Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

King Kong
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

King Kong Regisseur: Peter Jackson Genre: Action / Abenteuer / Drama
Darsteller: Naomi Watts, Adrien Brody, Jack Black
Inhalt: Im depressionsgebeutelten New York der frühen 30er Jahre muss Filmemacher Denham (Jack Black) nicht lange nach Mitstreitern und Mimen für seine Kino-Expedition auf die mysteriösen Skull Islands im Südpazifik suchen. Vor Ort entdeckt die...   mehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Kino, Film und TV in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Commander (31) Geschlecht: Männlich
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Mo, 31.03.03, 20:41    Titel: Peter Jackson dreht King Kong Antworten mit Zitat

Entgegen den Gerüchten, dass Peter Jackson nach der Herr der ringe Trilogie erneut einen Low Budget Splatter Film drehen will wurde folgendes Statement von Universal veröffentlicht:

PETER JACKSON TO DIRECT KING KONG FOR UNIVERSAL PICTURES

Universal City, CA, March 30, 2003 - Five-time Academy AwardÒnominee Peter Jackson will direct King Kong for Universal Pictures, it was announced today by Stacey Snider, Chairman, Universal Pictures. Jackson will begin work on the film immediately following the release of The Lord Of The Rings: The Return Of The King, the third and final installment of his blockbuster trilogy based upon the writings of J.R.R. Tolkien. Jackson will write the screenplay with his partner Fran Walsh and The Lord Of The Rings co-writer Philippa Boyens. Jackson and Walsh will produce the film under their WingNut Films banner. Universal Pictures will release King Kong worldwide in 2005.

Jackson will bring his sweeping cinematic vision to the iconic story of the gigantic ape-monster captured in the wilds and brought to civilization where he meets his tragic fate.

The screenplay by Jackson, Walsh and Boyens is based on the original story by Merian C. Cooper and Edgar Wallace, which became the classic 1933 RKO Radio Pictures film, directed by adventurers Cooper and Ernest B. Schoesdack. The RKO King Kong has been designated by the National Film Registry of the United States Library of Congress as one of the 100 Greatest Films and chosen by that organization for permanent preservation as a national treasure.

Jackson will employ the latest motion picture technology to cinematically portray the timeless tale of the beast and his beauty. He will expand on the chapters of the tale that take place in the mysterious and dangerous jungles of Skull Island, and his Kong promises to be a unique and breathtaking creation. As with his Lord of the Rings trilogy, Jackson will shoot King Kong on location in his native New Zealand. The visual effects will be again accomplished by his New Zealand-based company Weta, Ltd., who have twice been honored with the Visual Effects OscarÒfor their work on The Lord Of The Rings. They will supplement practical locations in creating primordial jungles and '30s-period America.

"No film has captivated my imagination more than King Kong. I'm making movies today because I saw this film when I was 9 years old. It has been my sustained dream to reinterpret this classic story for a new age," Jackson stated. "The story of Kong offers everything that any storyteller could hope for: an archetypal narrative, thrilling action, resonating emotion and memorable characters. It has endured for precisely these reasons and I am honored to be a part of its continuing legacy."

Snider noted, "Peter Jackson is a filmmaker uniquely capable of capturing the core appeal of enduring classics and in expanding the visual language of motion pictures, as inarguably evidenced in his landmark achievement with the Lord of the Rings films. We are thrilled to be working with Peter and Fran, and we are confident that their execution of King Kong will amaze moviegoers. Anyone who has seen the first two installments of The Lord of the Rings knows that Peter will bring Kong to life as a real character. His vision for the tragic tale of the misunderstood creature, with its poignant character development and technological wonder, will make King Kong compulsory viewing for any real movie lover."

Peter Jackson made cinematic history with The Lord of the Rings, becoming the first person to direct three major feature films simultaneously. Released in 2001, the first film in the trilogy, The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, was nominated for 13 Academy Awards, including Best Director, and won four. The film also received the American Film Institute's prestigious Film Award and was nominated for 12 awards from the British Academy of Film and Television Arts (BAFTA), winning awards for Best Film and garnering Jackson the David Lean Award for direction. In addition to four Golden Globe nominations, the film also received numerous distinctions and awards around the world. The second installment, The Lord of the Rings: The Two Towers, earned six Academy Award nominations, including Best Picture. It won two Oscars and two BAFTA Awards. The final installment, The Lord of the Rings: The Return of the King, will be released this December.

