| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
penisknight (27)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mo, 03.10.05, 14:47 Titel: USA auf dem Mond? |
|
|
Hallo zusammen!
Habe heute Morgen eine Dokumentation über die Landung der USA auf dem Mond gesehen. Darin haben viele Wissenschaftler usw. behauptet, dass die USA nie auf dem Mond gelandet und die Filmaufnahmen zu den Landungen auf der Erden enstanden sind. Das alles wurde durch handfeste Argumente belegt.
Also ich glaube nun auch, dass noch kein Mensch den Mond betreten hat.
Was denkt ihr dazu? _________________ "Es ist unser großes Geschick, Beethoven zu einem Österreicher gemacht zu haben und Hitler zu einem Deutschen."
Hannes Androsch |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
ed209  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mo, 03.10.05, 15:03 Titel: |
|
|
| Dazu empfehle ich die Doku "Kubrick, Nixon und der Mann im Mond". |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mo, 03.10.05, 16:13 Titel: |
|
|
Ich glaube schon, dass die Menschheit bereits auf dem Mond war... nur vielleicht nicht unbedingt im Jahre 1969, sondern erst irgendwann später.
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 03.10.05, 16:30 Titel: |
|
|
Gerade das ist es ja. Sie waren nicht nur 1969 NICHT da sondern auch später nie... _________________ "Es ist unser großes Geschick, Beethoven zu einem Österreicher gemacht zu haben und Hitler zu einem Deutschen."
Hannes Androsch |
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mo, 03.10.05, 16:33 Titel: |
|
|
| penisknight hat folgendes geschrieben: |
| Gerade das ist es ja. Sie waren nicht nur 1969 NICHT da sondern auch später nie... |
Ja und, was bringt mir diese Einsicht heute noch? Da kann ich mir auch nix für kaufen! Und das man der USA nicht alles glauben kann ist doch hoffentlich allseits bekannt! Aber es ändern nix an den Möglichkeiten der Raumfahrt heute! _________________
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe) |
|
| Nach oben |
|
 |
ed209  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mo, 03.10.05, 16:36 Titel: |
|
|
| Ich kenne einen Ausserirdischen vom Planeten Sirius, der mir bestaetigen kann dass die Amerikaner da waren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mavado (25)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mo, 03.10.05, 18:40 Titel: |
|
|
| ed209 hat folgendes geschrieben: |
| Ich kenne einen Ausserirdischen vom Planeten Sirius, der mir bestaetigen kann dass die Amerikaner da waren. |
Und die männer mit den Weißen Jacken kommen gleich
Aber mal ernsthaft is doch wurst egal ob sie da waren oder nicht Gibt es da was interessantes? Ich denke eher weniger Und im all eine Wehende Fahne zu sehen ist doch echt mal lustig! _________________
Ghana Vor noch ein Tor |
|
| Nach oben |
|
 |
brito (28)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mo, 03.10.05, 18:40 Titel: |
|
|
also ich bin der meinung die ammis waren nicht da! _________________ Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
(Victor Hugo) |
|
| Nach oben |
|
 |
ed209  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mo, 03.10.05, 18:45 Titel: |
|
|
| Mavado hat folgendes geschrieben: |
Und die männer mit den Weißen Jacken kommen gleich
|
Ich wollte nur andeuten dass jegliche Spekulation ohne Argumente voellig unsinnig ist.
| Zitat: |
Aber mal ernsthaft is doch wurst egal ob sie da waren oder nicht Gibt es da was interessantes? Ich denke eher weniger Und im all eine Wehende Fahne zu sehen ist doch echt mal lustig! |
Hast du eine Video aufnahme bei der man das sehen kann? |
|
| Nach oben |
|
 |
Mavado (25)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mo, 03.10.05, 18:49 Titel: |
|
|
ehm nö hab da mal nen bild von gesehen wo die fahne wellen andeutete (also wie wenn es windet) _________________
Ghana Vor noch ein Tor |
|
| Nach oben |
|
 |
DerLipper (28)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mo, 03.10.05, 18:58 Titel: |
|
|
Mal TDM gespielt?
Ich glaube die waren. Nur leider waren die techniaschen Möglichkeiten zu der Zeit so mies das sie einfach die Landung und die Foto faken mussten um die PR richtig anzuwerfen.
"Stell dir vor jemand fliegt zum Mond und es sieht bzw. iunteressiert keinen ..." _________________ NatureOne 2006 - Alles andere ist für Schönwetterraver!
Trance is my religion and Armin is God! |
|
| Nach oben |
|
 |
ed209  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mo, 03.10.05, 22:43 Titel: |
|
|
| Mavado hat folgendes geschrieben: |
| ehm nö hab da mal nen bild von gesehen wo die fahne wellen andeutete (also wie wenn es windet) |
Wellen gibt es auch ohne Wind. Interessant ist nur ob sich die Fahne bewegt und bei den Bildern die ich gesehen hab war der Faltenwurf immer gleich.
Ich weiss dass manche gerne an Verschwoerungstheorien glauben, aber selbst solche Theorien sollte man nicht unreflektiert uebernehmen  |
|
| Nach oben |
|
 |
brito (28)  Ortskenner

|
Verfasst am: Di, 04.10.05, 00:51 Titel: |
|
|
Wellen gibt es auch ohne Wind. Interessant ist nur ob sich die Fahne bewegt und bei den Bildern die ich gesehen hab war der Faltenwurf immer gleich.
Ich weiss dass manche gerne an Verschwoerungstheorien glauben, aber selbst solche Theorien sollte man nicht unreflektiert uebernehmen  |
naja nach der doku, welche ich damals mal gesehn habe, kamen die fakten recht einleuchtend! z.b. konnte man mit der technik garnicht auf dem mond filmen und sowas....
die haben das voll allen möglichen seiten beleuchtet! klar kann ich das jetzt nicht nachforschen, ob es wirklich so oder so ist! würde mich aber schon mal interessieren was es da so an dokus etc. zu gibt!? _________________ Die Zukunft hat viele Namen.
(Victor Hugo) |
|
| Nach oben |
|
 |
chaz_pike (29)  Eingelebt

