Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

PALM BEACH CLUB Party - die heissen Mädels
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Flirt und mehr...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nici (33) Geschlecht: Weiblich
Moderatrice

BeitragVerfasst am: Di, 04.10.05, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

brito hat folgendes geschrieben:

fragt sich noch welche fotos du dir angeguckt hast! pader.de hat so ziemlich die schlechteste auswahl....

Dazu möchte ich mich gerne äußern, denn ich war vor Ort um Bilder zu machen.

Ich bin gegen elf Uhr los getingelt, um Fotos zu machen. Zu dem Zeitpunkt waren schon relativ viele Scouts on tour gewesen. Die Leute relativ genervt und teilweise oberdreißt. Ein so'n Saftsack im Whirpool hat zweimal volle Kanne ins Wasser geknallt, damit meine Kamera auf jeden Fall ein mitkriegt, dann wollte mich ein besoffener Kerl dazu nötigen ihn zu fotografieren, als ich mich weigerte ist er handgreiflich geworden und ich hatte einfach nur Schwein das mir die Thekenschnecke sofort zu Seite stand und ein weiterer Penner hat versucht mich in's Wasser zu schuppsen, weil er das so lustig fand. Die gesamte Stimmung war agressiv und ich war super enttäuscht, den ich hatte mich tierisch auf eine gute Party gefreut. Gegen halb eins war ich dann so gefrustet das ich meine Klamotten gepackt habe und abgehauen bin. Als ich im Wasser war, war alles prima. Die Musik war nicht zu laut, die Mädels und Jungs waren gut drauf und man konnte einfach schön chillen und den Leuten beim Feiern zusehen.....aber wehe Du hast Dich in Thekennähe aufgehalten.

Ehrlich, ich bin weiß Gott nicht empfindlich, das kann hier eigentlich jeder bestätigen, aber da liefen ganz schön viele Gehirnamputierte rum. Toller Body aber nix inner Birne...ein Vorurteil was sich leider immer gerne mal wieder bestätigt. Ich finde ein normaler Bierausschank hätte es auch getan. Ich führe die ganze Sache auf den Konsum von hochprozentigen Alkohol zurück. In der Schlange vor uns und auf dem Parkplatz haben die sich alle noch mal ordentlich fix was rein gezogen. Wer weiß was es da sonst noch alles zu "futtern" gab, was nicht aus der Kantine kam....

Ich geh zwar nächstes Jahr wieder hin, aber dann bleibe ich im Wasser und veranstalte 'nen Arschbombenwettbewerb anstatt 'nen Wettbewerb Bomben-ärsche!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
basti (32) Geschlecht: Männlich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mi, 05.10.05, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich bin gegen elf Uhr los getingelt, um Fotos zu machen. Zu dem Zeitpunkt waren schon relativ viele Scouts on tour gewesen. Die Leute relativ genervt und teilweise oberdreißt. Ein so'n Saftsack im Whirpool hat zweimal volle Kanne ins Wasser geknallt, damit meine Kamera auf jeden Fall ein mitkriegt, dann wollte mich ein besoffener Kerl dazu nötigen ihn zu fotografieren, als ich mich weigerte ist er handgreiflich geworden und ich hatte einfach nur Schwein das mir die Thekenschnecke sofort zu Seite stand und ein weiterer Penner hat versucht mich in's Wasser zu schuppsen, weil er das so lustig fand. Die gesamte Stimmung war agressiv und ich war super enttäuscht, den ich hatte mich tierisch auf eine gute Party gefreut. Gegen halb eins war ich dann so gefrustet das ich meine Klamotten gepackt habe und abgehauen bin. Als ich im Wasser war, war alles prima. Die Musik war nicht zu laut, die Mädels und Jungs waren gut drauf und man konnte einfach schön chillen und den Leuten beim Feiern zusehen.....aber wehe Du hast Dich in Thekennähe aufgehalten.

Ehrlich, ich bin weiß Gott nicht empfindlich, das kann hier eigentlich jeder bestätigen, aber da liefen ganz schön viele Gehirnamputierte rum. Toller Body aber nix inner Birne...ein Vorurteil was sich leider immer gerne mal wieder bestätigt. Ich finde ein normaler Bierausschank hätte es auch getan. Ich führe die ganze Sache auf den Konsum von hochprozentigen Alkohol zurück. In der Schlange vor uns und auf dem Parkplatz haben die sich alle noch mal ordentlich fix was rein gezogen. Wer weiß was es da sonst noch alles zu "futtern" gab, was nicht aus der Kantine kam....

Ich geh zwar nächstes Jahr wieder hin, aber dann bleibe ich im Wasser und veranstalte 'nen Arschbombenwettbewerb anstatt 'nen Wettbewerb Bomben-ärsche!

Ich glaub das hab ich schonmal irgendwo anders gelesen.. Smile

Traurig sein hat keinen Sinn, die Sonne scheint auch weiterhin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
dahooky (30) Geschlecht: Männlich
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi, 05.10.05, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

War das denn nun die im anderen Forum veröffentlichte Westfalentherme-Party? Ich hab noch nix von einer Palm Beach Party gehört!