Jackson and Walsh previously received widespread acclaim for their 1994 feature Heavenly Creatures, which was awarded a Silver Lion at the Venice Film Festival and an Academy AwardÒnomination for Best Screenplay. Other film credits include The Frighteners starring Michael J. Fox, the adult puppet feature Meet the Feebles, the mockumentary Forgotten Silver and Braindead.

nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mo, 31.03.03, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab's jetzt nur überflogen, aber hört sich sehr lustig an... wird bestimmt n Spaß... Wink
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Mo, 31.03.03, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, naja bin da mehr als skeptisch...nach Emmerichs Godzilla liegen mir diese Art von Filmen immer schwer im Magen...
nen kleiner Splatter film wär mir lieber

Meine DVD-Sammlung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mo, 31.03.03, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm..... ok, aber von Peter Jackson halte ich inzwischen ein wenig mehr als von Roland Emmerich. Denn 'Godzilla', 'Independence Day' und vermutlich auch 'Der Patriot' sind alle nach dem gleichen einfachen Muster gestrickt...
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Mo, 31.03.03, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

naja, mein ja nur wegen Godzilla haben diese Riesenmonster Filme son schlechten Beigeschmack bekommen...
und irgendwie passt das auch net so zu Jackson (ok das hat Herr der Ringe auch net Very Happy und vor allem net Heavenly Creatures)

Meine DVD-Sammlung
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Fr, 22.08.03, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

TrekZone Network hat folgendes geschrieben:
Peter Jackson soll für "King Kong" Rekordgage erhalten

"Herr der Ringe"-Regisseur Peter Jackson gehört bald zu Hollywoods Topverdienern.
Der Neuseeländer und zwei seiner Mitarbeiter sollen für die geplante "King Kong"-Verfilmung 20 Millionen Dollar erhalten, berichtet "Variety". Damit steigt Jackson in die Riege der bestbezahlten Stars wie Tom Cruise, Arnold Schwarzenegger und Mel Gibson auf. Das Universal Studio schließe damit einen der größten Deals mit einem Regisseur ab, meldet das Filmblatt.
"King Kong" soll Weihnachten 2005 in die Kinos kommen. Der Gorilla-Klassiker sei Jacksons Lieblingsfilm als Kind gewesen. "Variety" zufolge hat der Regisseur sein Büro mit "King Kong"-Memoralia geschmückt.

(mj - Quelle: DPA.de)

cu.
DiE GeLbWuRsT (34) Geschlecht: Männlich
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: So, 24.08.03, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Die spinnen in Hollywood. Ich meine gut, Hdr war/ist echt nicht schlecht aufgemacht, aber dann wieder gleich in Zeiten der momentanen Kinokrise (na, gut soo schlimm ist es auch nicht, aber auch nicht wirklich gut) solche Gehälter zu zahlen, ich weis ja nicht.
Nur weil der von Peter Jackson ist, heist das noch lange nicht, dass da gleich alle reinrennen.

Was habt ihr denn eigentlich, Godzilla war doch top Popcorn Kino ?!

Lieber richtige Musik im Haus als House Musik

Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze
v. Johann König!

Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: So, 24.08.03, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Godzilla war fürn Arsch Very Happy

Peter Jackson sollte mal lieber wieder nen Splatterfilm ala Braindead oder Bad Taste drehen.
Wollte er ja sowieso.
Da kommt sicherlich noch mal irgendwann was richtig geiles von dem.

Meine DVD-Sammlung
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Fr, 28.11.03, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

sf-radio.net hat folgendes geschrieben:
Ian McKellen in "King Kong"?

Neben Gerüchten, die besagen Andy Serkis (HdR: Gollum) werde in der nächsten Produktion von "Herr der Ringe"-Regisseur Peter Jackson "King Kong" seine Bewegungen leihen, so scheint ein weiterer Schauspieler aus "HdR" für einen Part in "King Kong" in Frage kommen. Sir Ian McKellen (HdR: "Gandalf") sagte: "Er erzählte mir, er könnte da etwas für mich zu tun haben in "King Kong" und ich hoffe das ist wahr", sagte McKellen. "Es wäre wunderschön."

Quelle: SF-Radio.net

cu.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mi, 03.12.03, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Peter Jackson über "King Kong"

Auf der "Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs"-Premiere in Wellington sprach Regisseur Peter Jackson über seine zukünftiges Filmprojekt "King Kong", an dessen Drehbuch er im Moment mit Fran Walsh und Philippa Boyens schreibt.

