| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
basti (32)  Zugezogen

|
Verfasst am: So, 02.10.05, 16:30 Titel: Chinesische Restaurants? |
|
|
Welche guten Asiaten gibts in PB die Mittagsbuffet anbieten? Eventuell mit Preisen.. _________________
Traurig sein hat keinen Sinn, die Sonne scheint auch weiterhin |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: So, 02.10.05, 18:29 Titel: |
|
|
Im Panda Restaurant in der Mühlenstr. gibt es mittwochs, samstags und sonntags immer Buffet. Lohnt sich meines Erachtens.
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
busobsa (26)  Eingelebt

|
Verfasst am: So, 02.10.05, 18:45 Titel: |
|
|
| Nobby hat folgendes geschrieben: |
Im Panda Restaurant in der Mühlenstr. gibt es mittwochs, samstags und sonntags immer Buffet. Lohnt sich meines Erachtens.
cu. |
kann ich nur zustimmen, schmeckt sehr gut da.... _________________ Man erzählt wir nehmen die Chicks zu zweit hoch und ja es stimmt wir nehmen die Chicks zu zweit hoch, denn wir teilen Brüderlich, von mir aus nennt es wiederlich, doch wir nehmen die Ladys hoch bis nichts mehr von ihnen übrig ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
penisknight (27)  Eingelebt

|
Verfasst am: So, 02.10.05, 18:49 Titel: |
|
|
Wenn es nicht gerade Mittags sein soll, bietet der Chinaimbiss an der Schloßstraße in Neuhaus sehr delikates und preiswertes Essen an. Liefern auch in alle Himmelsrichtungen.
Desweiteren hat der Chinamann in Hövelhof Do und Fr Buffet - all you can eat  _________________ "Es ist unser großes Geschick, Beethoven zu einem Österreicher gemacht zu haben und Hitler zu einem Deutschen."
Hannes Androsch |
|
| Nach oben |
|
 |
chilli (26)  Frisch Zugezogen

Dabei seit: Sep 05 Beiträge: 2 Wohnort: Paderborn und New Mexico
|
Verfasst am: Mo, 03.10.05, 00:33 Titel: |
|
|
| Den Imbiss in Schloß Neuhaus kann ich nur empfehlen, weil der extrem sauber ist. Was man von anderen Restaurants leider nicht behaupten kann |
|
| Nach oben |
|
 |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: Mo, 03.10.05, 11:59 Titel: |
|
|
Ich war schon mal im Mih Long in Paderborn. Meinen Freunden hat es sehr gefallen und der Reiswein ist sehr lecker, jedoch fand ich es nicht so toll. Vielleicht hatte ich Pech.
Es gibt noch im Riemecke Viertel einen Vietnamesen. Ich meine der heisst Bambus oder so. Der ist wohl sehr gut und auf der Karte findest du auch die chinesischen Gerichte. |
|
| Nach oben |
|
 |
fulci24  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mo, 03.10.05, 14:30 Titel: |
|
|
Also das Panda-Haus war überhaupt nicht mein Fall! Das Büffet war klein und tlw. schon kalt, geschmeckt hat es auch nicht besonders...!Ebenso das von Mi-Long. Vielleicht hatte ich Pech aber die Läden sehen mich nicht mehr wieder! _________________ "Unlike movie special effects, where the viewer sees the perfect take of an effect, creating special effects for a live haunted attraction is a more sustained and drawn out effort." - Tom Savini |
|
| Nach oben |
|
 |
basti (32)  Zugezogen

|
Verfasst am: Mo, 03.10.05, 14:41 Titel: |
|
|
Also im Panda war ich schon öfter, allerdings finde ich haben sie beim Buffet nachgelassen.. Wollte deshalb mal fragen ob es was anderes gutes in Paderborn gibt.. Am besten wäre sowas wie das Wok & Roll in Bielefeld.. _________________
Traurig sein hat keinen Sinn, die Sonne scheint auch weiterhin |
|
| Nach oben |
|
 |
apollo (29)  Zugezogen

