| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
markus  Frisch Zugezogen
![]()
|
Verfasst am: Do, 10.04.03, 23:54 Titel: |
|
|
| TommyR hat folgendes geschrieben: |
Also gut... meine Benotung des Filmes ist eher mager, aber dennoch holen viel die Geräusche und Schockeffekte raus...
|
Ach, woher dieser plötzlicher Sinneswandel. Auf dem nach Hause hat ja JEMAND so von dem Film geschwärmt :ugly_hammer2: . Meine Gesamtnote war" eher mager"; Ich sagte dass währe nur ein Standardfilm. Es gab zwar viele Schockeffekte,aber man hat sich schnell an diese gewöhnt und später waren sie alle vorhersehbar. Das Ende fande ich ebenfalls billig, seit wann kann man so etwas wie einen Geist einfach so verbrennen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 11.04.03, 00:09 Titel: |
|
|
| markus hat folgendes geschrieben: |
| seit wann kann man so etwas wie einen Geist einfach so verbrennen? |
Seit wann gibt es sowas wie Geister? :ugly_hammer2: _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Fr, 11.04.03, 08:20 Titel: |
|
|
Na toll Nobby ... und was ist mit Ghostbusters...willst du mir damit sagen, die gibt es gar nicht? ... *weltbild-zerstörer-du* :ugly_hammer2:
Naja gut stimmt schon... verbrennen vielleicht etwas blöd...aber wie willste denn sonst ne Zahfee loswerden? ... So mit "liebe Zahnfee hau ab" oder "Huch schau mal hier habe ich ne Bibel"... (Hengstermann Theorie) ... das ist doch auch etwas Hollywood untypisch oder?
Ich bleibe bei meinem Urteil das der Film zwar nicht an Ring rankommt (andere Thematik) aber das er mir von der Grundidee des Schockens gefallen hat ... und dazu gehören auch die Geräusche... hmm naja mager ist halt sowas mit ner Tendenz zu ner 3 ... aber immerhin besser als 63%  _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|