Die australische Schauspielerin Naomi Watts wird die Hauptrolle spielen. Stellt sich nun die Frage, ob auch einige Schauspieler aus der "Herr der Ringe"-Filmtrilogie zurückkehren werden. "Wir wissen wirklich noch nicht, wer in 'King Kong' mitspielen wird" sagte Jackson.

"Ob nun 'King Kong' oder irgendein anderer Film in den nächsten 10 bis 20 Jahren, ich hoffe und ich habe es definitiv auch vor, noch einmal mit all diesen Leuten zusammen zu arbeiten, weil sie einfach so fantastisch sind."

Wie "Der Herr der Ringe" wird auch "King Kong" in Neuseeland gedreht. Um die Visual Effects kümmert sich erneut Weta Ltd.

Der Ausführende Produzent von "Herr der Ringe", Mark Ordesky, deutete an, dass es auch einen Film geben könnte, der auf Tolkiens-Roman "Der kleine Hobbit" basiert. "Es könnte einen Film über den Hobbit geben. Genug gesagt."

Jackson meinte, dass New Line Cinema bereits mit ihm über "Den kleinen Hobbit" gesprochen hätte und er erfahren hat, dass es einige Schwierigkeiten bezüglich der Rechte auf das Buch gibt. "Wenn sie mit mir aber darüber sprechen wollen, dann wäre ich richtig scharf darauf. Es wäre wundervoll, diese Reihe an Filmen zu vervollständigen."

Nach der Premiere von "Die Rückkehr des Königs" wird Jackson wieder zu seiner Arbeit zurückkehren, und die Kinofassung des Filmes in eine erweiterte DVD-Version verwandeln.

cu.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Di, 09.12.03, 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

Jackson verrät Details zu "King Kong"

Regisseur Peter Jackson, gerade zurück von der "Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs"-Welpremiere, wird bereits im nächsten Monat in Wellington mit seinem neuen Kinoprojekt beginnen: Das 200 Millionen Dollar schwere Remake von "King Kong".

Jackson, der heute für die US-Premiere von "Die Rückkehr des Königs" in Los Angeles verweilt, sagte, dass er noch die erweiterte Fassung für den dritten "Herr der Ringe"-Film schneiden muss, der Ende nächsten Jahres auf DVD erscheint. Er wollte dies eigentlich noch bis Weihnachten schaffen.

Nach den Feiertagen jedoch wird er die meiste Zeit ab Januar in "King Kong" investieren, der auf dem gleichnamigen Film von 1933 basiert. Die Dreharbeiten sollen im August beginnen und hauptsächlich in Wellington stattfinden.

Weil der Film in den 30er Jahren spielt, ist es für Jackson einfacher, nahezu 80% des Filmes in den Miramar Studios zu drehen um dort die Kulisse für diese Zeit zu bauen. Selbst einige Teile von Skull Island - King Kongs Zuhause - werden im Studio gedreht werden.

Ein weiteres wichtiges Element des Filmes ist das Frachtschiff Manuia, das vermutlich auch bei Miramar gebaut werden soll. Dieses Schiff bringt im Film King Kong von Skull Island nach New York.

"Ich möchte, dass Kong richtig stilisiert ist, und der Dschungel von Skull Island soll völlig übertrieben dargestellt sein, so wie ein Dschungel der Hölle. Ich denke, dass es für uns einfacher ist, dies im Studio oder auf dem Studiogelände zu drehen, statt zu versuchen, einen ähnlichen Dschungel auf der Südinsel zu finden," sagte Jackson.

Natürlich wird es auch einige Dreharbeiten außerhalb des Studios an Stränden oder in Booten geben, "aber ich glaube nicht, dass dies sehr viele sein werden."

Der Regisseur bestätigte, dass Naomi Watts wohl die Hauptrolle als Ann Darrow spielen wird. Er traf Watts in London, um ihr ein paar Design-Entwürfe von Kong zu zeigen. "Sie war wirklich begeistert und das war großartig. Naomi ist die einzige Person, die wir in Betracht ziehen, weil jeder sie für diese Rolle haben möchte."

Bis das Drehbuch im Februar von ihm und Fran Walsh und Philippa Boyens fertiggestellt ist, werden keine weiteren Schauspieler gesucht. "Viele der Charaktere gehören zur Schiffscrew und wir wissen noch gar nicht richtig, wer sie sind, da wir das Drehbuch noch einmal komplett neu schreiben werden."

