Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Nackte Tatsachen an der Uni
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Uni Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zebigbos (33) Geschlecht: Männlich
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr, 21.10.05, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wasabi hat folgendes geschrieben:
ker, dass machen die doch eh mit fast allen Bildern attraktiver Frauen. So sind die Primitivlinge nunmal. Confused Rolling Eyes

immer dieser penisneid LOL

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Wasabi (33) Geschlecht: Weiblich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Fr, 21.10.05, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

zebigbos hat folgendes geschrieben:
ker, dass machen die doch eh mit fast allen Bildern attraktiver Frauen. So sind die Primitivlinge nunmal. Confused Rolling Eyes

Dafür hab ich zwei Titten LOL , ... oder willst du mir jetzt sagen, dass du auch welche hast?! Wink

www.thirtythr33.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Guardian (25) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Fr, 21.10.05, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür hab ich zwei Titten LOL , ... oder willst du mir jetzt sagen, dass du auch welche hast?! Wink

Wie das aussehen mag *vorstell* Idea kotzen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DiE GeLbWuRsT (34) Geschlecht: Männlich
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Fr, 21.10.05, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

ugly ugly

Hat denn jetzt schon einer den Kalender und kann schon mal einen qualitativen Kommentar abgeben ?

Lieber richtige Musik im Haus als House Musik

Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze
v. Johann König!

Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sebs (28) Geschlecht: Männlich
Moderator a.D.

BeitragVerfasst am: Fr, 21.10.05, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Nightfly hat folgendes geschrieben:

(...)Daher kann ich auch nicht verstehen, dass man sich kostenlos für nen Kalender auszieht, auf den sich dann die halbe Uni einen runter....
Da wir jetzt Models bei GogoNuts haben, die sich demnächst für z.B. Penthouse und Hustler ausziehen, weiß ich in etwa, welche Gagen dafür gezahlt werden (z.B. wenn man sich als Frau auf den Fotos auch noch anfasst.., es gibt da Abstufungen..) und das geht in die fünfstelligen Beträge.
Von daher, also für nen Graitsshooting.. NIEMALS!! Toll hab ich die Fotos.. Wie jeder andere auch..
Sorry, da zahl ich lieber die 75,- Euro beim Fotografen und erscheine dafür nicht an der Wand irgendwelcher Nurd's oder wie die auch heißen und laufe ihnen nicht auch noch in der Mensa über den Weg..

Guter Beitrag!
isis (26) Geschlecht: Weiblich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Fr, 21.10.05, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

guardian hat folgendes geschrieben:

Wie das aussehen mag *vorstell* Idea kotzen

Da gab es mal eine kleine Geschichte die super dazu passt, aber nicht zu dem Thema, egal.
Eine Wette unter vier Freunde. Der eine soll sich Silikonbrüste einpflanzen lassen (gutes B-Körbchen) und es ein Jahr behalten. dann bekommt er von den anderen eine Million Euro. Er tat es und als das Jahr vorbei war fragten ihn die anderen, wann die Brüste denn wieder weg kämen. Er nahm nur die Million und behielt die Brüste, weil sie ihm so gut gefallen haben.
dahooky (30) Geschlecht: Männlich
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr, 21.10.05, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

ihhhh...Mann mit Brüsten? Ich galube den hab ich mal bei TalkTalkTalk zufällig gesehen. Der war damals bei Arabella. Und wenn dann war es ein anderer Kerl mit Brüsten. Abartig.

Aber bitte mal Ladies...nicht alle Männer lassen sind so auf Primitivlinge beschränken. Es gibt auch normale Männer! Ich finde zudem aber gute erstellte Aktfotos wirklich schön. Warum nicht einen attraktiven Körper ins gute Licht setzen?
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Fr, 21.10.05, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

@ dahooky: Da magst du wohl recht haben, aber hier in diesem Thread hatte ich so das Gefühl gehabt.

Die Fotos find ich auch richtig gut. Ich achte jetzt nicht nur auf die Person alleine (wie groß ihre Titten sind, wie häßlich/geil ihr Gesicht ist...), sonder auf das GANZE Bild, ...auf den Hintergrund, wie die Person auf dem Bild inzeniert wird, auf den Lichteinfall, u.s.w..

www.thirtythr33.de
zebigbos (33) Geschlecht: Männlich
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr, 21.10.05, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

dafür kannst du dir mit deinen titten keinen runter.....

Lachkrampf Lachkrampf Lachkrampf

naja auch egal Wink es wird langsam geschmacklos :-p

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Commander (31) Geschlecht: Männlich
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Fr, 21.10.05, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Die Fotos find ich auch richtig gut. Ich achte jetzt nicht nur auf die Person alleine (wie groß ihre Titten sind, wie häßlich/geil ihr Gesicht ist...), sonder auf das GANZE Bild, ...auf den Hintergrund, wie die Person auf dem Bild inzeniert wird, auf den Lichteinfall, u.s.w..

