| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mo, 07.04.03, 14:11 Titel: |
|
|
Nein, weil du dann schockiert abhaust, wenn du Commander gesehen hast... :ugly_hammer2: _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Sweet20w  Gesperrt
|
Verfasst am: Mo, 07.04.03, 14:13 Titel: |
|
|
Na dann hab ich ja immer noch die Option des flüchtens offen  _________________ >> "Du willst sie nicht vögeln, nur berühren und ihrer außerirdischen Anziehungskraft erliegen." ('39,90' - Frédéric Beigbeder) GrEeTZz [url=http://www.partysan.net/u/.o(Sweet)/]..::Kathrin::..[/url] |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas Admin a.D.

|
Verfasst am: Mo, 07.04.03, 14:15 Titel: |
|
|
und wir werden alle mädels anquatschen, die auch nur im entfertesten eine ähnlichkeit mit deinem Foto hier haben... supi  _________________ ...and remember: WWW does not stand for "World Wide Windows"
1. FT-Vollster |
|
| Nach oben |
|
 |
Sweet20w  Gesperrt
|
Verfasst am: Mo, 07.04.03, 14:17 Titel: |
|
|
...wenn du nicht in Begleitung kämst, würd ich ja sagen - hol mich doch einfach von zu Haus ab *SFG* _________________ >> "Du willst sie nicht vögeln, nur berühren und ihrer außerirdischen Anziehungskraft erliegen." ('39,90' - Frédéric Beigbeder) GrEeTZz [url=http://www.partysan.net/u/.o(Sweet)/]..::Kathrin::..[/url] |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
Verfasst am: Mo, 07.04.03, 16:51 Titel: |
|
|
Hmm, wie wäre es wenn Sweet einfach nen knappen Minirock anzieht? Dann werden wir sie schon erkennen...der Commander hat da nen Auge für  _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Di, 08.04.03, 18:27 Titel: |
|
|
Ok, ... wir sehn uns gleich um 19.30h vor der LiGa!  _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
Verfasst am: Di, 08.04.03, 23:22 Titel: |
|
|
ich mach das jetzt mal kurz:
Armageddon - Schauspielerisches Talent - gute Specialeffects - Logik = The Core
Fazit:
3/10 Punkten (je einen gabs für das Kolloseum, die Golden Gate Bridge und die bisweilen auftretenden lustigen Szenen) _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas Admin a.D.

|
Verfasst am: Di, 08.04.03, 23:29 Titel: |
|
|
Realismus Pur!!
Ich schliesse mich Commander mal an....
Also wenn ich mein Zimmer etwas umbauen würde, könnte man den Film auch komplett bei mir drehen... *g* Also viel abwechslung habe ich nicht erkennen können an den Lokalitäten...  _________________ ...and remember: WWW does not stand for "World Wide Windows"
1. FT-Vollster |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Di, 08.04.03, 23:33 Titel: |
|
|
Es sind die Wale!! Es sind die Wale!! Ist doch klar...
Warum haben die am Ende eigentlich nicht die Anzüge genommen und sind rausgeschwommen? Die Anzüge können doch alles... und warum schien ins Cockpit am Ende die Sonne rein?
Naja, schreib das morgen mal ausführlicher... _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Di, 08.04.03, 23:50 Titel: |
|
|
also ich fand den film SUPER! die unrealistischen elemente traten sogar so häufig auf, dass es fast schon wieder realistisch war. ein MUSS für alle kinogänger, die sich ärgern wollen...
bewertung: >> defizit <<
.cya
merc |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Mi, 09.04.03, 08:02 Titel: |
|
|
Ärgern wieso ärgern?
Hmm also warte ich einfach mal auf weitere Bewertungen....
Hey übrigends süss euch getroffen zu haben und besonders die Mädels in der elustren (schreibt man das so?) Runde  _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sweet20w  Gesperrt
|
Verfasst am: Mi, 09.04.03, 09:12 Titel: |
|
|
@¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@Morgen Leutz!@¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@
Fand den Film auch echt übel, hab selten einen so schlechten Film im Kino gesehn!
Aber, das ich euch endlich mal in real gesehn hab, macht einiges wieder gut 'nen schönen Tag wünsch ich euch! _________________ >> "Du willst sie nicht vögeln, nur berühren und ihrer außerirdischen Anziehungskraft erliegen." ('39,90' - Frédéric Beigbeder) GrEeTZz [url=http://www.partysan.net/u/.o(Sweet)/]..::Kathrin::..[/url] |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Mi, 09.04.03, 09:22 Titel: |
|
|
Puhh Dann habe ich ja schwein gehabt und muss meine "Gehe-Nicht-Rein-Haltung" also auch nicht bereuen  _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 09.04.03, 13:09 Titel: |
|
|
dito, werde wohl auch nicht in darkness falls rein, lieber nächste woche in "the dreamcatcher"...
.cya
merc |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 09.04.03, 19:01 Titel: |
|
|
Hier das ganze mal ausführlicher... (Vorsicht! Spoiler!)
'The Core' kann ein guter Film sein... vorausgesetzt man gibt sein Gehirn an der Kasse ab. Denn Logikfehlern hat der Film viele zu bieten:- Kosmische Strahlung verursacht Schäden nur langsam und unbemerkbar und schmelzt nicht mal eben die Golden Gate ein.
- 200 Megatonnen-Atombomben liegen nicht einfach so rum, die größte jemals getestete hatte nämlich nur 50 Megatonnen.
- Man kann auch nicht einfach die Kraft einer Atombombe vergrössern indem man einen Reaktorkern dazu stellt.
- Wozu hatte das Schiff 10 Abteilungen? Damit man praktischerweise ein paar Bomben reinlegen kann?
- Wo waren die Tanks für den Stickstoff und das Zeug, womit die sich den Weg freigefräst haben?
- Wie kann ein Schiff solcher Länge so stabil bleiben?
- Nicht schlecht, wie kilometerweit man in flüssiger Lava/Magma sehen kann, oder?
- Wo kommen die Schifffenster her, durch die am Ende die Sonne scheint?
- Hatte das Schiff ein eigenes Gravitationsfeld? Oder warum hatten die sonst keine Probleme mit dem Magnetfeld, das teilweise über ihnen lag?
- etc.
- ...
Aber wie gesagt: ohne Hirn kann der Film sehr wohl unterhalten. Teilweise kommt Spannung auf, obwohl er im Allgemeinen sehr vorhersehbar war und die Effekte eher mäßig. Aber der Plot und die Idee waren an sich nicht schlecht und die Schauspieler waren auch oké... Delroy Lindo war mir wieder mal sehr sympathisch...
Teilweise war der Film aber auch unfreiwillig komisch: "Es sind die Wale!" oder die Sache mit den Anzügen...
Irgendwie hat's dennoch Spaß gemacht, wozu sicherlich eine ordentliche Portion Action beigetragen hat... die Golden Gate und die Tauben waren genauso wie einige Sprüche sehr amüsant!
Ach übrigens: In einem Trailer kommen Szenen vor, die in der Endfassung des Films nicht vorkamen. In dem wird auch berichtet, dass dieses Ereignis alle 700.000 Jahre wiederkehrt. In einem anderen Trailer wird von vornerein verraten, dass Projekt DESTINI schuld an den Vorgängen ist...
Fazit: Nettes Action-Spektakel, was man nicht genauer auseinandernehmen sollte, weil einem dann immer mehr Fehler ins Auge springen.
Gesamtnote: 3+ _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
|