Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Jetzt bald nackt am Flughafen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Politik und Weltgeschehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mordred (29) Geschlecht: Männlich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Di, 06.12.05, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

LOL, Strike Smile

VOLBEAT !!
1) Auf www.myspace.com/volbeat gehen
2) Garden's Tale anhören!

# 4. Mitglied des Forum Metal Club Paderborn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
killerkeks (24) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: So, 11.12.05, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Fassen wir mal zusammen:

a) Was bringt die schärfste Kontrolle, wenn sie doch freiwillig ist?
b) Ihr wollt sichere Flugzeuge? Sind sie das jetzt denn nicht? Wieviele Anschläge gab es noch mit Abflughafen Deutschland? Wie sicher ist er denn, wenn man sich ihr freiwillig unterziehen kann?
c) Bei den Informatikern hab ich gleiche Vermutungen Mr. Green

kex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
DiE GeLbWuRsT (34) Geschlecht: Männlich
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: So, 11.12.05, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

a) Freiwillig ist die Kontrolle nicht, sonst wäre sie nicht scharf. Kontrolliert wird jeder, nur diejenigen, die sich in der persönlichen Freiheit durch einen Radarscanner eingeschränkt fühlen, könnten halt alternativ vor einem realen Beamten die Hose runterlassen (War auch nur ein Vorschlag, um die Leute nicht in ihrer persönlichen Freiheit einzuschränken). Von mir aus gilt, wer fliegen will, wird gescannt, Basta !

b) Natürlich sind Flugzeuge sicher. Autos sind auch sicher, trotzdem werden immer neue Gesetze erlassen, z.B. Haschischkontrolle etc. um sich den veränderten Gegebenheiten anzupassen.
Ich denke dabei nicht nur an Deutschland, sondern auch an andere Länder, wo die Verhältnisse anders aussehen. Inzwischen sind Auslandsreisen nahezu obligatorisch bei vielen Berufen. Von daher find ich es schön, wenn solche Technik auch auf nem Flughafen auf Bali installiert wird.
zur Freiwilligkeit siehe a)

c) Dito Razz

So ... Very Happy

Lieber richtige Musik im Haus als House Musik

Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze
v. Johann König!

Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ed209 Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: So, 11.12.05, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Welches Gesetz zur Haschichkontrolle meinst du?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: So, 11.12.05, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Kein spezielles. War auch nur ein Beispiel. Fakt ist, dass man sich über neuartige Gefahren, die bisher noch nicht derartig aufgefallen sind, Gedanken macht. Das Prinzip war der Aussage dienlich, nicht das exakte Beispiel.

Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze
v. Johann König!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
killerkeks (24) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: So, 11.12.05, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

DiE GeLbWuRsT hat folgendes geschrieben:
Kein spezielles. War auch nur ein Beispiel. Fakt ist, dass man sich über neuartige Gefahren, die bisher noch nicht derartig aufgefallen sind, Gedanken macht. Das Prinzip war der Aussage dienlich, nicht das exakte Beispiel.

Welche Gefahr denn? Ich hab in Deutschland noch nichts gegenteiliges bemerkt? Im Gegenteil wir haben zum Islam n relativ gutes Verhältnis dadurch, dass unser Bundeskanzler sich gg. den Irakkrieg ausgesprochen hat.

Am Besten würde man noch Detektoren an Menschen anbringen, die Alarm schlagen, wenn der Gegenüber HIV-infiziert ist - schließlich ist das auch ne Gefahr, die immer größer wird Rolling Eyes

kex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Phoenix (28) Geschlecht: Männlich
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: Mo, 12.12.05, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

killerkeks hat folgendes geschrieben:
Welche Gefahr denn? Ich hab in Deutschland noch nichts gegenteiliges bemerkt? Im Gegenteil wir haben zum Islam n relativ gutes Verhältnis dadurch, dass unser Bundeskanzler sich gg. den Irakkrieg ausgesprochen hat.

also wenn ich höre das viele terroristen in der ganzen welt in deutschland zwischenstation gemacht haben, macht mich das nicht gerade stolz! allein das ist schon ein grund dagegen vor zu gehen! hat natürlich nichts mit den flugzeugen zu tun!
Zitat:

b) Ihr wollt sichere Flugzeuge? Sind sie das jetzt denn nicht? Wieviele Anschläge gab es noch mit Abflughafen Deutschland?

es geht ja auch nicht nur um anschläge, sondern z.b. auch um entführungen etc. und sowas gab es auch schon in D. und erst reagieren wenn es zu spät ist? erklär das dann mal den angehörigen...
" But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"

#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben#
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Mo, 12.12.05, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

killerkeks hat folgendes geschrieben:
...
Am Besten würde man noch Detektoren an Menschen anbringen, die Alarm schlagen, wenn der Gegenüber HIV-infiziert ist - schließlich ist das auch ne Gefahr, die immer größer wird Rolling Eyes

kex

Krasse Idee. Was meinste wie viele Neuinfektionen dadurch verhindert werden könnten. Das solltest du mal vorschlagen !

v. Johann König!

ed209 Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mo, 12.12.05, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wie waere eine Kennzeichnungspflicht fuer Leute mit Ansteckungskrankheiten?
Oder auch fuer Menschen mit genetischen Schwaechen, so koennen Frauen verhindern kranke Kinder zu bekommen und unseren Genpool retten.
Vorbestrafte und Verschuldete sollten auch gekennzeichnet werden, um ehrenwerte Buerger vor Nachteilen zu schuetzen.
Psychisch Kranke Menschen sind auch oft eine Gefahr, weil die unberechenbar sind, die sollte man auch Kennzeichnen, (mit einer Narrenkappe z.b.).
Und Fans von Counter Strike, Rammstein oder Horrorfilmen ebenfalls.

Hab ich was vergessen?
Achja Brecht-Leser, sind vermutlich auch Terroristen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Commander (31) Geschlecht: Männlich
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Mo, 12.12.05, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, als Kennzeichnungsmerkmal würde ich folgendes Symbol vorschlagen:

nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI
Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mo, 12.12.05, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ist glaub ich nicht lustig, oder?

cu.
Commander (31) Geschlecht: Männlich
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Mo, 12.12.05, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nobby hat folgendes geschrieben:
Ist glaub ich nicht lustig, oder?

cu.

Spaßbremse! ugly

Immer diese vorgeschobene überflüssige Pseudomoral.

Natürlich ist das lustig Very Happy

nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI
Phoenix (28) Geschlecht: Männlich
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: Mo, 12.12.05, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich fands auch nicht lustig....
" But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"

#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben#
Mordred (29) Geschlecht: Männlich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Mo, 12.12.05, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Auch nicht schlimmer als

Böser Humor halt. Ich finds okay, kann aber auch verstehen, wenn mans kein Stück komisch findet.

VOLBEAT !!
1) Auf www.myspace.com/volbeat gehen
2) Garden's Tale anhören!

# 4. Mitglied des Forum Metal Club Paderborn
Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mo, 12.12.05, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Na, kleines Missverständnis... ich find's nicht nicht lustig, weil's geschmacklos ist, sondern weil der Witz einfach langweilig und abgegriffen war. Also Conny, überleg dir mal was besseres... Razz

cu.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Politik und Weltgeschehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.