| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DiE GeLbWuRsT (34)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: So, 18.09.05, 23:20 Titel: |
|
|
| el.guitarrero hat folgendes geschrieben: |
| Ich bin seit 16 Jahren dabei, davon neun mit Unterricht: Konzert-, Akustik- und E-Gitarre. |
Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
derbarde (30)  Zugezogen

|
Verfasst am: Mo, 26.09.05, 22:28 Titel: |
|
|
Ich spiele seit 6 Jahren die normale Akkustik und seit 4 Jahren etwa E-Gitarre, aber erst seit 3 Jahren mit vollem Eifer. Seit 2 Jahren bin ich inner Band, die es aber insgesamt wohl leider nicht weit bringen wird, da nicht jeder vollen Einsatz bringt.
Das heisst, ich versuche nun professioneller Gitarrenmusik zu machen. Darüberhinaus habe ich schon seit 8 Jahren Erfahrung mit Sequenzern, Trackern und Drumcomputern. Das alles gut unter einen Hut zu bringen ist derzeit mein Ziel.
Zur Zeit habe ich immer noch meine erste E-Gitarre, eine Yamaha ERG 121. Die werde ich demnächst aber etwas kustomisieren
'Nen ordentlichen Di Marzio Abnehmer für die Bridge sollte schon was ausmachen. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 27.09.05, 12:31 Titel: |
|
|
Herr DerBarde
folgendes:
Wir haben auch eine Band, der Commander, ich und noch so ein zwei und schreiben inzwischen fleissig Songs selber. Auch das Aufnehmen in Einzelnspuren klappt eigentlich ganz gut. Alles Semiprofessionell, aber immerhin schon nicht schlecht. Nur mit den Drums ist es ein wenig schwierig, weil unser Drummer a) nicht das beste Equippment hat und auch keine Mikros zum abnehmen b) keiner von uns Ahnung hat, wie man Drums programmiert.
Daher würde ich einfach mal Fragen, ob du Lust hast, uns mal ein wenig unter die Arme zu greifen. Nen bisl Erfahrung austauschen, kennenlernen, mal zusammen spielen vieleicht (gemeinsamer Auftritt beider Bands, je nachdem) und halt ein bisl die Drums testen ?