| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
steffi308  Zugezogen
|
Verfasst am: Mo, 26.12.05, 13:35 Titel: Bewertung von Profs |
|
|
Unter www.meinprof.de könnt ihr alle eure Dozenten bewerten und auch noch nicht aufgeführte Vorlesungen/Seminare/Dozenten,... einfügen. Ist meiner Meinung nach ganz interessant!
LG,
Steffi |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
paderbazi  Eingelebt

|
Verfasst am: Mo, 26.12.05, 15:27 Titel: |
|
|
Flop in Paderborn:
Wirtschaftsinformatik 1 - Prof. Dr. Fischer - 4.4  _________________ wir sind aus München, wir sind die Bayern
wir sind diejenigen, die immer wieder feiern |
|
| Nach oben |
|
 |
sebs (28)  Moderator a.D.

|
Verfasst am: Mo, 26.12.05, 15:35 Titel: |
|
|
Der einzige aus Paderborn den ich davon kenne ist der Hartig-seit diesem Semester nicht mehr dabei . Aber ich habe den obligatorischen LN bei ihm gemacht  |
|
| Nach oben |
|
 |
honk (33)  Zugezogen

|
Verfasst am: Di, 27.12.05, 00:51 Titel: |
|
|
| paderbazi hat folgendes geschrieben: |
Flop in Paderborn:
Wirtschaftsinformatik 1 - Prof. Dr. Fischer - 4.4  |
Wie schafft es der gut Mann nur, immer noch so gut dabei wegzukommen???
Schade, dass so viele alte Profs schon weg sind. Mein pers. Favorit für Platz 1 wäre ja Prof. Gräfer. |
|
| Nach oben |
|
 |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: Do, 29.12.05, 10:28 Titel: |
|
|
Also ich weiß ja nicht, ob das zu was führen wird. Man vertritt da seine persönliche Meinung, indem man den Profs Noten gibt, jedoch muss man sich nicht anmelden und somit kann jeder vielfach abstimmen. Dadurch kann man das Bild ganz schön verzerren.
Negativ oder positiv? Sollte man wirklich ehrlich antworten wie z. B. für Prof. Fischer oder kann es dadurch nicht vielleicht zu einem schlechten Bild der Uni Paderborn bzw. speziell für die Wirtschaftinformatiker kommen? |
|
| Nach oben |
|
 |
DiE GeLbWuRsT (34)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Do, 29.12.05, 10:51 Titel: |
|
|
Etwas inoffizielles wie in dieser Form halte ich für nicht vergleichbar und dementsprechend gefährlich. So etwas macht wirklich nur Sinn, wenn es in einem kontrolliertem Rahmen abläuft, wenn die Leute eh schon die persönliche subjektive Meinung dazu abgeben können, was prinzipiell ja natürlich nicht schlecht ist.
Aber da reichen m.E. auch die jeweiligen Umfragen in den Lesungen, die es z.B. im Maschinenbau-bereich ja gibt. _________________
Lieber richtige Musik im Haus als House Musik
Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze v. Johann König!
Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch |
|
| Nach oben |
|
 |
ed209  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Do, 29.12.05, 14:42 Titel: |
|
|
| dahooky hat folgendes geschrieben: |
| Sollte man wirklich ehrlich antworten wie z. B. für Prof. Fischer |
Wie kommst du drauf, dass das beim Fischer besonders ehrlich war? Ich fand Fischers Vorlesung ziemlich spannend und es kam viel rueber. |
|
| Nach oben |
|
 |
|