| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
007bobby (27)  Eingelebt

|
Verfasst am: So, 04.09.05, 22:28 Titel: TV Duell - Schröder vs. Merkel |
|
|
So, jetzt mal Butter bei die Fische,
wer hat euch überzeugt? Hat das Duell die Meinung von einem ändern können?
Edit
Forsaergebnisse
Wem trauen Sie zu das Land zu führen?
Schröder = 55 %
Merkel = 35 %
Arbeitsmarkt / Wirtschaftspolitik
Schröder = 42 %
Merkel = 45 % _________________ Ich bin schon sehr lange in diesem Geschäft und eines was ich weis ist, daß man zum Motorrad bauen einen Motor haben muss.
Zuletzt bearbeitet von 007bobby am So, 04.09.05, 22:33, insgesamt ein Mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: So, 04.09.05, 22:32 Titel: |
|
|
Tja was soll man zu so einem Duell sagen?
Also überzeugen konnte keiner!
Merkel war besser als gedacht und Schröder so wie ich es erwartet habe, er ist nun mal eher ein Medienmensch!
Es war mir aber zu viel gerede drum herum und aufgreifen von früheren Aussagen usw.!
Nur die Patentlösung konnte keiner präsentieren!
Nur sie waren sich einig, alles was gut war, da waren sie dran beteiligt! Alles was schlecht war, war der andere Schuld! _________________
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe) |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Mo, 05.09.05, 08:10 Titel: |
|
|
Hmm ist ech schwierig zu sagen, doch von der Sympathie her, kann ich die Points für Schröder verstehen...
Doch hat mich Fr. Merkel aber wirklich überrascht ... ich denke sie wird das Rennen machen und wohl auch darum, weil sie einfach ehrlich war! Sie hat ja gesagt: "Nicht alles kann man in einem Tag schaffen"... Schröder hingegen hat nicht einmal seine Fehler ganz klar und offen zugegeben eher nur nach dem Motto: "Das habe ich geschafft" und mal ehrlich, warum sollte ein Volk einem Kanzler das Vertrauen wieder schenken, wo doch selbst die Partei nicht hinter ihm stand
Nee Fr. Merkel wird für unser Land die bessere Alternative als dem Schauspieler Schröder sein, denn für mich war er gestern ein einfacher "ViB *Verliebt in Berlin* Darsteller" - nur Fakten, Fakten und Zahlen - nicht einmal habe ich ein "Sorry" gehört tzzzz ...
Aber ich denke da werden wir uns viel Streiten können hehe die Grünen und Roten hier werden eh auf die Gelb - Schwarzen schimpfen, denn wer einmal in einem Lager steckt, der wird sich wohl nicht unbedingt abbringen lassen, mich zumindest hat Schröder keinesfalls überzeugt, noch ins Wanken gebracht!  _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
JonnyKnoxville (29)  Jägermeister

|
Verfasst am: Mo, 05.09.05, 08:47 Titel: |
|
|
Du hast wahrscheinlich auch hierfür angerufen oder?
 _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Mo, 05.09.05, 10:07 Titel: |
|
|
argh, scheiß tv duell. wegen diesem scheiß ist das tv-programm jetzt völlig für den arsch...  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
Verfasst am: Mo, 05.09.05, 11:08 Titel: |
|
|
Gewonnen hat da irgendwie keiner. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich sagen Schröder. Der hat einfach gewisse soziopsychologische Tricks drauf, die treffen.
Kompetenzen sehe ich bei beiden gleich.
Achja...Sabine Christiansen hatte so eine gewisse unterkühlte Erotik und sah stellenweise aus wie Paris Hilton !  _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |
chaz_pike (29)  Eingelebt

