| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mary1986 Zugezogen
|
Verfasst am: Fr, 30.12.05, 00:45 Titel: Suche ein paar Leute für die Piste! |
|
|
Hi Leute!
Da ich leider nicht so viele Bekannte habe, die entweder Snowboard oder Ski fahren, suche ich halt HIER neue Leute zum kennen lernen.
Also falls ihr lust habt ein paar unvergessene Abfahrten zu wagen, der/ die MELDE/N sich bitte bei mir!!!!!!
Bis demnächst
Mary
mary1986@pader.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
cosmicangel (33)  Zugezogen
|
Verfasst am: Fr, 30.12.05, 10:52 Titel: |
|
|
Ich bin gerade dabei mir ein Set zu kaufen, danach bin ich fuer jede Schandtat zu haben.
Wobei zu bedenken ist, dass ich momentan wohl noch als Anfaenger durchgehe mit "nur" zwei Tagen auf nem Board. |
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Fr, 30.12.05, 10:56 Titel: |
|
|
also ski fand ich auch immer lustig. auch wenn ich es nicht wirklich kann... _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Fr, 30.12.05, 11:33 Titel: |
|
|
| Macht inner Anfaenger Gruppe doch nur noch mehr Spass .. steht man net ganz alleine wie ein Idiot am Berg, oder liegt oder sitzt .. oder wie auch immer ;] |
|
| Nach oben |
|
 |
mary1986 Zugezogen
|
Verfasst am: Fr, 30.12.05, 12:32 Titel: |
|
|
| tja stimmt schon, hat man wenigstens immer was zu lachen, ne. Ich fahre jetzt schon seit 4 jahren oder so snowboard und komme immerhin schonmal den berg runter. aber das auch richtig schnell. |
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Fr, 30.12.05, 12:33 Titel: |
|
|
yo! voll korregd
das wär doch mal ein spass, ein we ins sauerland zu gurken
wir drei mieten uns im sauerlandstern in ein zimmer ein *hüstel* und dann gehts auf siggis hütte  _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mary1986 Zugezogen
|
Verfasst am: Fr, 30.12.05, 12:38 Titel: |
|
|
klar, hört sich lustig an, aber eigentlich bin ich dann eher zum boarden da und nicht zum trinken. aber man kann ja das "Nützliche mit dem angenehmen" verbinden.  |
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Fr, 30.12.05, 12:41 Titel: |
|
|
warst du denn schon mal im größten puff hessens, wenn nicht sogar europas?
aber ja, natürlich morgens boarden, abends trinken, nachts ... na mal schauen, der tag ist noch jung  _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mary1986 Zugezogen
|
Verfasst am: Fr, 30.12.05, 13:01 Titel: |
|
|
Falls dir das noch nicht aufgefallen ist, Ich bin ein Mädchen.
Und ich gehe in keinen Puff!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Fr, 30.12.05, 13:17 Titel: |
|
|
mach Dir nichts draus Mary .. nicht jeder kann perfekt sein ;]
aber wenigstens haben wir dann jemanden dabei der uns ein, zwei Tips geben kann .. ich bin nach meinen zwei Tagen ohne Lehrer nur mit gut gemeinten Ratschlaegen und einigen verbalen Tritten immerhin sturzfrei ne Rote runtergekommen ohne dabei einzuschlafen .. das waer schon lustig =] |
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Fr, 30.12.05, 13:24 Titel: |
|
|
| mary1986 hat folgendes geschrieben: |
Falls dir das noch nicht aufgefallen ist, Ich bin ein Mädchen.
Und ich gehe in keinen Puff!!  |
und falls du es noch nicht kennst. im sauerlandstern sind die mädels die schlimmen... wir jungs können uns da vor solch großem angebot gar nicht retten... :p
aber ehrlich gesagt... nee, lass ma, die heißgelaufenen kegelklubkröten muss ich auch nich haben
lehrer? wer ist jetz lehrer? mary? fein. ich bin letztes mal noch nicht mal die blaue unfallfrei runtergekommen. also wird das bestimmt lustig *g* _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mary1986 Zugezogen
|
Verfasst am: Fr, 30.12.05, 13:24 Titel: |
|
|
mach Dir nichts draus Mary .. nicht jeder kann perfekt sein ;]
Was soll das denn Bitte Schön heißen??
Mit ein/zwei Tipps kann ich dir wohl zur Seite stehen. Das ist kein Problem denke ich!!
