| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Mo, 09.01.06, 13:34 Titel: |
|
|
da fällt mir nur eins zu ein: bin gestern abend aus dem skiurlaub zurückgekommen und würde am liebsten gleich wieder auf die piste, hab mir zwar das innenband gezerrt und den linken daumen geprällt, aber mein gott, man ist halt hart im nehmen!
also ich sags jetzt einfach mal so: im skifahren bin ich nicht der schlechteste, leider ist das alles immer son bissel teuer und mit so mini skigebieten kann ich auch meistens nicht so viel anfangen.... _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: So, 15.01.06, 04:22 Titel: |
|
|
Ich bin immer noch dafür: Nächstes Jahr Zillertal Arena mal ausprobieren. So verkehrt kann's auch wieder nicht sein. Aber hm, auf noch ein Jahr Hochzillertal würd ich mich wohl auch einlassen, bietet dann doch relativ viel Abwechslung...
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So, 15.01.06, 14:42 Titel: |
|
|
ich wäre nochmal für hochzillertal, es muss ja noch die 10 minuten marke für die talabfahrt fallen!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: So, 15.01.06, 15:03 Titel: |
|
|
Und ich würde mich verstärkt der Tiefschneefahrerei widmen... ja, ich denke, die Woche kriegt man wohl rum.
|
| Nach oben |
|
 |
cosmicangel (33)  Zugezogen
|
Verfasst am: Sa, 21.01.06, 11:42 Titel: |
|
|
| wieso hoere ich hier immer naechstes jahr, die saison geht doch noch ein, zwei wochen.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Sa, 21.01.06, 13:56 Titel: |
|
|
Jo, aber ich werd dieses Jahr sicher nicht nochmal fahren. Dafür reicht die Kohle nicht.
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Sa, 21.01.06, 14:17 Titel: |
|
|
genau, erstmal reicht die Kohle nicht, und mein Knie muss auch erst wieder ganz werden!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|