| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chaz_pike (29)  Eingelebt

Dabei seit: Jun 05 Beiträge: 297 Wohnort: Paderborn in this Bitch!
|
Verfasst am: Fr, 16.09.05, 20:14 Titel: TV Total Wahlklamauk |
|
|
ich hab eben in den pro7 news gesehen, dass tatsächlich einige spitzenpolitiker zum raab in die sendung kommen, um fragen von jugendlichen zu beantworten...
mich würde mal interessieren, was haltet ihr von der sache?
also ich finde es einerseits gut, weil so evtl. junge leute angesprochen werden und die wahlbeteiligung bei der jungend wirklich höher ist als vielleicht ohne solch eine aktion, aber andererseits befürchte ich, dass das ganze ziemlich oberflächlich ablaufen wird...
die grünen schicken trittin, die spd franz münte., cdu schickt den wolff und die fdp lässt westerwelle antreten.
ich finde die rot grün leute eher schlecht, denn gerade bei solch einer veranstaltung, wo viele jugendliche zuschauen, kommt es auf einen gewissen wortwitz bzw. auf gute retorische fähigkeiten an... fischer wäre wesentlich geeigneter für solch eine aktion...
was sagt ihr zu dem ganzen kram? _________________ »Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, daß es ihre sind.« - Aristoteles
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
jan (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Fr, 16.09.05, 21:10 Titel: |
|
|
| ich fand den auftritt von guido westerwelle ziemlich gut. natürlich ist es klar, dass man bei TvTotal nicht tiefgründige politische diskussionen anstrebt, aber es ist eine gute möglichkeit für die politiker sich zu präsentieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
sebs (28)  Moderator a.D.

|
Verfasst am: Fr, 16.09.05, 22:12 Titel: |
|
|
Wobei Westerwelle ja alles mitnimmt-der war sogar schon mal bei Big Brother
Münte zum Raab? Was das wohl gibt...  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Sa, 17.09.05, 01:31 Titel: |
|
|
| letsgobaskets hat folgendes geschrieben: |
Wobei Westerwelle ja alles mitnimmt-der war sogar schon mal bei Big Brother
Münte zum Raab? Was das wohl gibt...  |
auf jeden, ich sag nur 18% im guidomobil  _________________ »Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, daß es ihre sind.« - Aristoteles
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Sa, 17.09.05, 23:01 Titel: |
|
|
so der schmu lief eben, habs aber nur kurz geschaut, da die behinderten partei anhänger nach jedem satz ihres politikerschwarms wie bescheuert geschrien und geschlatscht haben... _________________ »Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, daß es ihre sind.« - Aristoteles
 |
|
| Nach oben |
|
 |
matti (28)  Stadtbekannt

Dabei seit: Sep 04 Beiträge: 549 Wohnort: Paderborn - Schloss Neuhaus
|
Verfasst am: So, 18.09.05, 10:47 Titel: |
|
|
jau das war echt total daneben. so ein rumgeschreie. die haben die repräsentanten der anderen parteien einfach ausgebuht, egal was sie sagten. _________________ Wer nicht mit der Zeit geht, der muss... mit der Zeit gehen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
jan (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: So, 18.09.05, 12:32 Titel: |
|
|
aber ich fand die linkspartei hat ne gute figur gemacht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: So, 18.09.05, 12:45 Titel: |
|
|
haben die am lautesten geschrien?  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
jan (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: So, 18.09.05, 13:27 Titel: |
|
|
| nee, die wurden im voraus von TvTotal ausgeladen, weil sie keinen spitzenkandidaten schicken wollten. da hat tv total gesagt, dann seid ihr nicht dabei, worauf die linkspartei gesagt hat, dass ihre zuschauer dann die sendung lautstark stören werden. da hat tvtotal dann die zuschauer auch ausgeladen - ganz schön arm für die linkspartei. |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: So, 18.09.05, 13:32 Titel: |
|
|
Jepp aber so ist die Linkspartei halt
Ich hoffe wirklich nicht, das sie sooo viele Prozente bekommen, wie gestern beim Raab  _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|