| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
fulci24  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Do, 29.09.05, 12:35 Titel: Tipp Sonderaustellung im HNF - Die Welt der Spionagetechnik |
|
|
Mata Hari, James Bond & Co. - Die Welt der Spionagetechnik
Sonderausstellung im Heinz Nixdorf MuseumsForum
http://www.hnf.de/presse/pressemitteilungen/2005/august/1808_05_MataHari.html
Also ich werde mir den Spass nicht entgehen lassen! _________________ "Unlike movie special effects, where the viewer sees the perfect take of an effect, creating special effects for a live haunted attraction is a more sustained and drawn out effort." - Tom Savini |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
DerLipper (28)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Di, 18.10.05, 19:42 Titel: |
|
|
mal ne frage:
wer kennt das? was ist das?
 _________________ NatureOne 2006 - Alles andere ist für Schönwetterraver!
Trance is my religion and Armin is God! |
|
| Nach oben |
|
 |
DiE GeLbWuRsT (34)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Di, 18.10.05, 23:00 Titel: |
|
|
| DerLipper hat folgendes geschrieben: |
mal ne frage:
wer kennt das? was ist das?
 |
Datt ist doch diese ausfahrbare Seil-Säge, die Q eingebaut hat, weil er genau wusste, dass der Bond irgendwann mal Seile sägen muss  _________________
Lieber richtige Musik im Haus als House Musik
Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze v. Johann König!
Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch |
|
| Nach oben |
|
 |
DerLipper (28)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Di, 18.10.05, 23:36 Titel: |
|
|
yeah du hast es. hier der rest der fotos: der stand (steht wohl noch) zur Zeit im HNF rum. Fand ich sehr genial und daher musste er drann glauben:
(klickt die bilder die werden dann größer)

_________________ NatureOne 2006 - Alles andere ist für Schönwetterraver!
Trance is my religion and Armin is God! |
|
| Nach oben |
|
 |
penisknight (27)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mi, 19.10.05, 09:50 Titel: |
|
|
stimmt. da ist derzeit ne james bond ausstellung. glaub das ganz interessant. mein vater war dort und hat da auch noch nen vortrag von nem diplom mathematiker gehört, der anhand von berechnungen aufgezeigt hat, welche bond-stunts gehen und welche nicht _________________ "Es ist unser großes Geschick, Beethoven zu einem Österreicher gemacht zu haben und Hitler zu einem Deutschen."
Hannes Androsch |
|
| Nach oben |
|
 |
DiE GeLbWuRsT (34)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Mi, 19.10.05, 10:55 Titel: |
|
|
| penisknight hat folgendes geschrieben: |
| stimmt. da ist derzeit ne james bond ausstellung. glaub das ganz interessant. mein vater war dort und hat da auch noch nen vortrag von nem diplom mathematiker gehört, der anhand von berechnungen aufgezeigt hat, welche bond-stunts gehen und welche nicht |
War wahrscheinlich ne ziemliche einseitige Geschichte bei den letzten Bonds.
.. Auto springt ... x=c*b² ... geht nicht !
... Flug über ... c³ + b² + a = 0 ... geht nicht !
... Überschlag ... E=mc² ... geht nicht !
... Dreifacher Rittberger mit ... a2+b² = c² ...geht nicht !
Q stolpert und fällt hin ... 1=1 ... hm der könnte gehen !
Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So, 23.10.05, 11:47 Titel: |
|
|
naja, nachgewiesen wurde sogar, dass der stunt in goldeneye wo er mit dem mopped hinter dem flugzeug herspringt und dann im fall einsteigt, möglich ist  _________________ "Es ist unser großes Geschick, Beethoven zu einem Österreicher gemacht zu haben und Hitler zu einem Deutschen."
Hannes Androsch |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: So, 23.10.05, 11:50 Titel: |
|
|
naja, nachgewiesen wurde sogar, dass der stunt in goldeneye wo er mit dem mopped hinter dem flugzeug herspringt und dann im fall einsteigt, möglich ist  |
Hö? Wie kann er denn mit dem Motorrad mehr Beschleunigung erreichen als das Flugzeug?
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So, 23.10.05, 12:09 Titel: |
|
|
muss er glaub gar nicht. das flugzeug fällt ja von der klippe, und er springt einfach hinterher. da das flugzeug dank flügeln und höherem luftwiderstand langsamer fällt, kann er schneller hinterher und somit noch einsteigen...
glaub der typ hat einfach geschaut ob die flugkurve von bond und die des flugzeugs nen gemeinsamen punkt haben, und dem war wohl so. _________________ "Es ist unser großes Geschick, Beethoven zu einem Österreicher gemacht zu haben und Hitler zu einem Deutschen."
Hannes Androsch |
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: So, 23.10.05, 12:09 Titel: |
|
|
| Nobby hat folgendes geschrieben: |
naja, nachgewiesen wurde sogar, dass der stunt in goldeneye wo er mit dem mopped hinter dem flugzeug herspringt und dann im fall einsteigt, möglich ist  |
Hö? Wie kann er denn mit dem Motorrad mehr Beschleunigung erreichen als das Flugzeug?
cu. |
mhh ich würde sagen, geringere Luftwiederstand!
Vergleich freier Fall beim Fallschirmspringen! _________________
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe) |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Mo, 24.10.05, 08:20 Titel: |
|
|
ich denke auch, dass das durch den luftwiderstand möglich ist! so ein flacher menschen körper ist doch recht windschnittig! _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
|