Die Special Effects-Firmen Weta Workshop und Weta Digital werden auch wieder an dem Film mitarbeiten. "Wenn wir erst einmal mit Kong begonnen haben, gibt es einige Monate lang ruhige Arbeit für uns, weil ich am Drehbuch schreibe, mich mit Leuten bei Weta treffe und Designs begutachte" sagte Jackson. "Es wird leichter als bei 'Der Herr der Ringe' sein, denn der logistische Aufwand wirkt hier nicht so bedrohlich.

cu.
bombadil (25) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mi, 31.12.03, 03:06    Titel: Antworten mit Zitat

hmm nen Jackson King Kong, kann nich der lustige Anführer aus Bad Taste wieder auftauchen in dem Film, das wäre doch mal cooool Razz
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: So, 13.06.04, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Andy Serkis ist King Kong

Andy Serkis, der in "Herr der Ringe" (HdR) bereits Gollum zum Leben erweckte, wurde jetzt offiziell als King Kong gecastet. Er wird der "Mann hinter dem Monster" in der Neuverfilmung des HdR-Regisseurs Peter Jackson.
Wie bereits für Gollum soll Serkis die Bewegungen für King Kong liefern, der ebenfalls komplett im Computer per Motion-Capture Verfahren entstehen soll. Weiterhin hat Serkis eine Nebenrolle als "Lumpy der Koch" auf dem Schiff Venture, das zur Totenkopfinsel segelt.

Jackson: "Ich glaube, das wird eine neue Erfahrung für Andy und mich, weil wir beide jetzt tatsächlich einige Spielfilmsequenzen zusannen drehen. Es wird ein wenig seltsam sein, Andy ohne seinen Gollum-Anzug zu sehen und ich hoffe, wir können uns beide daran gewöhnen."

Über King Kong selbst sagte Jackson, dass Serkis' Darstellung zwar wichtige Referenzen für den Riesenaffen liefert, dieser aber keinesfalls vermenschlicht werden soll. Die Kraft der Story läge schließlich darin, dass King Kong ein wildes Tier ist, dass aus einer gefährlichen Umgebung kommt.
Momentan arbeitet Jackson zusammen mit seinen HdR-Kolleginnen Fran Walsh und Philippa Boyens am Drehbuch des für Dezember 2005 angekündigten Films.

Klingt doch cool, der Kerl kann was...

cu.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Di, 29.06.04, 02:03    Titel: Antworten mit Zitat

kino.de hat folgendes geschrieben:

Neuseeland ruft Thomas Kretschmann (Foto: EMV)

KAPITÄN AUF DER BRÜCKE
Thomas Kretschmann verschifft King Kong

Der Drehbeginn für die Neuauflage des Horror-Klassikers rückt immer näher, doch noch nicht alle Rollen sind besetzt.

Die großen Namen für Peter Jacksons Remake von "King Kong" stehen schon seit einiger Zeit fest. Naomi Watts wird in den Pranken des Ungetüms zappeln und Adrien Brody sich als Kampfflieger in die Dame verlieben. Jack Black soll den Filmproduzenten spielen, der King Kong auf einer abgelegenen Südseeinsel entdeckt. Andy Serkis, der schon dem schizophrenen Wesen Gollum als Vorlage diente, wird dem Riesenaffen neues Leben einhauchen.

Jetzt wurde Thomas Kretschmann die Rolle des Schiffkapitäns angeboten, der King Kong in die USA überführt. Der internationale Durchbruch gelang dem Schauspieler aus Dessau mit Joseph Vilsmaiers Antikriegsfilm "Stalingrad". In "Der Pianist" von Roman Polanski schaffte es Kretschmann den Offizier Wilm Hosenfeld in wenigen Szenen in einen einprägsamen Charakter zu verwandeln.

Ahoi Käpt'n Kretschmann!

Hollywood wurde aufmerksam: Der Wahl-Kalifornier spielte in "Blade II" den Herrscher der Vampire und kommt im Oktober mit "Resident Evil: Apocalypse" ins Kino. Als General Cain ordnet er die Öffnung der Genforschungsfabrik "The Hive" an und das Grauen beginnt von Neuem. Anschließend ist der 41-Jährige in dem romantischen Drama "Head in the Clouds" mit Penélope Cruz und Charlize Theron zu sehen.