|
Verfasst am: Mo, 03.10.05, 15:22 Titel: |
|
|
Kennt zufällig jemand chinesische Bringdienste in Pb? Ich wollte das immer schonmal so machen wie in den amerikanischen Filmen, wo dann der Held den Kühlschrank aufmacht und da ist nix drin außer einem kleinen Pappkarton vom Chinesen... _________________ Ich hasse Signaturen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mo, 03.10.05, 16:12 Titel: |
|
|
Ich kann Bamboo in der Heiersstr. sehr empfehlen. Kostenloser Bringedienst ab acht Euro. Und lecker!
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
nighthunter (30)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mi, 05.10.05, 18:24 Titel: |
|
|
| Nobby hat folgendes geschrieben: |
Ich kann Bamboo in der Heiersstr. sehr empfehlen. Kostenloser Bringedienst ab acht Euro. Und lecker!
cu. |
Und nen feines kleines Mittagsbuffet haben sie da auch noch.
Glaub 5,50 € kostet der Spass. |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 05.10.05, 20:21 Titel: |
|
|
wer auf ambiente, service, qualität und geschmack - und nicht auf den preis - schaut, der ist im lotusgarten (restaurant) in der cherusker straße bestens aufgehoben. von allen chinesischen restaurants in paderborn meiner meinung nach mit abstand das beste!
panda fand ich persönlich nicht so pralle. das essen war auch nicht sonderlich gut. aber der preis ist ok.
gruß,
merc |
|
| Nach oben |
|
 |
knautschi  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Mi, 05.10.05, 20:54 Titel: |
|
|
ja, lotusgarten ist klasse in sennelager gibts auch so nen laden "phongs" auch super ambiente/service/alles was dazu gehört, aber dementsprechend sind auch die preise.
wir fahren meist nach delbrück ins "drachenhaus". ist ein imbiss, der aber günstig und super lecker ist !!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kernelkiller (31)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: So, 16.12.07, 17:51 Titel: |
|
|
kennt jemand die Öffnungszeiten vom Lotusgarten? _________________ Zauberei ist, wenn du dich bückst und dir jemand seinen Finger in den Popo steckt, er dir aber trotzdem beide Hände vors Gesicht halten kann |
|
| Nach oben |
|
 |
Aralein Eingelebt

|
Verfasst am: So, 16.12.07, 19:13 Titel: |
|
|
| Kernelkiller hat folgendes geschrieben: |
| kennt jemand die Öffnungszeiten vom Lotusgarten? |
ja das ist klasse da ich glaube die haben abends immer all you can eat für einen festpreis. Klasse sache preis weiss ich leider gerade nicht aber das ist echt genial ...
lg
ara |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 17.12.07, 16:22 Titel: |
|
|
weisst du gaaanz rein zufällig ob die heute auf haben? _________________ Zauberei ist, wenn du dich bückst und dir jemand seinen Finger in den Popo steckt, er dir aber trotzdem beide Hände vors Gesicht halten kann |
|
| Nach oben |
|
 |
ehemaliger User Gast
|
Verfasst am: Mo, 17.12.07, 19:53 Titel: |
|
|
.deleted.
Zuletzt bearbeitet von ehemaliger User am Mi, 26.03.08, 15:03, insgesamt ein Mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Petri23 (32)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mi, 19.12.07, 16:18 Titel: |
|
|
Die Öffnungszeiten von Lotusgarten sind von 12h00 - 15h00
und zur Nightsession: 18h00 - 23h00
Montags ist Ruhetag.
Heiligabend weiss ich nicht, ob die auf haben.
Mittags gibts Spezialangebote für 5€90! _________________ R U Still down? [remember me] |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 19.12.07, 16:51 Titel: |
|
|
| gonso hat folgendes geschrieben: |
Wie wärs wenn du einfach mal anrufst, das ist irgendwie infacher als wegen sowas im Forum zu fragen  |
Klar, könnte man machen, aber einerseits war diese Frage alles andere als überlebenswichtig und andererseits, sollte das jeder so machen wie du sagtest, wäre hier noch weniger los als eh schon..  _________________ Zauberei ist, wenn du dich bückst und dir jemand seinen Finger in den Popo steckt, er dir aber trotzdem beide Hände vors Gesicht halten kann |
|
| Nach oben |
|
 |
ehemaliger User Gast
|
Verfasst am: Mi, 19.12.07, 17:30 Titel: |
|
|
.deleted.
Zuletzt bearbeitet von ehemaliger User am Mi, 26.03.08, 15:03, insgesamt ein Mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|