| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
penisknight (27)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mi, 12.10.05, 18:26 Titel: |
|
|
hehe. war sicher stadtrally und die mussten wieder irgendeinen kappes machen. also diese rally ist so überflüssig... man läuft sich nur die füße platt. _________________ "Es ist unser großes Geschick, Beethoven zu einem Österreicher gemacht zu haben und Hitler zu einem Deutschen."
Hannes Androsch |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
hercules (28)  Zugezogen

|
Verfasst am: Mi, 12.10.05, 19:36 Titel: |
|
|
| penisknight hat folgendes geschrieben: |
| hehe. war sicher stadtrally und die mussten wieder irgendeinen kappes machen. also diese rally ist so überflüssig... man läuft sich nur die füße platt. |
die winfos haben heute stadtrally gemacht  _________________ Strasse nass, Fuss vom Gas ...
Strasse trocken, drauf den Socken ... |
|
| Nach oben |
|
 |
xray Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Do, 13.10.05, 02:47 Titel: |
|
|
Ach die Winfos hatten die Rally heute? Die Infos haben die schon Montag gemacht, dafür gabs kein Frühstück für uns . Naja ich werd ja doch noch zu Winfo wechseln, weil es sich kurzfristig ergeben hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
azamir (27)  Frisch Zugezogen

|
Verfasst am: Do, 13.10.05, 22:24 Titel: |
|
|
Mal was Anderes: Was zum Teufel nimmt man für das Studium Generale?
Da sitze ich ein bisschen auf dem Trockenen was Informationen angeht ... ich würde gerne meine 4 ECTS-Punkte dieses Semester machen ... sind das 3SWS? Was für eine Veranstaltung hat schon 3SWS? Wie habt ihr euch entschieden? |
|
| Nach oben |
|
 |
godsmack (27)  Zugezogen

|
Verfasst am: Do, 13.10.05, 22:52 Titel: |
|
|
so gehts fast jedem. wenn man es einfach haben will und englisch kann, kann man versuchen sich in einen möglichst einfachen entsprechenden kurs einzuschleichen. für basic english 1 darf man aber max 4 jahre englisch gehabt haben, schwierig wenn man abi gemacht hat. aber basic2 wäre auch interessant, das wäre für mich eine option.
interessant an der sache ist folgendes: angenommen einem gefällt vielleicht e-technik, das nimmt man dann als studium generale und wenn man dann die klausur schreibt kann man sich entscheiden, ob das fach einem so gut gefällt, dass man es zum nebenfach macht. als SG dann was anderes. Das ganze hat den vorteil, dass man einmal mehr die wahl hat ob das fach einem liegt oder nicht - viel wert, wenn man bedenkt, dass das nebenfach nur einmal gewechselt werden kann.
werde morgen in der uni mich weiter informieren.
lg _________________ If things seem to be under control, you're just not goin' fast enought. |
|
| Nach oben |
|
 |
skah (28)  Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Fr, 14.10.05, 02:23 Titel: |
|
|
| penisknight hat folgendes geschrieben: |
| hehe. war sicher stadtrally und die mussten wieder irgendeinen kappes machen. also diese rally ist so überflüssig... man läuft sich nur die füße platt. |
Die Stadtrally macht voll bock und hilft dabei seine hundert neuen "klassenkameraden" kennen zu lernen, ich fands super. |
|
| Nach oben |
|
 |
md Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Mi, 19.10.05, 18:17 Titel: |
|
|
Gibt es hier auch wiwi ersties  |
|
| Nach oben |