Ursprünglich hatte die DDR für Thomas Kretschmann andere Pläne. Der Schwimmmeister sollte für die Republik nach Olympia, doch mit 21 floh er nach Westberlin.

Los Angles, 24.06.2004

cu.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mo, 05.07.04, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

kino.de hat folgendes geschrieben:

Mag's gern haarig: Jack Black (Foto: Kurt Krieger)

FLEISCHFRESSER
Jacksons "King Kong" wird "echt gruselig"

Eigentlich ist "King Kong" um die Verbindung zwischen einem Riesenaffen und einer hübschen Blondine eine fast romantische Geschichte. Doch das Remake von Peter Jackson scheint ein echter Schocker zu werden.

Einer der Schauspieler war nach der Lektüre des Drehbuchs jedenfalls ziemlich überrascht. Jack Black spielt im Update des Klassikers von 1933 den Filmproduzenten Carl Denham, der King Kong auf einer Insel aufspürt und anschließend nach Amerika bringen lässt. Blacks Begegnung mit dem Riesenaffen wird dabei wohl unangenehmer ausfallen als erwartet:

"Kong wird nicht süß und knuddelig", prophezeit Jack. "Er wird nicht nett, sondern ein fleischfressendes Monster! Dieses Drehbuch ist echt gruselig!" Aus dem Mund des ausgeflippten Darstellers im schrägen Hit "School of Rock" ist das natürlich als Kompliment gemeint.

Affentanz mit Superstars

Inzwischen kann sich Regisseur Peter Jackson über einen weiteren prominenten Neuzugang für sein ohnehin schon hochkarätiges Darsteller-Ensemble freuen. Colin Hanks, der Sohn von Megastar Tom, wird den Produktionsassistenten von Carl Denham spielen.

Über diesen Coup ist sicher auch Jack Black glücklich, beschert er ihm doch ein Wiedersehen mit seinem Co-Star aus der Teenie-Komödie "Nix wie raus aus Orange County". Damals machten sich die beiden als ungleiches Brüderpaar auf einen irren Trip nach Nordkalifornien, um eine Zulassung an der Uni zu erwirken.

Kürzlich vermeldete Jackson außerdem Thomas Kretschmann als Schiffskapitän, für den das seinerseits ein Wiedersehen mit Hauptdarsteller Adrien Brody aus "Der Pianist" bedeutet. Schon länger an Bord sind Naomi Watts und Andy Serkis. Wie einst bei Gollum, wird Serkis dem Riesenaffen Leben einhauchen, indem sein Körperspiel durch Videoaufzeichnungen als Bewegungsvorlage für eine im Computer generierte Figur dient.

01.07.2004

cu.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Di, 28.06.05, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt einen Trailer, es gibt einen Trailer, es gibt einen Trailer!!! Applaus!

NEU! Trailer Hi-Res (30.1Mb)

Naja, und was muss ich sehen? Eine herbe Enttäuschung! Was soll das sein? King Kong vs. Dinos vs. Orks? doof
Der Film wird mit sofortiger Wirkung aus meiner Most Wanted 2005-Liste gestrichen...

cu.
DerLipper (28) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Di, 28.06.05, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

öhm ja also? was soll man davon halten? nobby hat schon recht: was macht king kong im jurassic park und warum darf er in der schlacht von helms klamm mitspielen? doof Wandsmiley skeptisch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Mi, 29.06.05, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Habs jetzt auch ma geschafft den Trailer zu gucken. Schliesse mich da mal an. Der Film wird Kacke Wink
Aber es spielt Naomi Watts mit Liebe Liebe Liebe Liebe

Meine DVD-Sammlung
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Di, 01.11.05, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Schock! Hilfe, was hat Peter Jackson abgenommen... spindeldürr der Typ jetzt. Shocked
Aber interessante Infos und neue Szenen aus dem Film gibt's in diesem Featurette auch. So langsam hab ich mich an den Fantasy-Kram gewöhnt und will den Film doch irgendwie sehen... Wink

Startdatum: 14.12.2005
Featurette: "A Look Inside" Hi-Res (20,1 MB)

cu.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: So, 06.11.05, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nobby hat folgendes geschrieben:
Schock! Hilfe, was hat Peter Jackson abgenommen... spindeldürr der Typ jetzt. Shocked

Interessiert auch keinen, was? Wink
Wie wär's mit 'nem neuen Trailer:

Trailer Hi-Res (24,6 MB)

cu.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Kino, Film und TV in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.