| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
toben (28)  Eingelebt

|
Verfasst am: Do, 22.09.05, 19:04 Titel: |
|
|
| godsmack hat folgendes geschrieben: |
z.b wenn jemand seinen schniedel zwischen der liegefläche eingeklemmt hat holt die flex  |
Okay...es klingt etwas unglaubwürdig, aber das ist echt schonmal passiert. Leider hab ich das aber nicht live miterlebe können. Es wurde mir nur erzählt. Und man brauchte keine Flex sondern eine Säge, weil die Sauna aus Holz besteht Es war ihm wohl sehr peinlich. Das ist aber auch schon ein paar Jährchen her....das war noch vor meiner Zeit. _________________ Das was jemand im inneren ist zählt nicht! Das was er tut, sagt wer er ist!
Ey, Hand!Der Turnschuh ist zu Besuch.Oh, schnell holt den See, sonst hagelt es Seepferdchen (die ollen Zwitter).
Wenn es bei Demonstrationen zu Auschreitungen kommt, dann erhält die Polizei Steine zu Schleuderpreise
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: Fr, 23.09.05, 00:53 Titel: |
|
|
Dabei sollte doch beim Schwitzen einiges schrumpfen und wenn dann noch der Schweiß dazukommt. Das geht doch glatt...!
Heisst der Kerl Bohlen- Vorname DietA? |
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Fr, 23.09.05, 18:30 Titel: |
|
|
und vorallem, wenn da ein Handtuch drunter liegt (wie es ja sein sollte) kann das doch nicht passieren!
komisch komisch! das lässt ja spielraum für Gedanken  _________________
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe) |
|
| Nach oben |
|
 |
toben (28)  Eingelebt

|
Verfasst am: Fr, 23.09.05, 19:33 Titel: |
|
|
also ich sag mal so...
nicht alles ist zufall. Einige Dinge passieren auch gewollt, und einige dinge sind auch manchmal irreversibel. Und wenns sich erstmal staut, dann ist alles zu spät  _________________ Das was jemand im inneren ist zählt nicht! Das was er tut, sagt wer er ist!
Ey, Hand!Der Turnschuh ist zu Besuch.Oh, schnell holt den See, sonst hagelt es Seepferdchen (die ollen Zwitter).
Wenn es bei Demonstrationen zu Auschreitungen kommt, dann erhält die Polizei Steine zu Schleuderpreise
|
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Fr, 23.09.05, 19:55 Titel: |
|
|
|
 |
JonnyKnoxville (29)  Jägermeister

|
Verfasst am: Sa, 24.09.05, 06:30 Titel: |
|
|
| Nightfly hat folgendes geschrieben: |
| Promoterin für eine rennomierte Diskothek |
Da werd´ich mich wohl zukünftig anschließen...allerdings eher für nen´renomierten Club
Dann bin ich noch auf grafischer Ebene freischaffend für den oben genannten renomierten Club tätig...
Irgendwie lassen meine grammatikalischen Fähigkeiten nach - ich pfeif mir noch ne´Antibiotika rein und ab ins Bett  _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|