Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Suche ein paar Leute für die Piste!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mary1986
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Fr, 30.12.05, 00:45    Titel: Suche ein paar Leute für die Piste! Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Da ich leider nicht so viele Bekannte habe, die entweder Snowboard oder Ski fahren, suche ich halt HIER neue Leute zum kennen lernen.

Also falls ihr lust habt ein paar unvergessene Abfahrten zu wagen, der/ die MELDE/N sich bitte bei mir!!!!!!

Bis demnächst

Mary
mary1986@pader.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
cosmicangel (33) Geschlecht: Männlich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Fr, 30.12.05, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gerade dabei mir ein Set zu kaufen, danach bin ich fuer jede Schandtat zu haben.
Wobei zu bedenken ist, dass ich momentan wohl noch als Anfaenger durchgehe mit "nur" zwei Tagen auf nem Board.
zebigbos (33) Geschlecht: Männlich
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr, 30.12.05, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

also ski fand ich auch immer lustig. auch wenn ich es nicht wirklich kann...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Fr, 30.12.05, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Macht inner Anfaenger Gruppe doch nur noch mehr Spass .. steht man net ganz alleine wie ein Idiot am Berg, oder liegt oder sitzt .. oder wie auch immer ;]
mary1986
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Fr, 30.12.05, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

tja stimmt schon, hat man wenigstens immer was zu lachen, ne. Ich fahre jetzt schon seit 4 jahren oder so snowboard und komme immerhin schonmal den berg runter. aber das auch richtig schnell.
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr, 30.12.05, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

yo! voll korregd Wink

das wär doch mal ein spass, ein we ins sauerland zu gurken Wink

wir drei mieten uns im sauerlandstern in ein zimmer ein *hüstel* Very Happy und dann gehts auf siggis hütte Twisted Evil Twisted Evil

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
mary1986
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Fr, 30.12.05, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

klar, hört sich lustig an, aber eigentlich bin ich dann eher zum boarden da und nicht zum trinken. aber man kann ja das "Nützliche mit dem angenehmen" verbinden. Very Happy
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr, 30.12.05, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

warst du denn schon mal im größten puff hessens, wenn nicht sogar europas? Laughing

aber ja, natürlich morgens boarden, abends trinken, nachts ... na mal schauen, der tag ist noch jung Applaus!

mary1986
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Fr, 30.12.05, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Falls dir das noch nicht aufgefallen ist, Ich bin ein Mädchen.

Und ich gehe in keinen Puff!! Laughing
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Fr, 30.12.05, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

mach Dir nichts draus Mary .. nicht jeder kann perfekt sein ;]

aber wenigstens haben wir dann jemanden dabei der uns ein, zwei Tips geben kann .. ich bin nach meinen zwei Tagen ohne Lehrer nur mit gut gemeinten Ratschlaegen und einigen verbalen Tritten immerhin sturzfrei ne Rote runtergekommen ohne dabei einzuschlafen .. das waer schon lustig =]
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr, 30.12.05, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

mary1986 hat folgendes geschrieben:
Falls dir das noch nicht aufgefallen ist, Ich bin ein Mädchen.

Und ich gehe in keinen Puff!! Laughing

und falls du es noch nicht kennst. im sauerlandstern sind die mädels die schlimmen... wir jungs können uns da vor solch großem angebot gar nicht retten... :p

aber ehrlich gesagt... nee, lass ma, die heißgelaufenen kegelklubkröten muss ich auch nich haben LOL

lehrer? wer ist jetz lehrer? mary? fein. ich bin letztes mal noch nicht mal die blaue unfallfrei runtergekommen. also wird das bestimmt lustig *g*

mary1986
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Fr, 30.12.05, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

mach Dir nichts draus Mary .. nicht jeder kann perfekt sein ;]

Was soll das denn Bitte Schön heißen??