Dabei seit: Jun 05 Beiträge: 297 Wohnort: Paderborn in this Bitch!
|
Verfasst am: Mo, 05.09.05, 14:25 Titel: |
|
|
| Commander hat folgendes geschrieben: |
Gewonnen hat da irgendwie keiner. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich sagen Schröder. Der hat einfach gewisse soziopsychologische Tricks drauf, die treffen.
Kompetenzen sehe ich bei beiden gleich.
Achja...Sabine Christiansen hatte so eine gewisse unterkühlte Erotik und sah stellenweise aus wie Paris Hilton !  |
die ist für ihr alter, garnicht mal so "ungeil" <= ich liebe dieses wort...
 _________________ »Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, daß es ihre sind.« - Aristoteles
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Arne (32)  Wahrer Paderborner

|
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
|
| Nach oben |
|
 |
d.wilsmann (31)  Chef vom Dienst

|
Verfasst am: Mo, 05.09.05, 16:01 Titel: |
|
|
Jup und vor allem so falsch
Nach der arroganten Tour gestern wird den wohl keiner mehr wählen wollen oder
Oder wie sagte es heute morgen der Radiokommentar:
"Schröder hat das Duell gewonnen und Merkel wird Kanzlerin" _________________ Noch was :
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht |
|
| Nach oben |
|
 |
007bobby (27)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mo, 05.09.05, 16:16 Titel: |
|
|
| d.wilsmann hat folgendes geschrieben: |
Jup und vor allem so falsch
Oder wie sagte es heute morgen der Radiokommentar:
"Schröder hat das Duell gewonnen und Merkel wird Kanzlerin" |
Hoffentlich nicht!
Dann wandere ich auch, wenn der Scheiss mit der Bierdeckelreform kommt dann ist eh alles vorbei. Never die Fahren uns noch mehr vor die Wand. _________________ Ich bin schon sehr lange in diesem Geschäft und eines was ich weis ist, daß man zum Motorrad bauen einen Motor haben muss.
|
|
| Nach oben |
|
 |
d.wilsmann (31)  Chef vom Dienst

