| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
d.wilsmann (31)  Chef vom Dienst

|
Verfasst am: Mi, 12.10.05, 10:43 Titel: |
|
|
So der "reinfahrbanner" von Halloween ist erstmal deaktiviert. _________________ Noch was :
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
sebs (28)  Moderator a.D.

|
Verfasst am: Mi, 12.10.05, 12:03 Titel: |
|
|
| d.wilsmann hat folgendes geschrieben: |
| So der "reinfahrbanner" von Halloween ist erstmal deaktiviert. |
Finde ich sehr gut-dankeschön!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Pader.de Team Moderator

|
Verfasst am: Mi, 12.10.05, 12:42 Titel: |
|
|
Damit wir nicht Gefahr Laufen unsere Dienste einschränken zu müssen, müssen wir uns über Werbung finanzieren. Aus diesem Grund bitten wir Euch keine Werbeblocker zu nutzen. Wir versuchen möglichst viele lokale Werbepartner zu finden, damit die eingeblendete Werbung nicht nur lästig sondern informativ für Euch ist und beschränken die Häufigkeit der großflächigen Werbeeinblendungen sofern Ihr Cookies zulasst.
Wir wollen weiter für Euch da sein! |
|
| Nach oben |
|
 |
penisknight (27)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mi, 12.10.05, 13:09 Titel: |
|
|
das find ich ok. ich meine sonne internetplattform verschlingt ja auch ein wenig geld, da braucht man sponsoren. und ich persönlich hab die werbung nicht wirklich als nervig empfunden. _________________ "Es ist unser großes Geschick, Beethoven zu einem Österreicher gemacht zu haben und Hitler zu einem Deutschen."
Hannes Androsch |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|