Mit ein/zwei Tipps kann ich dir wohl zur Seite stehen. Das ist kein Problem denke ich!!
Biste denn den Berg hochgekommen?? ( Liften)
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr, 30.12.05, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

ja da kann ich mich erinnern, mit den ankerliften gab es die peinlichsten situationen damals Very Happy

cherubin (30) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Fr, 30.12.05, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

... Das ist auf jeden Fall mal ne super Idee... Alle meine Jungs und Mädels die Ski/Snowboard/Schlitten und auf Tüten fahren bzw rutschen können sind im Ausland unterwegs und da unsereins weder die Zeit noch das Talent(bin das letztemal mit 10 Jahren RICHITG Ski gefahren) hat wär es doch mal super sowas zu organisieren...
Also wenn sich genug Helden, Weicheier, Anfänger, Pistenstyler und Skihasen finden kann man sowas doch ruhig mal gemeinsam zusammen vereint in Angriff nehmen und nen Bus chartern um mal für 1-3,5Tage den angenehmen Seiten des Winters nachzueifern...

Übrigens würde ich auch gerne Snowboard fahren lernen und zwar gerne bevor ich 30 bin...(Ihr dürft mich auch gerne mitnehmen ohne Angst haben zu müssen dass ihr den ganzen Tag auf mich warten müsst
---> WaKeBoArD-fahren hat auch am ersten Tag geklappt

Also sammelt mal schön Freiwillige und dann kanns gerne losgehen...

Bis Bald

----Life is short and then u die----
mary1986
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Fr, 30.12.05, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

hi
ich hoffe das klappt, und als tapferer Wake board fahrer kannst du uns bestimmt noch so einiges beibringen
hugo (36) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Fr, 30.12.05, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ach der Commander war wieder sooooo fix Sad wollte gerade editieren!

Naja dann hier!
Edit:
Ach da fällt mir ein, ich stand das letzte mal auf den Wasserski´s auf der Ostsee, ist aber auch min. 15 Jahre her, aber das hat auch sofort hingehauen, hätte also etwas Hoffnung Very Happy
mary1986
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Fr, 30.12.05, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

tja, dann sind wir wohl echt eine Gruppe hochmotivierter Anfänger, sowie man das hier raushört, haha
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Fr, 30.12.05, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

wir waren in Kaprun und gluecklicherweise konnte ich die Schlepplifte bisher meiden Laughing

na die Anspielung konntest du auf Dich beziehen oder eben "zebigbos" fuer nicht perfekt halten .. war evtl nicht ganz eindeutig .. aber sollte es das sein? Fragen ueber Fragen .. Wink

also ich denke dass ich meine Ausruestung ab Mitte Januar zusammen habe .. bin immer spontan fuer alles zu haben ..
mary1986
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Fr, 30.12.05, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

oh, das kann ja was werden, aber bestimmt lustig.

mitte Januar? hoffentlich liegt noch Schnee oder viel schnee, oder noch mehr Very Happy
So wäre voll gut, wenn das klappt. dann ist es nicht so langweilig die Piste runterzubrettern
hemzet
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Fr, 30.12.05, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

cosmicangel hat folgendes geschrieben:

ich bin nach meinen zwei Tagen ohne Lehrer nur mit gut gemeinten Ratschlaegen und einigen verbalen Tritten[..]

jetzt stell dich nicht so an, viel besser haettest du es garnicht erwischen koennen *g*! nicht jeder faehrt direkt beim ersten versuch das kitzsteinhorn runter, ohne sich dabei ernsthaft zu verletzen. obwohl, manchmal schoss der gedanke ja schon in mir hoch Wink...

da wir aber anscheinend alle das los gezogen haben, in pb einen teil unseres lebens verbringen zu muessen, so weit abseits der schoenen boardingmoeglichkeiten der welt, muessen wir wohl mit winterberg zufrieden sein (zumindestens meistens).

nach ende der ferien, wenn es dort wieder etwas ruhiger zugeht, bin ich auch fuer snowboardtage zu haben Smile. unbedingt! der letzte 2 taegige ride war doch nur ein tropfen auf den heissen stein...
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.