Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

The Transporter II - The Mission

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Kino, Film und TV in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
007bobby (27) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Mi, 07.09.05, 16:32    Titel: The Transporter II - The Mission Antworten mit Zitat

Meine Fresse find ich den Typen sau cool.
Ohne Scheiss warum wird der nicht der nächste James Bond ich finde er hat alles, bis auf Haare, was die anderen Bond Schauspieler auch hatten, wenn nicht sogar mehr und "moderner".

Ich bin begeistert von diesem Film, genauso wie ich es vom ersten war und es auch wahrscheinlich vom 3. sein werden.

Sprüche, Actionscenen (wenn der Typ nicht Auto fahren kann, dann niemand) Ehrenhafte Wertvorstellung (Versprich nie etwas, was du nicht halten kannst - Versprochen).

Und ein überagender Jason Statham.
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
DiE GeLbWuRsT (34) Geschlecht: Männlich
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Mi, 07.09.05, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, ich muss zugeben, ich finde den Typen auch irgendwie saucool Very Happy

Der Film ist recht nett, würde so 7-8 / 10 Punkten geben, einfach weil er unterhaltend war. Störend fande ich, die teilweise sehr sehr sehr übertriebenen Stunts Very Happy ! Ein bisschen weniger hätte auch gereicht.

Aber sonst ganz ok, nicht herausragend, aber vom Stil her schön Very Happy !

Lieber richtige Musik im Haus als House Musik

Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze
v. Johann König!

Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Commander (31) Geschlecht: Männlich
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Mi, 07.09.05, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich den ersten eigentlich ziemlich scheisse fand, würde mich mal interessieren, ob der genauso ist wie sein Vorgänger, oder ob da etwas verändert wurde.

nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cosmicangel (33) Geschlecht: Männlich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mi, 07.09.05, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, ein herrausragender Schauspieler der in dieser Rolle vollkommen aufgeht. Natürlich schicke Actionszenen, erinnern allerdings an Matrix und einige Jackie Chan Filme, coole Sprüche und eben dieses gewisse Haltung von Mr. Statham machen den Film sehenswert.
Die Autostunts sind übertrieben, aber wer erwartet Realismus bei einem Actionfilm?

Schade nur, dass der Film so kurz geraten ist. Schaut es euch an und geniesst jede Szene!

8+ Punkte

edit:
Er schlägt genau in die Scharte des Vorgängers, daher wahrscheinlich nichts für dich ..

ps.: Und man sollte natürlich nicht die Kochkünste unseres französischen Freundes verachten (sehr gelungener Seitenhieb ;] )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mavado (25) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Di, 13.09.05, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also der Typ is klasse. Finde die Rolle sehr gut besetzt doch manche Effekte sind doch leicht übertrieben Laughing

Ansonsten sehr schöner Film
Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Do, 15.09.05, 03:21    Titel: Antworten mit Zitat

cosmicangel hat folgendes geschrieben:
Natürlich schicke Actionszenen, erinnern allerdings an Matrix

Muss sich das ein Film sechs Jahre nach "Matrix" eigentlich immer noch gefallen lassen? Rolling Eyes

Mich interessiert "Transporter 2" jetzt nicht sonderlich... in meinen Augen war es ein eklatanter Fehler, den Film von Frankreich nach Miami zu versetzen, wodurch er sich in die endlose Reihe der beliebigen Actionfilme einreihen dürfte. Und was ich bisher an Actionsequenzen gesehen habe, dürfte die Unlogik des ersten Teils noch um Längen toppen... Neutral
Nein danke, irgendwann vielleicht mal als DVD ausleihen... Wink

cu.
cosmicangel (33) Geschlecht: Männlich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Do, 15.09.05, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

ALso ich denke schon das Der Vergleich noch immer möglich und nützlich ist. Matrix hat damals nunmal eine Grundlage geschaffen die sich bis heute noch durch die Actionfilme zieht. Wen du natuerlich ausdruecken moechtest das es quasi selbstverstaendlich ist das die Filme den Stil daherkommen hast du recht.

Was die Verlegung von Fankreich nach Amerika angeht hast du zweifelsohne recht. Auch der Besuch des Kommissares bringt da keine wesentliche Verbesserung.

Also fuer einen netten DVD Abend ist der Filmgeeignet, Kino ist nicht unbedingt ein muss trotz des, wie schon erwaehnt, ueberragende Hauptdarstellers.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoenix (28) Geschlecht: Männlich
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: Do, 15.09.05, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

@nobby: verdammt, ich hatte von dir anderes erwartet! Wink

ich fand den ersten genial und will den zweiten sehen! Razz
" But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"

#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben#
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DiE GeLbWuRsT (34) Geschlecht: Männlich
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Sa, 24.09.05, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ein bisschen muss ich Nobby da recht geben. Der Charme des ersten Teils kam nicht ohne die Szenerie aus, die der Sache noch eine gewisse zusätzliche Glaubwürdigkeit verlieh. Jetzt in Miami ist das halt verloren gegangen... Rolling Eyes

Lieber richtige Musik im Haus als House Musik

Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze
v. Johann König!

Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Kino, Film und TV in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.