Ich auch ugly

nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI
hugo (36) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Fr, 21.10.05, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Thread sollte eigentlich nur informieren und etwas vernünftige Diskussion ergeben! Das ist aber wie so oft nicht möglich!

Ich kann mich nur wiederholen, ich finde es mutig sich für einen Kalender ablichten zu lassen! Wobei für mich da nicht das Aussehen an NR. 1 steht! Vielmehr, wie die Bilder gemacht sind und manchmal ist weniger mehr!
"Offene Wunden" gibts es zur genüge und ist selten wirklich erotisch!

Zum anderen ist und bleibt Geschmack verschieden! Und das ist auch gut so!
Dem einen gefallen große Brüste, dem anderen kleine!
Der eine mag Babyspeck, der andere nicht!
Der eine Blond, der andere Brünett usw.!
Also ist es doch echt schnuppe!

Und es gibt bestimmt einige hier, die auch in die Sauna gehen! Und ich glaub nicht, dass bei jedem die anderen auch begeistert sind über den Anblick!

Hoffe die posts kommen mal wieder dem eigentlichen Thema zu!
chaz_pike (29) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Fr, 21.10.05, 19:33    Titel: Re: Ihr habt Probleme Antworten mit Zitat

rubber hat folgendes geschrieben:
[...]
@ chiz_... : wenn du diese Dimi doch kennst, warum sprichst du sie dann nicht einfach mal darauf an anstatt hier im Forum darüber zu philosophieren? Scheinst sie ja ganz nett zu finden.Smile

kennen ist vielleicht zu viel gesagt, hab seit der party nüschts mehr mit ihr zu tun... ihre schwester hab ich samt freund bei denen auf der hausparty wieder getroffen und nen bisschen mit gequatscht.. seitdem grüßt man sich, mehr ist aber auch da nicht...

warum ich sie nicht drauf anspreche? weil mir der ganze kram ziemlich egal ist..
alles wissenswerte hab ich aus dem ersten post hier entnommen..

und was du mit philosophieren meinst ist mir bisher auch son bisschen verschlossen geblieben.. verwirrt

aber ja, fand sie ganz nett/dufte.. aber wie gesagt, es besteht kein kontakt mehr Cool

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sebs (28) Geschlecht: Männlich
Moderator a.D.

BeitragVerfasst am: Fr, 21.10.05, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

@hugo: Guter Beitrag!
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Sa, 22.10.05, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

hugo hat folgendes geschrieben:

Ich kann mich nur wiederholen, ich finde es mutig sich für einen Kalender ablichten zu lassen! Wobei für mich da nicht das Aussehen an NR. 1 steht! Vielmehr, wie die Bilder gemacht sind und manchmal ist weniger mehr!
"Offene Wunden" gibts es zur genüge und ist selten wirklich erotisch!

Jo, mein Reden...! *Daumen hoch*

www.thirtythr33.de
Phoenix (28) Geschlecht: Männlich
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: Sa, 22.10.05, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, ich weiß nicht, eigentlich mag ich schwarz-weiß bilder, aber irgendwie ist mir das zu weiß, das wirkt so kalt und steril. ist nicht so ganz mein fall...
" But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"

#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben#
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DiE GeLbWuRsT (34) Geschlecht: Männlich
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Sa, 22.10.05, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Phoenix hat folgendes geschrieben:
hmm, ich weiß nicht, eigentlich mag ich schwarz-weiß bilder, aber irgendwie ist mir das zu weiß, das wirkt so kalt und steril. ist nicht so ganz mein fall...

Ja, das ist allerdings ein Punkt. Und auch dieses Bild auf dem Steinblock. Ist zwar sehr ästetisch, aber erinnert mich irgendwie an sone Statue für die Welthauptstadt Germania ... Rolling Eyes

Lieber richtige Musik im Haus als House Musik

Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze
v. Johann König!

Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch
rascal666
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Do, 03.11.05, 12:04    Titel: Gescannte Bilder ?! Antworten mit Zitat

Hallo, mal abgesehen von zwischendurch Niveaulosen Auseinandersetzungen hier im Board. Falls jemand so nett wäre die Bilder zu scannen, weil sie einen ja nun doch unweigerlich interessieren, hätte ich sie gern. Wenn sich jemand hier nicht unbeliebt machen will oder so, kann er sie mir gerne per Email schicken.

Würde mich freuen und bin gespannt.
hugo (36) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mo, 05.12.05, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

so nun habe ich mir mal den kpl. Kalender angesehn!
Naja schon irgendwie Geschmackssache!
Aber ich sage immer noch Respekt, dafür das die sich trauen!
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Uni Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.