| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
basti (32)  Zugezogen

|
Verfasst am: Fr, 28.10.05, 23:40 Titel: Werbung? |
|
|
Wird das nicht langsam ein bisschen viel?  _________________
Traurig sein hat keinen Sinn, die Sonne scheint auch weiterhin |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Pader.de Team Moderator

|
Verfasst am: Sa, 29.10.05, 02:17 Titel: |
|
|
Damit wir nicht Gefahr laufen, unsere Dienste einschränken zu müssen, bleibt uns keine andere Wahl, als uns über Werbung zu finanzieren. Aus diesem Grund bitten wir euch keine Werbeblocker zu nutzen. Wir versuchen möglichst viele lokale Werbepartner zu finden, damit die eingeblendete Werbung nicht lästig, sondern informativ für euch ist und beschränken die Häufigkeit der großflächigen Werbeeinblendungen, sofern ihr Cookies zulasst.
Wir wollen weiter für euch da sein!
Das Pader.de-Team. |
|
| Nach oben |
|
 |
davidgale (28)  Ortskenner

Dabei seit: Dez 03 Beiträge: 319 Wohnort: Paderborn-Benhausen; 2007 Hawaii
|
Verfasst am: Mo, 26.12.05, 15:17 Titel: Re: Werbung? |
|
|
| basti hat folgendes geschrieben: |
Wird das nicht langsam ein bisschen viel?  |
So langsam ist das ja mal nicht mehr schön!  |
|
| Nach oben |
|
 |
rtfm (40)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mo, 26.12.05, 15:53 Titel: |
|
|
muß doch finanziert sein das ganze. was glaubt ihr was das nen traffic wird mit dem ganzen bilderhosting usw.
und wenns stört, filtert es doch raus =) _________________ Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mo, 26.12.05, 22:18 Titel: Re: Werbung? |
|
|
| davidgale hat folgendes geschrieben: |
Auf was beziehst du dich?
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
sebs (28)  Moderator a.D.

|
Verfasst am: Di, 27.12.05, 00:22 Titel: |
|
|
Was ich in letzter Zeit verstärkt feststelle: Wenn ich im Forum unterwegs bin ohne mich einzuloggen und ich denke somit gilt das für alle "Gäste", mogelt sich in jeden Thread eine Google Anzeige, die sich als Beitrag tarnt:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Di, 27.12.05, 13:45 Titel: |
|
|
Daher die Empfehlung sich einzuloggen.
|
| Nach oben |
|
 |
ed209  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Do, 29.12.05, 15:21 Titel: |
|
|
Mich stoeren diese Werbungen die unausblendbar ueber dem Text stehen.
Welcher gesunde Geist denkt sich sowas aus? |
|
| Nach oben |
|
 |
davidgale (28)  Ortskenner

