| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kernelkiller (31)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mi, 05.10.05, 18:15 Titel: Datei gesucht: wrmdrv.sys für Windows2000 |
|
|
Nabend zusammen
hat zufällig jemand von euch diese Datei (wrmdrv.sys) im System32 Ordner unter Windows2000?!
Bei mir ist diese Datei seit einem kleinen Unfall heute noch genau 0Bytes groß und somit hat Windows keine Lust mehr zu booten..
Falls jemand diese Datei hat, könntet ihr mir die zukommen lassen? Sie ist weder per Google zu finden noch auf den Install-CDs...keine Ahnung was das ist aber scheint wichtig zu sein (irgendwas mit Sound muss das sein)
Grüßle
KK _________________ Zauberei ist, wenn du dich bückst und dir jemand seinen Finger in den Popo steckt, er dir aber trotzdem beide Hände vors Gesicht halten kann |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
rtfm (40)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mi, 05.10.05, 18:24 Titel: |
|
|
hab zwar ein aktuelles w2k prof aber keine datei "wrmdrv.sys".
schaut mir nach nem zerschoßenen treiber aus. bootet er im
abgesicherten modus auch schon nicht mehr? wenn ja, dort dann
mal den soundtreiber neu draufschieben. _________________ Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 05.10.05, 19:30 Titel: |
|
|
abgesichert geht noch, aber das bringt leider nüscht
beim normalen booten kommt im dos ein übler blauer felherbildschirm, ab dann gehts net weiter weil die datei fehlerhaft ist
ich weiss leider auch nciht woher die datei kommt, dann könnte man das einfach neu installieren und es wär gut  _________________ Zauberei ist, wenn du dich bückst und dir jemand seinen Finger in den Popo steckt, er dir aber trotzdem beide Hände vors Gesicht halten kann |
|
| Nach oben |
|
 |
toben (28)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mi, 05.10.05, 20:04 Titel: |
|
|
ich hatte son problem glaube auch ma , aber weiß ent mehr was ich da gemacht hab
Hab die Datei leider auch net, aber ich gehe stark davon dass selbst wenn sie einer hätte diese Datei dir nicht helfen würde, da dort garantiert Systemspzifische Inhalte drin stehen, und wenn du einfach ne anderes rüberziehst das deinem System bestimmt eher schadt als hilft. Kannst du net Win2k einfach nochmal drüberbügeln? _________________ Das was jemand im inneren ist zählt nicht! Das was er tut, sagt wer er ist!
Ey, Hand!Der Turnschuh ist zu Besuch.Oh, schnell holt den See, sonst hagelt es Seepferdchen (die ollen Zwitter).
Wenn es bei Demonstrationen zu Auschreitungen kommt, dann erhält die Polizei Steine zu Schleuderpreise
|
|
| Nach oben |
|
 |
manew (33)  Tech-Admin
Dabei seit: Mai 03 Beiträge: 547 Wohnort: An der Stümpelschen Mühle
|
Verfasst am: Mi, 05.10.05, 20:13 Titel: |
|
|
Du konntest im abgesicherten Modus die Registry nach dem Dateinamen durchsuchen um evtl herauszufinden wozu diese gebraucht wird.. und damit auf die Quelle woher sie kommt...
eventuell steht auch schon was im EventLog...
was passiert, wenn Du die leere Datei umbenennst ? _________________ - Meine Meinung ist MEINE Meinung, und jeder darf seine eigene haben! -
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 05.10.05, 22:41 Titel: |
|
|
| toben hat folgendes geschrieben: |
| Kannst du net Win2k einfach nochmal drüberbügeln? |
könnte ich, aber genau das will ich nicht *g*
@Manew
danke für den Tip mit der Registry, da wär ich nicht drauf gekommen. Hab alle Einträge aus der Registry rausgelöscht die mit der Datei zutun hatten und nun läufts wieder einwandfrei.
-> hauptsächlich war die Datei in einem Ordner namens "Internet Tool Bar" zu finden...damit dürfte klar sein was das war  _________________ Zauberei ist, wenn du dich bückst und dir jemand seinen Finger in den Popo steckt, er dir aber trotzdem beide Hände vors Gesicht halten kann |
|
| Nach oben |
|
 |
sephi (24)  Zugezogen
|
Verfasst am: Mi, 12.10.05, 19:48 Titel: |
|
|
ich würde hijackthis mal drüber laufen lassen _________________ My Chat --> www.paderchat.info
My Board --> www.paderwebhost.de
My City --> Paderborn!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
penisknight (27)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mi, 12.10.05, 20:10 Titel: |
|
|
ich würde an deiner stelle eins machen
format c: _________________ "Es ist unser großes Geschick, Beethoven zu einem Österreicher gemacht zu haben und Hitler zu einem Deutschen."
Hannes Androsch |
|
| Nach oben |
|
 |
sephi (24)  Zugezogen
|
Verfasst am: Mi, 12.10.05, 20:29 Titel: |
|
|
lol ne ich glaube so spät isses noch nich ^^ _________________ My Chat --> www.paderchat.info
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 13.10.05, 17:56 Titel: |
|
|
sollte es nochmal vorkommen werde ich an euch 2 denken und den radikalen Weg nehmen....im Moment läufts aber noch einwandfrei _________________ Zauberei ist, wenn du dich bückst und dir jemand seinen Finger in den Popo steckt, er dir aber trotzdem beide Hände vors Gesicht halten kann |
|
| Nach oben |
|
 |
sephi (24)  Zugezogen
|
Verfasst am: Sa, 15.10.05, 16:55 Titel: |
|
|
zur allergrößten not mal ne systemwiederherstellung machen _________________ My Chat --> www.paderchat.info
|
| Nach oben |
|
 |
|