| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
isis (26)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mo, 24.04.06, 11:20 Titel: |
|
|
ich denke da auch so, aber ich arbeite im Moment in der Abteilung und bekomme das mit!
Die würden es machen, wenn du darum einen riesen Presserummel machst, denn dann würde das in deren Augen was bringen. _________________ "Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis müsste." |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Mo, 24.04.06, 12:06 Titel: |
|
|
Ist ja auch egal, fragen kostete nichts und ansonsten gibt es ja noch mehr Firmen hier in PB, die vielleicht Intresse haben! Wir werden uns da jedenfalls mal Gedanken drüber machen und freuen uns über jeden Tipp von euch!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
isis (26)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mo, 24.04.06, 12:12 Titel: |
|
|
ich habe vor kurzen Spenden gesammelt und da waren eine Menge Geschäfte dabei die gerne was gegeben haben und auch gerne Werbung machen würden. Sol ich dir vielleicht mal eine Liste schicken? _________________ "Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis müsste." |
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Mo, 24.04.06, 12:21 Titel: |
|
|
undein blick in die aktuellen abi zeitungen die demnächst kommen, erspart einem auch blöde rennerei, denn die unternehmen werben dann wohl auch da _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Mo, 24.04.06, 14:00 Titel: |
|
|
@isis: klar, schick mir die liste einfach via pn! Danke!
@zebigbos: das problem bei den abizeitungswerbungen ist doch, dass mehr als die hälfte mit vitamin B entstanden ist!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Mo, 24.04.06, 14:32 Titel: |
|
|
ja, aber da kann man schon mal sehen wer generell werbewillig ist... _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: Di, 17.10.06, 18:02 Titel: |
|
|
Man, irgendwie ist diese Verhütungswerbung schon etwas nervig Ständig sieht man die hier im Forum. Aber fürs Geld klicke ich natürlich immer drauf LOL
Mir fehlt ansonsten die typische Männerwerbung!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|