| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Fr, 28.10.05, 13:11 Titel: |
|
|
@dolomiti: dann sag uns doch mal, was so für themen ein solches forum dominieren sollten! nenn uns ein kölner forum, wo themen behandelt werden, wie du sie für "stadtgemäß" hälst! da bist du die antwort immer noch schuldig! _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Sven  Eingelebt

|
Verfasst am: Fr, 28.10.05, 16:43 Titel: |
|
|
@all:
Man(n) kann sich drehen und wenden wie man will, aber es kommt immer auf dasselbe raus. Ihr wisst alle, daß man es nie so schreiben kann wie man denkt bzw. das es jedem gefällt (wobei der kotzende Smilie wirklich übertrieben ist). Ich glaube nicht, daß dolomiti alle Paderborner beleidigen wollte ... Die Antwortbeiträge waren bei weitem tiefer unter der Gürtellinie wie der Anfangspost !
@dolomiti:
Um das ganze hier mal wieder runter zu ziehen wären ein paar Vorschläge über andere Theman tatsächlich nicht schlecht. Ich glaube nicht, daß es in anderen Städten "belebendere" Themen gibt.
Sven _________________ Bürokratie ist die Kunst das mögliche unmöglich zu machen !
National Organisation
-of-
Men Against Amazonian Masterhood |
|
| Nach oben |
|
 |
DiE GeLbWuRsT (34)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Fr, 28.10.05, 17:41 Titel: |
|
|
| Sven hat folgendes geschrieben: |
@all:
Man(n) kann sich drehen und wenden wie man will, aber es kommt immer auf dasselbe raus. Ihr wisst alle, daß man es nie so schreiben kann wie man denkt bzw. das es jedem gefällt (wobei der kotzende Smilie wirklich übertrieben ist). Ich glaube nicht, daß dolomiti alle Paderborner beleidigen wollte ... Die Antwortbeiträge waren bei weitem tiefer unter der Gürtellinie wie der Anfangspost !
@dolomiti:
Um das ganze hier mal wieder runter zu ziehen wären ein paar Vorschläge über andere Theman tatsächlich nicht schlecht. Ich glaube nicht, daß es in anderen Städten "belebendere" Themen gibt.
Sven |
Naja, stimmt schon. Wir haben recht aggressiv reagiert. Aber, wenn zuerst einer schießt, schießt man natürlich zurück mit allem was geht. Wenn einer lieb ist und einer plötzlich aus dem Nichts heraus rumpöbelt, wäre das natürlich sehr böse. Aber wir haben uns ja jetzt vertragen.
Öhm, wenn ich das richtig verstanden haben, geht es nicht darum, jetzt hier irgendwelche Weltbewegenden Themen aufzugreifen, von denen wir ohne Zweifel auch welche haben. Wir sind mit unsern Themen glücklich, wer neue haben will, kann ja gerne welche aufmachen.
Aber wie, gesagt, Vorschläge sind natürlich willkommen.  _________________
Lieber richtige Musik im Haus als House Musik
Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze v. Johann König!
Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch |
|
| Nach oben |
|
 |
rtfm (40)  Eingelebt

|
Verfasst am: Fr, 28.10.05, 20:57 Titel: |
|
|
wer gleich mit dem ersten posting so auf die kacke haut hat es auch nicht anders verdient.
gewollte provokation war das ganze, sonst nix.
bei mir isser erst mal durch. _________________ Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen |
|
| Nach oben |
|
 |
D`Artagnan (27)  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Mo, 31.10.05, 16:03 Titel: |
|
|
ist eigentlich auch ein recht schwieriges diskussionsthema, weils sowas von subjetiv ist wenn man darüber redet was man aus einer stadt machen kann. vielleicht ist es für den ein oder anderen schwer nachvollziehbar, aber es soll leute geben, für die ist paderborn das optimum. _________________ Dick Laurent is dead. |
|
| Nach oben |
|
 |
penisknight (27)  Eingelebt

|
Verfasst am: Fr, 04.11.05, 13:00 Titel: |
|
|
das ist wie mit mensaessen, wer nichts besseres gewohnt ist, dem schmeckts.
 _________________ "Es ist unser großes Geschick, Beethoven zu einem Österreicher gemacht zu haben und Hitler zu einem Deutschen."
Hannes Androsch |
|
| Nach oben |
|
 |
D`Artagnan (27)  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Fr, 04.11.05, 14:04 Titel: |
|
|
ich mag mensa essen  _________________ Dick Laurent is dead. |
|
| Nach oben |
|
 |
rtfm (40)  Eingelebt

|
Verfasst am: Fr, 04.11.05, 14:57 Titel: |
|
|
| D`Artagnan hat folgendes geschrieben: |
ich mag mensa essen  |
ach, kannste auch so scheisse kochen wie ich?  _________________ Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|