Dabei seit: Jun 05 Beiträge: 297 Wohnort: Paderborn in this Bitch!
|
Verfasst am: Di, 04.10.05, 01:46 Titel: |
|
|
| Nobby hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube schon, dass die Menschheit bereits auf dem Mond war... nur vielleicht nicht unbedingt im Jahre 1969, sondern erst irgendwann später.
cu. |
sehe ich sehr ähnlich..
das rennen damals zwischen der udssr und der usa war einfach zu wichtig, als dass nixon einfach so eine weitere niederlage hätte einstecken können..
die erste runde hatten sie '61 ja schon verloren.. _________________ »Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, daß es ihre sind.« - Aristoteles
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Di, 04.10.05, 02:08 Titel: |
|
|
Also, jede Doku, die es als Fakt darstellt, dass die Amis nicht 1969 auf dem Mond gewesen sind, ist schon mal unglaubwürdig. Man kann es vielleicht dem Zuschauer überlassen, Schlüsse zu ziehen, aber solche Aussagen als Teil einer ernstzunehmenden Dokumentation zu formulieren, ist einfach unprofessionell. Und ich bin sicher, es gibt ebenfalls Hinweise, die glasklar dafür sprechen, dass die Mondlandung wirklich so stattgefunden hat, wie wir sie kennen...
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
bombadil (25)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Di, 04.10.05, 02:18 Titel: |
|
|
Ich glaube schon, dass die Amis da waren. Beweise nein, aber z.b. das mit der wehenden Flagge kann doch andere Gründe haben. Z.b. kann sie jemand absichtlich straff gezogen haben, damit es so aussieht als seie sie am wehen und ich denke es gibt auch irgendwelche physikalischen einflüsse AUSSER Luft die so etwas hervorrufen können. _________________ The Only Difference Between Martyrdom and Suicide Is Press Coverage |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Di, 04.10.05, 10:27 Titel: |
|
|
ich hab da auch mal eine doko gesehen, und da wurde ganz kleinlich jeder von den angeblichen "beweisen" für eine nichtlandung wiederlegt! man konnte alles logisch und vor allem auch sinnvoll erklären, jetzt fragt mich aber bitte nicht nach details, das ist schon ein bißchen her... also für mich ist fakt: sie waren da!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
brito (28)  Ortskenner

|
Verfasst am: Di, 04.10.05, 11:24 Titel: |
|
|
habe grade mal einen title einer doku rausgesucht!
| Zitat: |
| Kubrick, Nixon und der Mann im Mond |
Grimme Preis 2003 _________________ Die Zukunft hat viele Namen.
(Victor Hugo) |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
Verfasst am: Di, 04.10.05, 11:39 Titel: |
|
|
Wenn man will kann man auch die interessantesten Fakten widerlegen.
Beispielsweise wäre es möglich die Behauptung "Nobby ist intelligent" zu widerlegen. Ok, das ist nen simples Beispiel, da es wohl auch viele Zweifler geben wird und man auch nur mal das Forum nach seinen Beiträgen absuchen muss, aber wenn man es drauf anlegt, kann man alles widerlegen _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 04.10.05, 12:15 Titel: |
|
|
Spiegel Tv Spezial - Universale Verschwörungstheorien - Sind Wir Wirklich Auf Dem Mond Gelandet
Die habe ich gehen. Und da wurde wirklich alle sehr gut begründet. Eine Fahne kann auf dem Mond einfach keine Falten werfen, da es dafür Wind geben muss und da der Mond ja keine Atmosphäre hat, gibt es auch keinen Wind.
Desweiteren hatten die Bilder mehrere Schattenverläufe. Obwohl es ja auf dem Mond nur eine Lichquelle gibt (Sonne) und alle Schatten parallel verlaufen müssten. Und die NASA hat bestätigt das keine eigenen Lampen etc. mitgenommen wurden.
Noch ein, und das ist der einleuchtenste Grund, gibt es ein Feld um die Erde, das sehr starke Strahlung aussendet. Wollte man mit einem Flugkörper dieses bemannt durchqueren, bräuchte man mindestens eine 2m dicke Außenhülle aus Blei um nicht durch die Strahlung zu verbrennen. Die Raumkapseln hatten aber nur eine Aluminium Ummantelung.
Noch heute bleiben alle bemannten Raumflüge unter diesem Strahlungsfeld, weil eine durchquerung tödlich wäre ohne 2m Blei. _________________ "Es ist unser großes Geschick, Beethoven zu einem Österreicher gemacht zu haben und Hitler zu einem Deutschen."
Hannes Androsch |
|
| Nach oben |
|
 |
|