| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mordred (29)  Ortskenner

|
Verfasst am: Di, 06.12.05, 23:41 Titel: |
|
|
LOL, Strike  _________________
VOLBEAT !!
1) Auf www.myspace.com/volbeat gehen
2) Garden's Tale anhören!
# 4. Mitglied des Forum Metal Club Paderborn |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
killerkeks (24)  Eingelebt

|
Verfasst am: So, 11.12.05, 14:56 Titel: |
|
|
Fassen wir mal zusammen:
a) Was bringt die schärfste Kontrolle, wenn sie doch freiwillig ist?
b) Ihr wollt sichere Flugzeuge? Sind sie das jetzt denn nicht? Wieviele Anschläge gab es noch mit Abflughafen Deutschland? Wie sicher ist er denn, wenn man sich ihr freiwillig unterziehen kann?
c) Bei den Informatikern hab ich gleiche Vermutungen
kex |
|
| Nach oben |
|
 |
DiE GeLbWuRsT (34)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: So, 11.12.05, 15:04 Titel: |
|
|
a) Freiwillig ist die Kontrolle nicht, sonst wäre sie nicht scharf. Kontrolliert wird jeder, nur diejenigen, die sich in der persönlichen Freiheit durch einen Radarscanner eingeschränkt fühlen, könnten halt alternativ vor einem realen Beamten die Hose runterlassen (War auch nur ein Vorschlag, um die Leute nicht in ihrer persönlichen Freiheit einzuschränken). Von mir aus gilt, wer fliegen will, wird gescannt, Basta !
b) Natürlich sind Flugzeuge sicher. Autos sind auch sicher, trotzdem werden immer neue Gesetze erlassen, z.B. Haschischkontrolle etc. um sich den veränderten Gegebenheiten anzupassen.
Ich denke dabei nicht nur an Deutschland, sondern auch an andere Länder, wo die Verhältnisse anders aussehen. Inzwischen sind Auslandsreisen nahezu obligatorisch bei vielen Berufen. Von daher find ich es schön, wenn solche Technik auch auf nem Flughafen auf Bali installiert wird.
zur Freiwilligkeit siehe a)
c) Dito
So ...  _________________
Lieber richtige Musik im Haus als House Musik
Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze v. Johann König!
Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch |
|
| Nach oben |
|
 |
ed209  Stadtbekannt

|
Verfasst am: So, 11.12.05, 16:15 Titel: |
|
|
| Welches Gesetz zur Haschichkontrolle meinst du? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So, 11.12.05, 18:54 Titel: |
|
|
Kein spezielles. War auch nur ein Beispiel. Fakt ist, dass man sich über neuartige Gefahren, die bisher noch nicht derartig aufgefallen sind, Gedanken macht. Das Prinzip war der Aussage dienlich, nicht das exakte Beispiel. _________________
Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze v. Johann König!
|
| Nach oben |
|
 |
killerkeks (24)  Eingelebt

|
Verfasst am: So, 11.12.05, 20:34 Titel: |
|
|
| DiE GeLbWuRsT hat folgendes geschrieben: |
| Kein spezielles. War auch nur ein Beispiel. Fakt ist, dass man sich über neuartige Gefahren, die bisher noch nicht derartig aufgefallen sind, Gedanken macht. Das Prinzip war der Aussage dienlich, nicht das exakte Beispiel. |
Welche Gefahr denn? Ich hab in Deutschland noch nichts gegenteiliges bemerkt? Im Gegenteil wir haben zum Islam n relativ gutes Verhältnis dadurch, dass unser Bundeskanzler sich gg. den Irakkrieg ausgesprochen hat.
Am Besten würde man noch Detektoren an Menschen anbringen, die Alarm schlagen, wenn der Gegenüber HIV-infiziert ist - schließlich ist das auch ne Gefahr, die immer größer wird
kex |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Mo, 12.12.05, 10:26 Titel: |
|
|
| killerkeks hat folgendes geschrieben: |
| Welche Gefahr denn? Ich hab in Deutschland noch nichts gegenteiliges bemerkt? Im Gegenteil wir haben zum Islam n relativ gutes Verhältnis dadurch, dass unser Bundeskanzler sich gg. den Irakkrieg ausgesprochen hat. |
also wenn ich höre das viele terroristen in der ganzen welt in deutschland zwischenstation gemacht haben, macht mich das nicht gerade stolz! allein das ist schon ein grund dagegen vor zu gehen! hat natürlich nichts mit den flugzeugen zu tun!
| Zitat: |
b) Ihr wollt sichere Flugzeuge? Sind sie das jetzt denn nicht? Wieviele Anschläge gab es noch mit Abflughafen Deutschland? |
es geht ja auch nicht nur um anschläge, sondern z.b. auch um entführungen etc. und sowas gab es auch schon in D. und erst reagieren wenn es zu spät ist? erklär das dann mal den angehörigen... _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 12.12.05, 11:22 Titel: |
|
|
| killerkeks hat folgendes geschrieben: |
...
Am Besten würde man noch Detektoren an Menschen anbringen, die Alarm schlagen, wenn der Gegenüber HIV-infiziert ist - schließlich ist das auch ne Gefahr, die immer größer wird
kex |
Krasse Idee. Was meinste wie viele Neuinfektionen dadurch verhindert werden könnten. Das solltest du mal vorschlagen ! _________________
|
| Nach oben |
|
 |
ed209  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mo, 12.12.05, 12:07 Titel: |
|
|
Wie waere eine Kennzeichnungspflicht fuer Leute mit Ansteckungskrankheiten?
Oder auch fuer Menschen mit genetischen Schwaechen, so koennen Frauen verhindern kranke Kinder zu bekommen und unseren Genpool retten.
Vorbestrafte und Verschuldete sollten auch gekennzeichnet werden, um ehrenwerte Buerger vor Nachteilen zu schuetzen.
Psychisch Kranke Menschen sind auch oft eine Gefahr, weil die unberechenbar sind, die sollte man auch Kennzeichnen, (mit einer Narrenkappe z.b.).
Und Fans von Counter Strike, Rammstein oder Horrorfilmen ebenfalls.
Hab ich was vergessen?
Achja Brecht-Leser, sind vermutlich auch Terroristen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mo, 12.12.05, 13:50 Titel: |
|
|
Ist glaub ich nicht lustig, oder?
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
Verfasst am: Mo, 12.12.05, 13:52 Titel: |
|
|
| Nobby hat folgendes geschrieben: |
Ist glaub ich nicht lustig, oder?
cu. |
Immer diese vorgeschobene überflüssige Pseudomoral.
Natürlich ist das lustig  _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Mo, 12.12.05, 15:20 Titel: |
|
|
ich fands auch nicht lustig.... _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
Mordred (29)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mo, 12.12.05, 17:06 Titel: |
|
|
Auch nicht schlimmer als
Böser Humor halt. Ich finds okay, kann aber auch verstehen, wenn mans kein Stück komisch findet. _________________
VOLBEAT !!
1) Auf www.myspace.com/volbeat gehen
2) Garden's Tale anhören!
# 4. Mitglied des Forum Metal Club Paderborn |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mo, 12.12.05, 17:17 Titel: |
|
|
Na, kleines Missverständnis... ich find's nicht nicht lustig, weil's geschmacklos ist, sondern weil der Witz einfach langweilig und abgegriffen war. Also Conny, überleg dir mal was besseres...
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|