| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Commander (31)  Lokalmatador

|
Verfasst am: So, 23.10.05, 13:25 Titel: Änderung der Editierfunktion |
|
|
Hallo liebe User,
leider ist es in letzter Zeit häufiger vorgekommen, dass einzelne User ihre "alten" Beiträge im Nachhinein durch editieren gelöscht haben. Dadurch wurden teilweise ganze Threads ihrer Existenzgrundlage beraubt, oder aber waren einige Folgepostings nicht mehr sinnvoll.
Um dem entgegen zu wirken haben wir uns entschlossen die Editierfunktion vorerst abzuschalten. Wir suchen mittelfristig nach einer Möglichkeit, das Editieren maximal 15 - 30 Minuten nach Schreiben des Postings möglich zu machen.
Das Löschen eines Beitrags (sofern es kein Folgeposting gibt) ist weiterhin möglich.
Solltet Ihr trotzdem mal das Problem haben, dringend etwas editieren zu müssen, weil Ihr vielleicht ein paar Rechtschreibfehler gemacht habt, oder aber durch vermurksten Satzbau alles sinnentstellt habt, dann könnt ihr dem Mod und Admin Team gerne eine PN schreiben. Wir werden uns dann unverzüglich darum kümmern. _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: So, 23.10.05, 19:54 Titel: |
|
|
Hallo nochmal von meiner Seite,
das ging schneller als erwartet: Wir haben die Editierfunktion wieder aktiviert, allerdings mit der Einschränkung, dass man seine Beiträge nur die ersten 30 Minuten selbst bearbeiten kann. In dringenden Fällen könnt ihr natürlich (wie Commander schon erwähnt hatte) weiterhin, den zuständigen Moderator kontaktieren.
Vielen Dank für euer Verständnis.
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|