Dabei seit: Dez 03 Beiträge: 319 Wohnort: Paderborn-Benhausen; 2007 Hawaii
|
Verfasst am: Do, 29.12.05, 19:36 Titel: Re: Werbung? |
|
|
| Nobby hat folgendes geschrieben: |
| davidgale hat folgendes geschrieben: |
Auf was beziehst du dich?
cu. |
Worauf ich mich beziehe? Du warst doch bestimmt schon mal auf der Hauptseite, oder? Werbung ist ja Okay, aber nicht so riiiiesig!
Ebenso wird man hier mit Werbung zugeballert, wenn man nicht eingeloggt ist, aber das steht ja oben schon! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: So, 15.01.06, 04:03 Titel: |
|
|
| ed209 hat folgendes geschrieben: |
Mich stoeren diese Werbungen die unausblendbar ueber dem Text stehen.
Welcher gesunde Geist denkt sich sowas aus? |
Wo haben wir denn sowas? Ist das noch aktuell?
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mo, 27.03.06, 04:00 Titel: |
|
|
Hm, anscheinend stört euch die Werbung wohl doch nicht so sehr, wie wir angenommen hatten: Unser Angebot unter bestimmten Voraussetzungen die Banner auszublenden hat bisher noch niemanden interessiert. Ist dieser Service wirklich so unattraktiv? Oder warum gibt es bislang noch keinerlei Interessenten dafür? Stören euch die Banner nun etwa doch nicht mehr? An mangelnden Amazon-Bestellungen dürfte es ja wohl nicht liegen...
Helft mir auf die Sprünge!
|
| Nach oben |
|
 |
Arne (32)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: So, 23.04.06, 23:13 Titel: |
|
|
Ich helf Dir mal auf die Sprünge...
Amazon Banner sehe ich gar nicht mehr... Warum?
Ich habe sämtliche Werbe-Dingens deaktiviert.
Dass dieses nicht gerade die feine Methode ist und das ihr davon Leben müsst kann ich gut verstehen (ich verrate auch extra nicht wie oder womit ich alles blocke) aber meines erachtens ist das mit der Werbung mittlerweile zu viel des guten und es nervt mich nur noch. Vor allem PopUp oder Werbung mit Sound. Ich bin sonst ja gerne bereit aus versehen mit dem Mauszeiger auf die Werbung zu klicken und hab das auch regelmäßig mal getan, aber wenn es mit der Werbung so übertrieben wird....
<klugscheiss>
Zudem glaub ich fast, das diese Aktion gegen die Amazon Richtlinien 4, Absatz b, IV verstößt, in der es heißt
| Zitat: |
Der Partner ist zudem nicht berechtigt,
* jemandem einen Vorteil für die Nutzung der Links auf seiner Seite anzubieten (z. B. durch ein Prämiensystem für Nutzer seines Partner-Links) |
</klugscheiss>
Also einfach mal wieder Werbung reduzieren, dann wird sie auch akzeptabler und besser wahrgenommen, oder bin ich der einzige der so denkt?
Gruß
Arne _________________ "Je kleiner das Selbstbewusstsein, desto größer der Schmerz" |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mo, 24.04.06, 00:07 Titel: |
|
|
Oh, endlich jemand, der reagiert...
Danke für die Beschreibung deiner Sichtweise. Wir können das sicher teilweise nachvollziehen und werden uns das mal genauer durch den Kopf gehen lassen. Das Problem der Finanzierung bleibt allerdings bestehen, während ich mir nicht ganz vorstellen kann, dass weniger Banner den User mehr überzeugen als viele. Ad-Blocker bleibt Ad-Blocker.
Was unser Vorteilsangebot für Amazon-Besteller angeht: Das Angebot ist inzwischen eh beendet. Der Aufwand rechnet sich einfach nicht, es hatte sich nur ein einziger Interessent gemeldet... und das aus den Reihen der Moderatoren.
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 24.04.06, 00:29 Titel: |
|
|
Ja, ich denke sollten sich ruhig ein paar mehr Leute dazu äußern denn nur so können wir Pader.de helfen ihre Dienste weiter auszubauen und für uns interessantere Werbung anzubieten.
Ich z.B. halte eine Hochpreispolitik mit der Marke Pader.de für interessanter, quasi Klasse anstatt Masse....
...das Werbetreibende auch gerne mal Exklusivwerbung haben können, wenn denn der Preis dafür stimmt, dadurch wird die einzelne Werbung ja hervorgehoben.
Zu meinem Argument mit der Anzahl der Werbung...
Sobald eine Seite mehr als 3-4 Werbebanner hat die mich nerven, schalte ich meinen Werbeblocker an. Es gibt tw. Seiten wo mehr Werbebanner als Inhalt vorhanden ist und das nervt auf Dauer. Schrecklich finde ich auch PopUps, oder die Steigerung, in die Webseite integrierte PopUps (auf Layern).
Eigentlich bin ich ja gegen Werbeblocker denn die Dienste die im Internet angeboten werden müssen zum großen Teil auch finanziert werden.
Interessant wären vielleicht auch Premiumdienste (monatliche ABO's und dafür Extra-Bereiche oder Mehrwertdienste) oder Kooperation mit dem SCP (zu dem ihr ja gute Kontakte habt) hier Fanartikel zu vertreiben.
Es gibt sicherlich ein paar gute Ideen, an denen ihr tüfteln könnt, ansonsten sind die User gefragt. Immer nur raus mit euren Ideen und Vorstellungen!
Arne _________________ "Je kleiner das Selbstbewusstsein, desto größer der Schmerz" |
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Mo, 24.04.06, 09:08 Titel: |
|
|
ja, ich denke auch, dass man mehr die "lokale" Werbetrommel rühren müßte. DAsgäbe auch positive Effekte für beide Seiten.
Wir haben hier nnun wirklich viele Unternehmen, deren Interesse es auch sein sollte den ein oder anderen Taps hier in lokalen Internetseiten zu haben.
Fragen kostet schliesslich nix. Ich kenne z.B. welche aus der UK von Nixdorf. Die könnte ich mal fragen. Oder dspace. Oder Hella. ICh hab natürlich überhaupt keine Ahnung, ob die Interesse haben, aber wenn Nixdorf schon ein billiges Banner an die Abdinghofkirche nagelt, können sie sich wohl nicht zu schade sein, lokale Foren zu unterstützen, oder? Schliesslich sind die immer bemüht, lokale Sachen zu unterstützen (siehe PAderborn überzeugt oder so) _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
isis (26)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mo, 24.04.06, 09:19 Titel: |
|
|
die Frage an WN kannste vergessen!
Die haben da oben andere Interessen, denn auf dieser Seite ist ja schließlich niemand der einen Geldautomaten oder ähnliches kaufen möchte. _________________ "Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis müsste." |
|
| Nach oben |
|
 |
JonnyKnoxville (29)  Jägermeister

|
Verfasst am: Mo, 24.04.06, 10:22 Titel: |
|
|
| isis hat folgendes geschrieben: |
| ...denn auf dieser Seite ist ja schließlich niemand der einen Geldautomaten oder ähnliches kaufen möchte. |
Ich wollte schon immer meinen eigenen Geldautomaten haben!  |
|
| Nach oben |
|
 |
isis (26)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mo, 24.04.06, 10:37 Titel: |
|
|
musst nur so circa 40 t Oken hinlegen (ohne Sonderaussattung). Kannst sogar Filme gucken...! _________________ "Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis müsste." |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 24.04.06, 10:43 Titel: |
|
|
| isis hat folgendes geschrieben: |
| Kannst sogar Filme gucken...! |
Ohoh, wenn das der Commander liest....
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Mo, 24.04.06, 11:18 Titel: |
|
|
@isis: warum sollte man die wohl vergessen. glaubste, die leute die sich die abdinghofkirche anschauen, wollen geldautomaten kaufen? es geht doch auch nciht um 1000e von €s die da bezahlt werden, sondern um den bekanntheitsgrad zu erhöhen?!
leute die hier aktiv sind, werden vll mal kunden oder mitarbeiter, oder was auch immer?! man darf doch nciht immer nur an das direktmarketing denken?! mannmannmann.
also ich lege meine hand dafür ins feuer, dass, wenn WN da keinen bock zu hat, dass sicher nicht, weil hier nicht die clientèle für GAn ist  _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|