zumal wir statistik NIE wieder brauchen...
aber an dieser stelle erstmal DANKE an Phils.!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
carolinhasse (28)  Ortskenner

|
Verfasst am: Fr, 06.01.06, 15:06 Titel: |
|
|
Es handelt sich (meiner Meinung nach) hier um Diplom-Pädagoginnen (Mädels, hab euch erkannt) und ich finde, die dürfen keine Ahnung von Mathe haben! Ist schließlich nur ein Seminar im ganzen Studium!
Ich habe meinen Statistikkram auch von nem anderen Studenten machen lassen! 
Zuletzt bearbeitet von carolinhasse am Fr, 06.01.06, 15:14, insgesamt ein Mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
PhilS. (29)  Ortskenner

|
Verfasst am: Fr, 06.01.06, 15:10 Titel: |
|
|
Hab noch keine PN bekommen. Leider ist morgen der einzige Tag an dem ich noch Zeit hätte. Ausserdem müsste ich dann noch wissen was Ihr genau machen müsst. Wäre ja blöd wenn ich da selber keinen Plan von habe.
Gruß _________________ Toleranz ist das Mischgefühl aus Ekel und Mitleid!
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Fr, 06.01.06, 16:19 Titel: |
|
|
Mist...die Maske ist gefallen...
Nein quatsch, ist ja so, wir Dipl.-Päda. brauchen es einfach nicht wirklich.
Caroline muss es wissen...
@commander
Der große Bruder guckt einmal drüber und sagt "Vertstehe"...meint, keine Ahnung! Aber er hört sich für mich um, ob es wer kann  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 06.01.06, 16:21 Titel: |
|
|
| borup hat folgendes geschrieben: |
@commander
Der große Bruder guckt einmal drüber und sagt "Vertstehe"...meint, keine Ahnung! Aber er hört sich für mich um, ob es wer kann  |
Datt kann man sich bei der Wurst wirklich bildlich vorstellen!  _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |
Kernelkiller (31)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Fr, 06.01.06, 18:33 Titel: |
|
|
An dieser Stelle will ich mal kurz erwähnen das auch Maschinenbauer nichts mit Statistik am Hut haben und dieses Fach nicht beherrschen müssen
Das nur zur Ehrenrettung  _________________ Zauberei ist, wenn du dich bückst und dir jemand seinen Finger in den Popo steckt, er dir aber trotzdem beide Hände vors Gesicht halten kann |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 06.01.06, 18:34 Titel: |
|
|
Okay, Okay. Habt gewonnen.
Natürlich kann man sich helfen lassen. Ich finde das jetzt nur etwas sehr spontan, ihr wusstet das doch bestimmt schon länger.
Dass man zu gewissen Kursen quasi genötigt wird, weiß ich selbst auch. Konnte ja nicht riechen, dass ihr angehende Dipl.-Pädagoginnen seid und mit Mathe sonst nichts am Hut habt...
Na ja, wünsche Euch viel Glück bei der Suche. Das wird schon! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 06.01.06, 18:34 Titel: |
|
|
| carolinhasse hat folgendes geschrieben: |
Es handelt sich (meiner Meinung nach) hier um Diplom-Pädagoginnen (Mädels, hab euch erkannt) und ich finde, die dürfen keine Ahnung von Mathe haben! Ist schließlich nur ein Seminar im ganzen Studium!
Ich habe meinen Statistikkram auch von nem anderen Studenten machen lassen!  |
mal ehrlich mädels, ihr "pädos" (hihi) habt doch wirklich nen echt lauen studiengang oder irre ich mich da? also was ich da bisher schon gehört hab, auch von päds selbst, lässt mich echt nur den kopf schütteln..
wir haben in mewi seminaren auch päds sitzen, die sitzen da aus langeweile, die brauchen keinen schein nix... das nennt sich wohl belegpflicht oder sowas?!
will aber nicht meckern oder sowas, kann sich ja schließlich jeder selber aussuchen was er studiert
aber auch wie schon weiter oben gesagt, ob päd, mewi, mathe, info, bwl oder was auch immer, sehe nichts schlimmes dabei, sich hilfe zu holen.. und wenn man das fach eh nie wieder braucht, dann finde ich es auch ok, wenn jemand anderes die hausarbeit für einen macht  _________________ »Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, daß es ihre sind.« - Aristoteles
 |
|
| Nach oben |
|
 |
PhilS. (29)  Ortskenner

|
Verfasst am: Fr, 06.01.06, 18:52 Titel: |
|
|
Also das BWLer Statistik nicht brauchen halte ich für ein Gerücht (aber schön wäre es)! _________________ Toleranz ist das Mischgefühl aus Ekel und Mitleid!
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 06.01.06, 19:17 Titel: |
|
|
| PhilS. hat folgendes geschrieben: |
| Also das BWLer Statistik nicht brauchen halte ich für ein Gerücht (aber schön wäre es)! |
meinte das im allg. gesehen, denke in jedem studiengang gibts nen fach was keiner brauch  _________________ »Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, daß es ihre sind.« - Aristoteles

Zuletzt bearbeitet von chaz_pike am Fr, 06.01.06, 20:24, insgesamt ein Mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Fr, 06.01.06, 19:22 Titel: Statistik |
|
|
@davidgale
...in unserem Erstileichtsinn dachten wir, wir würden das schon alleine schaffen...bis wir dann am Donnerstag (wo wir uns dafür getroffen haben ) eines besseren belehrt wurden...aber du hast recht, es ist schon sehr knapp...aber man lernt ja nie aus, ne?
Jetzt hoffen wir sehr, dass Phils. es kann!! Also drückt die Daumen...
@chaz_pike
Um ehrlich zu sein, mich hat das auch alles sehr gewundert, dass wir oft keinen Schein brauchen ect. aber man muss ja nicht immer nur für einen Schein lernen... sülz
Ich sag euch dann was aus der Arbeit geworden ist oder eben auch nicht geworden ist  |
|
| Nach oben |
|
 |
|