Idioten gibt es überall. Nun muss man aber sagen, dass wahrscheinlich nur für dich das nervend war. Hättest du keine Kamera gehabt, dann wären solche Situationen nicht entstanden. Keine Entschuldigung, aber man muss wissen, dass mit dem Alkoholkonsum die Hemmschwelle sinkt. Bei manchen Leuten leider viel zu tief!
carolinhasse (28) Geschlecht: Weiblich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Mi, 05.10.05, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich am Sonntag da gewesen wäre hätte ich meine Kamera zu Hause gelassen, da mir die Gefahr zu groß gewesen wäre, dass meine Kamera mal ne Runde baden gegengen wäre! Kann Nicole gut verstehen, dass sie irgentwann keine Lust mehr hatte, die ganzen Schnapsleichen zu fotografieren, die sie dann auch noch samt Kamera ins Wasser schmeißen wollten! Es ist ja schon auf "normalen" Parties anstrengend genug sich die Besoffenen vom Hals zu halten, wenn man nur ein Foto machen möchte! Das schlimmste ist immer, wenn sie sich mit uns fotografieren lassen wollen und es nicht akzeptieren können, wenn wir nein sagen! Lasse mich ja schließlich nicht mit jeder "Wurst" fotografieren! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
brito (28) Geschlecht: Männlich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Mi, 05.10.05, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

carolinhasse hat folgendes geschrieben:
Wenn ich am Sonntag da gewesen wäre hätte ich meine Kamera zu Hause gelassen, da mir die Gefahr zu groß gewesen wäre, dass meine Kamera mal ne Runde baden gegengen wäre!

hehe, ich habe auf der party nen typen gesehn, der hatte seine cam in na wasserdichten tasche, und lief damit im wasser rum...
son dingen kann ja nicht soo teuer sein, also fürs nächste mal Wink
für die Tapferen ist sie die Chance.
(Victor Hugo)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
JonnyKnoxville (29) Geschlecht: Männlich
Jägermeister
Jägermeister

BeitragVerfasst am: Mi, 05.10.05, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

dahooky hat folgendes geschrieben:
War das denn nun die im anderen Forum veröffentlichte Westfalentherme-Party? Ich hab noch nix von einer Palm Beach Party gehört!

Natürlich, das Gerät heißt Palm Beach Club Night.

Zuletzt bearbeitet von JonnyKnoxville am Mi, 05.10.05, 13:49, insgesamt ein Mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nici (33) Geschlecht: Weiblich
Moderatrice

BeitragVerfasst am: Mi, 05.10.05, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
hehe, ich habe auf der party nen typen gesehn, der hatte seine cam in na wasserdichten tasche, und lief damit im wasser rum...
son dingen kann ja nicht soo teuer sein, also fürs nächste mal Wink

Guter Tip, aber ich habe eine Spiegelreflex und dafür kostet die wasserdichte Tüte ca. 350 Euro Neutral (aber haben möchte die trotzdem gerne Wink )
basti (32) Geschlecht: Männlich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mi, 05.10.05, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ne Kamera issn das?

Traurig sein hat keinen Sinn, die Sonne scheint auch weiterhin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Jägermeister
Jägermeister

BeitragVerfasst am: Mi, 05.10.05, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

basti hat folgendes geschrieben:
Was für ne Kamera issn das?

Dynax 7D
Arne (32) Geschlecht: Männlich
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Do, 06.10.05, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

@ Nici
die Probleme sind bekannt. Rolling Eyes
Nimm das nächste mal 'nen Bodyguard mit. Manchmal schon krass, was da so abgeht. Darum nochmal ein fetten Dank an alle Fotoscouts für ihre Mühe!!!

Zum Foto, nett, nett....

Gruß

Arne
lisataylor
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Fr, 07.10.05, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja schön Freunde, dass hier alle möglichen kameratechnischen Probleme und dergleichen in diesem Beitrag angesprochen wurden.
Nur schade, dass man der eigentlichen Intention dieses Beitrages damit nicht ganz gerecht wurde.

Ich wollte doch eigentlich nur wissen ob jemand das geile Gerät auf dem Foto kennt.

Und das ist keine Kamera und geht auch nicht darum ob einem diese coole Palm Beach Party mit den heissen Mädels mehr oder schlechter gefallen hat.

Kann es sein sein, dass niemand die süssen Mädels auf dem Foto kennt ?
Leider wohl nicht oder doch ?
Jägermeister
Jägermeister

BeitragVerfasst am: Fr, 07.10.05, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das waren Gogo-Tänzerinnen! Klapper alle umliegenden Agenturen ab und vielleicht findest du sie. Ist doch ganz einfach.
lisataylor
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Fr, 07.10.05, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

bist du sicher ?
ich hab die zwei GoGo Tänzerinnen auf der Party gesehen, aber das
waren definitiv nicht die beiden die ich hier auf dem Foto sehe ...
Jägermeister
Jägermeister

BeitragVerfasst am: Fr, 07.10.05, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

lisataylor hat folgendes geschrieben:
bist du sicher ?
ich hab die zwei GoGo Tänzerinnen auf der Party gesehen, aber das
waren definitiv nicht die beiden die ich hier auf dem Foto sehe ...

Ja ich bin mir sicher, hab den Resi Betriebsleiter gefragt.
freakyfrequency
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Di, 26.09.06, 16:29    Titel: 2006 resi goes westfahlentherme klappe die 2te ..:) Antworten mit Zitat

Ob dieses mal auch wieder so nette frauen dabei sind ? ? ?
Jägermeister
Jägermeister

BeitragVerfasst am: Mi, 27.09.06, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Da lassen wir uns nicht lumpen Wink
freakyfrequency
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mi, 27.09.06, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

hmm bin ja mal gespannt wie lange das diesmal läuft....
und will nur hoffen das das resi dann noch aufhat am montag(schon komisch das das resi zusätzlich zur therme auch noch aufmacht)....
...dann kann man schön noch ne afterhour nachschieben....*G*

Prost!
matti (28) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mi, 27.09.06, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

dann darf endlich jeder seinen waschbärbauch präsentieren Smile

Jägermeister
Jägermeister

BeitragVerfasst am: Mi, 27.09.06, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nur so am Rande, die eigtl. Diskussion findet hier statt Wink
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Flirt und mehr... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.