| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Do, 13.10.05, 15:58 Titel: |
|
|
Nein, das aktuelle Design gibt's auf keinem anderen Board, weil es ein Unikat ist. Die Farben sind am Pader.de-Design orientiert. Dass das subSilver-Style ähnlich aussieht, ist reiner Zufall...
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
brito (28)  Ortskenner

|
Verfasst am: Do, 13.10.05, 16:11 Titel: |
|
|
| Nobby hat folgendes geschrieben: |
Nein, das aktuelle Design gibt's auf keinem anderen Board, weil es ein Unikat ist. Die Farben sind am Pader.de-Design orientiert. Dass das subSilver-Style ähnlich aussieht, ist reiner Zufall...
cu. |
zufall?? naja für ein ungeübtes auge sieht das ziemlich gleich aus! die farbanpassungen sind beim vergleich zu erkennen...
ich hätte jetzt gedacht es wäre genau das selbe
trotzdem könnte ich mir immernoch was stylischeres vorstellen bzw. etwas, was nicht gleich auf den ersten blick wie "subSilver" aussieht  _________________ Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
(Victor Hugo) |
|
| Nach oben |
|
 |
penisknight (27)  Eingelebt

|
Verfasst am: Do, 13.10.05, 16:33 Titel: |
|
|
der meinung bin ich auch nach wie vor... würd mich ja auch anbieten da in den admineinstellung ein wenig rumzuwüten  _________________ "Es ist unser großes Geschick, Beethoven zu einem Österreicher gemacht zu haben und Hitler zu einem Deutschen."
Hannes Androsch |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Do, 13.10.05, 17:05 Titel: |
|
|
Ich kann mich nur wiederholen: Legt mir ein fertiges und passendes Style vor und ich schau mal, ob ich's (zusätzlich) integriere. Für ein Eigendesign habe ich keine Zeit.
Ihr seid noch nicht lange genug dabei, um die Umstellung vor zwei Jahren mitbekommen zu haben. Aber damals war das noch ein deutlich sichtbarer Unterschied, von dem der Großteil der User der Meinung war, dass sich dadurch unser Aussehen verbessert hat.
Das war dann jetzt auch mein letztes Wort zu der Sache.
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
brito (28)  Ortskenner

|
Verfasst am: Do, 13.10.05, 17:43 Titel: |
|
|
| Legt mir ein fertiges und passendes Style vor und ich schau mal, ob ich's (zusätzlich) integriere. |
was müsste da den angepasst werden?? also vorgelegt habe ich jawohl eins!
Ihr seid noch nicht lange genug dabei, um die Umstellung vor zwei Jahren mitbekommen zu haben. Aber damals war das noch ein deutlich sichtbarer Unterschied, von dem der Großteil der User der Meinung war, dass sich dadurch unser Aussehen verbessert hat.
|
mal ne frage, wieso ist der alte style nicht mehr integriert?? _________________ Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
(Victor Hugo) |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Do, 13.10.05, 17:54 Titel: |
|
|
Sag das mal unserem ehemaligen Chefdesigner merc, dass das hier das 0815-Standard-Design sein soll. Der wird dir einen erzählen. Da steckt nächtelange Arbeit drin... das kann ich bezeugen.
cu. |
richtig, du warst live dabei.
den vorschlag, zusätzlich x alternative themes zu integrieren, finde ich aber gut.
gruß,
merc |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 13.10.05, 18:02 Titel: |
|
|
endlich mal einer der dafür ist! _________________ "Es ist unser großes Geschick, Beethoven zu einem Österreicher gemacht zu haben und Hitler zu einem Deutschen."
Hannes Androsch |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 13.10.05, 18:25 Titel: |
|
|
http://rapidshare.de/files/6234888/penisknight.style.html
hab unter der adresse mal ein style hinterlegt was mir aus nem anderen forum gefällt... vielleicht klappt das ja. _________________ "Es ist unser großes Geschick, Beethoven zu einem Österreicher gemacht zu haben und Hitler zu einem Deutschen."
Hannes Androsch |
|
| Nach oben |
|
 |
manew (33)  Tech-Admin
Dabei seit: Mai 03 Beiträge: 547 Wohnort: An der Stümpelschen Mühle
|
Verfasst am: Do, 13.10.05, 18:35 Titel: |
|
|
Welches Dateiformat hat denn diese Datei ? _________________ - Meine Meinung ist MEINE Meinung, und jeder darf seine eigene haben! -
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 13.10.05, 18:36 Titel: |
|
|
*.style _________________ "Es ist unser großes Geschick, Beethoven zu einem Österreicher gemacht zu haben und Hitler zu einem Deutschen."
Hannes Androsch |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Do, 13.10.05, 18:54 Titel: |
|
|
hmm, ich weiß ja nicht, aber für mich geht bei so viel farb gespiele langsam der bezug zu pader.de verloren! im übrigen muss das logo und alles andere oben auf der seite auch zum rest passen! _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 13.10.05, 18:58 Titel: |
|
|
es soll ja nicht das standard design sein, sondern nur optional für die user, die mal was anderes wollen. da braucht das nicht perfekt passen meiner meinung nach. _________________ "Es ist unser großes Geschick, Beethoven zu einem Österreicher gemacht zu haben und Hitler zu einem Deutschen."
Hannes Androsch |
|
| Nach oben |
|
 |
|