Biste denn den Berg hochgekommen?? ( Liften) |
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Fr, 30.12.05, 13:27 Titel: |
|
|
ja da kann ich mich erinnern, mit den ankerliften gab es die peinlichsten situationen damals  _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
cherubin (30)  Eingelebt
|
Verfasst am: Fr, 30.12.05, 13:31 Titel: |
|
|
... Das ist auf jeden Fall mal ne super Idee... Alle meine Jungs und Mädels die Ski/Snowboard/Schlitten und auf Tüten fahren bzw rutschen können sind im Ausland unterwegs und da unsereins weder die Zeit noch das Talent(bin das letztemal mit 10 Jahren RICHITG Ski gefahren) hat wär es doch mal super sowas zu organisieren...
Also wenn sich genug Helden, Weicheier, Anfänger, Pistenstyler und Skihasen finden kann man sowas doch ruhig mal gemeinsam zusammen vereint in Angriff nehmen und nen Bus chartern um mal für 1-3,5Tage den angenehmen Seiten des Winters nachzueifern...
Übrigens würde ich auch gerne Snowboard fahren lernen und zwar gerne bevor ich 30 bin...(Ihr dürft mich auch gerne mitnehmen ohne Angst haben zu müssen dass ihr den ganzen Tag auf mich warten müsst
---> WaKeBoArD-fahren hat auch am ersten Tag geklappt
Also sammelt mal schön Freiwillige und dann kanns gerne losgehen...
Bis Bald
----Life is short and then u die---- |
|
| Nach oben |
|
 |
mary1986 Zugezogen
|
Verfasst am: Fr, 30.12.05, 13:34 Titel: |
|
|
hi
ich hoffe das klappt, und als tapferer Wake board fahrer kannst du uns bestimmt noch so einiges beibringen |
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Fr, 30.12.05, 13:35 Titel: |
|
|
Ach der Commander war wieder sooooo fix wollte gerade editieren!
Naja dann hier!
Edit:
Ach da fällt mir ein, ich stand das letzte mal auf den Wasserski´s auf der Ostsee, ist aber auch min. 15 Jahre her, aber das hat auch sofort hingehauen, hätte also etwas Hoffnung  _________________
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe) |
|
| Nach oben |
|
 |
mary1986 Zugezogen
|
Verfasst am: Fr, 30.12.05, 13:39 Titel: |
|
|
| tja, dann sind wir wohl echt eine Gruppe hochmotivierter Anfänger, sowie man das hier raushört, haha |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Fr, 30.12.05, 13:43 Titel: |
|
|
wir waren in Kaprun und gluecklicherweise konnte ich die Schlepplifte bisher meiden
na die Anspielung konntest du auf Dich beziehen oder eben "zebigbos" fuer nicht perfekt halten .. war evtl nicht ganz eindeutig .. aber sollte es das sein? Fragen ueber Fragen ..
also ich denke dass ich meine Ausruestung ab Mitte Januar zusammen habe .. bin immer spontan fuer alles zu haben .. |
|
| Nach oben |
|
 |
mary1986 Zugezogen
|
Verfasst am: Fr, 30.12.05, 13:47 Titel: |
|
|
oh, das kann ja was werden, aber bestimmt lustig.
mitte Januar? hoffentlich liegt noch Schnee oder viel schnee, oder noch mehr
So wäre voll gut, wenn das klappt. dann ist es nicht so langweilig die Piste runterzubrettern |
|
| Nach oben |
|
 |
hemzet Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Fr, 30.12.05, 16:46 Titel: |
|
|
| cosmicangel hat folgendes geschrieben: |
ich bin nach meinen zwei Tagen ohne Lehrer nur mit gut gemeinten Ratschlaegen und einigen verbalen Tritten[..] |
jetzt stell dich nicht so an, viel besser haettest du es garnicht erwischen koennen *g*! nicht jeder faehrt direkt beim ersten versuch das kitzsteinhorn runter, ohne sich dabei ernsthaft zu verletzen. obwohl, manchmal schoss der gedanke ja schon in mir hoch ...
da wir aber anscheinend alle das los gezogen haben, in pb einen teil unseres lebens verbringen zu muessen, so weit abseits der schoenen boardingmoeglichkeiten der welt, muessen wir wohl mit winterberg zufrieden sein (zumindestens meistens).
nach ende der ferien, wenn es dort wieder etwas ruhiger zugeht, bin ich auch fuer snowboardtage zu haben . unbedingt! der letzte 2 taegige ride war doch nur ein tropfen auf den heissen stein... |
|
| Nach oben |
|
 |
|