Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

The Core
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Kino, Film und TV in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mo, 07.04.03, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, weil du dann schockiert abhaust, wenn du Commander gesehen hast... Twisted Evil :ugly_hammer2:
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Sweet20w Geschlecht: Weiblich
Gesperrt

BeitragVerfasst am: Mo, 07.04.03, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann hab ich ja immer noch die Option des flüchtens offen Wink
Thomas
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mo, 07.04.03, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

und wir werden alle mädels anquatschen, die auch nur im entfertesten eine ähnlichkeit mit deinem Foto hier haben... supi Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gesperrt

BeitragVerfasst am: Mo, 07.04.03, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

...wenn du nicht in Begleitung kämst, würd ich ja sagen - hol mich doch einfach von zu Haus ab *SFG*
Commander (31) Geschlecht: Männlich
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Mo, 07.04.03, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, wie wäre es wenn Sweet einfach nen knappen Minirock anzieht? Dann werden wir sie schon erkennen...der Commander hat da nen Auge für Very Happy

nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Di, 08.04.03, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ... wir sehn uns gleich um 19.30h vor der LiGa! Cool
Commander (31) Geschlecht: Männlich
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Di, 08.04.03, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich mach das jetzt mal kurz:
Armageddon - Schauspielerisches Talent - gute Specialeffects - Logik = The Core

Fazit:
3/10 Punkten (je einen gabs für das Kolloseum, die Golden Gate Bridge und die bisweilen auftretenden lustigen Szenen)

nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Di, 08.04.03, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Realismus Pur!!

Ich schliesse mich Commander mal an....
Also wenn ich mein Zimmer etwas umbauen würde, könnte man den Film auch komplett bei mir drehen... *g* Also viel abwechslung habe ich nicht erkennen können an den Lokalitäten... Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Di, 08.04.03, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Es sind die Wale!! Es sind die Wale!! Ist doch klar...
Warum haben die am Ende eigentlich nicht die Anzüge genommen und sind rausgeschwommen? Die Anzüge können doch alles... und warum schien ins Cockpit am Ende die Sonne rein?

Naja, schreib das morgen mal ausführlicher...
merc Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Di, 08.04.03, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

also ich fand den film SUPER! die unrealistischen elemente traten sogar so häufig auf, dass es fast schon wieder realistisch war. ein MUSS für alle kinogänger, die sich ärgern wollen...

bewertung: >> defizit <<

.cya
merc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TommyR (33) Geschlecht: Männlich
Paderborns V.I.P.

BeitragVerfasst am: Mi, 09.04.03, 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ärgern Question wieso ärgern?

Hmm also warte ich einfach mal auf weitere Bewertungen....

Hey übrigends süss euch getroffen zu haben und besonders die Mädels in der elustren (schreibt man das so?) Runde Wink

1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
Gesperrt

BeitragVerfasst am: Mi, 09.04.03, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

@¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@Morgen Leutz!@¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@
Fand den Film auch echt übel, hab selten einen so schlechten Film im Kino gesehn!
Aber, das ich euch endlich mal in real gesehn hab, macht einiges wieder gut Wink 'nen schönen Tag wünsch ich euch!
TommyR (33) Geschlecht: Männlich
Paderborns V.I.P.

BeitragVerfasst am: Mi, 09.04.03, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Puhh Wink Dann habe ich ja schwein gehabt und muss meine "Gehe-Nicht-Rein-Haltung" also auch nicht bereuen Smile

1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
merc Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mi, 09.04.03, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

dito, werde wohl auch nicht in darkness falls rein, lieber nächste woche in "the dreamcatcher"...

.cya
merc
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mi, 09.04.03, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hier das ganze mal ausführlicher... (Vorsicht! Spoiler!)

'The Core' kann ein guter Film sein... vorausgesetzt man gibt sein Gehirn an der Kasse ab. Denn Logikfehlern hat der Film viele zu bieten:
  • Kosmische Strahlung verursacht Schäden nur langsam und unbemerkbar und schmelzt nicht mal eben die Golden Gate ein.
  • 200 Megatonnen-Atombomben liegen nicht einfach so rum, die größte jemals getestete hatte nämlich nur 50 Megatonnen.
  • Man kann auch nicht einfach die Kraft einer Atombombe vergrössern indem man einen Reaktorkern dazu stellt.
  • Wozu hatte das Schiff 10 Abteilungen? Damit man praktischerweise ein paar Bomben reinlegen kann?
  • Wo waren die Tanks für den Stickstoff und das Zeug, womit die sich den Weg freigefräst haben?
  • Wie kann ein Schiff solcher Länge so stabil bleiben?
  • Nicht schlecht, wie kilometerweit man in flüssiger Lava/Magma sehen kann, oder?
  • Wo kommen die Schifffenster her, durch die am Ende die Sonne scheint?
  • Hatte das Schiff ein eigenes Gravitationsfeld? Oder warum hatten die sonst keine Probleme mit dem Magnetfeld, das teilweise über ihnen lag?
  • etc.
  • ...

Aber wie gesagt: ohne Hirn kann der Film sehr wohl unterhalten. Teilweise kommt Spannung auf, obwohl er im Allgemeinen sehr vorhersehbar war und die Effekte eher mäßig. Aber der Plot und die Idee waren an sich nicht schlecht und die Schauspieler waren auch oké... Delroy Lindo war mir wieder mal sehr sympathisch... Smile
Teilweise war der Film aber auch unfreiwillig komisch: "Es sind die Wale!" oder die Sache mit den Anzügen... Rolling Eyes
Irgendwie hat's dennoch Spaß gemacht, wozu sicherlich eine ordentliche Portion Action beigetragen hat... die Golden Gate und die Tauben waren genauso wie einige Sprüche sehr amüsant! Smile
Ach übrigens: In einem Trailer kommen Szenen vor, die in der Endfassung des Films nicht vorkamen. In dem wird auch berichtet, dass dieses Ereignis alle 700.000 Jahre wiederkehrt. In einem anderen Trailer wird von vornerein verraten, dass Projekt DESTINI schuld an den Vorgängen ist...

Fazit: Nettes Action-Spektakel, was man nicht genauer auseinandernehmen sollte, weil einem dann immer mehr Fehler ins Auge springen.
Gesamtnote: 3+
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Kino, Film und TV in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.