|
Verfasst am: Mo, 05.09.05, 16:28 Titel: |
|
|
Meinst du wir können noch mehr vor die Wand gefahren werden als mit Rot - Grün?
Was bitte ist die Steigerung von "absolut inkompetent"? _________________ Noch was :
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht |
|
| Nach oben |
|
 |
007bobby (27)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mo, 05.09.05, 16:30 Titel: |
|
|
CDU/CSU und FDP
oder in Namen:
Merkel,
Westerwelle,
Kirchhoff,
Stoiber! _________________ Ich bin schon sehr lange in diesem Geschäft und eines was ich weis ist, daß man zum Motorrad bauen einen Motor haben muss.
|
|
| Nach oben |
|
 |
mikeallright (34)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mo, 05.09.05, 18:27 Titel: |
|
|
Meinst du wir können noch mehr vor die Wand gefahren werden als mit Rot - Grün?
|
Ja da geht noch was!!!! Merkel wird durch die Wand fahren!
Ich meine nach der Figur die sie im Fernsehen abgegeben hat wird doch wohl kein Mensche dieses Ding ernsthaft zur Kanzlerin machen wollen???
Atomkraftwerke und Gentechnik da hats mir schon gereicht...
Also wer da hinter steht, steht falsch aber das merkt ihr wenn das Licht ausgeht!!!
NO ANGIE!!
 _________________ ..... |
|
| Nach oben |
|
 |
DerLipper (28)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mo, 05.09.05, 18:28 Titel: |
|
|
" |
alter dennis wir kommen glaub ich bald mal so richtig aneinander ... habe jetzt aber keine zeit dafür. melde mich später dazu _________________ NatureOne 2006 - Alles andere ist für Schönwetterraver!
Trance is my religion and Armin is God! |
|
| Nach oben |
|
 |
DiE GeLbWuRsT (34)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Mo, 05.09.05, 18:56 Titel: |
|
|
Naja, ich weißt nicht ob sich hier manche Leute so vorstellen, dass sich der Kanzler (oder die ) einfach irgendwo hin stellt und auf den Tisch haut und alles wird so gemacht.
Da sind noch ein paar mehr für verantwortlich.
Aber an alle Kritker oder Angsthasen. Was passiert wenn Merkel regiert ? `
==>Wir werden es bald wissen  _________________
Lieber richtige Musik im Haus als House Musik
Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze v. Johann König!
Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch |
|
| Nach oben |
|
 |
007bobby (27)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mo, 05.09.05, 18:58 Titel: |
|
|
| DiE GeLbWuRsT hat folgendes geschrieben: |
Naja, ich weißt nicht ob sich hier manche Leute so vorstellen, dass sich der Kanzler (oder die ) einfach irgendwo hin stellt und auf den Tisch haut und alles wird so gemacht.
==>Wir werden es bald wissen  |
Dann geh ich nach Berlin und mach mal Stunk!
Ich fordere jeden der das hier liest auf Deutschland vor dieser Person durch seine stimme für etwas anderes als CDU/FDP abzuwenden! _________________ Ich bin schon sehr lange in diesem Geschäft und eines was ich weis ist, daß man zum Motorrad bauen einen Motor haben muss.
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 05.09.05, 18:59 Titel: |
|
|
| Reagan(1980) hat folgendes geschrieben: |
Nächsten Dienstag werden Sie alle zu den Wahlurnen gehen, sie werden dort im Wahllokal stehen und ihre Entscheidung treffen. Wenn Sie diese Entscheidung treffen, denke ich, wäre es gut, wenn Sie sich fragten: Geht es Ihnen besser als vor vier Jahren? Ist es einfacher für Sie, Dinge in den Läden zu kaufen, als vor vier Jahren? Ist die Arbeitslosigkeit im Land höher oder niedriger? Wird Amerika in der Welt so respektiert wie früher? Sind wir so sicher, so stark wie vor vier Jahren?
Wenn Sie alle diese Fragen mit Ja beantworten, dann denke ich, ist es sehr offensichtlich, wen Sie wählen werden. Wenn Sie anderer Meinung sind, wenn sie nicht wollen, dass wir dem Kurs der vergangenen vier Jahre weiterhin folgen, dann will ich Ihnen eine andere Wahl nahe legen, die Sie haben. |
| Merkel(2005) hat folgendes geschrieben: |
Liebe Wählerinnen und Wähler, in zwei Wochen werden Sie Ihre Entscheidung über die Wahl fällen. Vielleicht hilft Ihnen die Beantwortung einiger Fragen bei Ihrer Entscheidung: Geht es unserem Land heute besser als vor sieben Jahren, als Rot-Grün antrat? Ist das Wachstum höher? Ist die Arbeitslosigkeit niedriger? Haben wir weniger Bürokratie? Sind unsere Rente, Pflege und Gesundheit sicherer?
Wenn Sie alle diese Fragen mit Ja beantworten, dann haben Sie Ihre Wahlentscheidung wahrscheinlich gefällt. Aber wenn Sie Zweifel haben, wenn Sie nicht wollen, dass es einfach so weitergeht, dann haben Sie die Wahl mit CDU und CSU.
|
ich muss ja gestehen, eine gewisse änlichkeit ist da... die versuchen es auch mit allen mitteln!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
DiE GeLbWuRsT (34)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Mo, 05.09.05, 19:10 Titel: |
|
|
| 007bobby hat folgendes geschrieben: |
| DiE GeLbWuRsT hat folgendes geschrieben: |
==>Wir werden es bald wissen  |
Dann geh ich nach Berlin und mach mal Stunk!
Ich fordere jeden der das hier liest auf Deutschland vor dieser Person durch seine stimme für etwas anderes als CDU/FDP abzuwenden! |
Nöönöö, datt mit der CDU ist schon janz gut so . Man lasse ihr gefälligst eine Chance!
Dem Fischer hätte ich die Sache nie zugetraut, wenn ich mir diverse alte Abbildungen in Erinnerung rufe. Und inzwischen ist er, abgesehen von ein paar Fettnäppecken gar nicht so schlecht.
EDIT: Diese ganze TV Duell Scheisse errinnert mich so ein wenig an die Wahlwerbung in den USA. Wer die beste Show liefert, wird gewählt... .. sind wir etwa Amerikaner oder was ? _________________
Lieber richtige Musik im Haus als House Musik
Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze v. Johann König!
Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 05.09.05, 19:17 Titel: |
|
|
naja, die cdu will uns wohl doch den amerikanern annähern, wenn man mal auf meine zitate guckt!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|