| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
JonnyKnoxville (29)  Jägermeister

|
Verfasst am: Fr, 26.08.05, 12:38 Titel: Wasserski - HEUTE! |
|
|
Moin moin, hier mal ein kleines Angebot an alle spontanen Wasserskifüchse unter euch (oder die die es werden wollen):
Das Team des R-esidenz Paderborn begibt sich Heute nach Elsen zum Wasserskisee um ein kleinwenig die Scheiße fett zu rocken!
Angedacht ist folgendes: Wasserski von 15-17 Uhr, anschließend Grillen und Chillen, unterlegt von feinsten Housetunes am überdachten Grillplatz!
Die Kosten für´s Wasserskifahren werden pro Kopf maximal 15€ (2 Stunden) betragen, Grillzeugs / Getränke sind selbst mitzubringen.
Eingeladen ist jeder der Bock auf nen´chilligen Nachmittag hat!!!
Nochmal kurz die Fakten:
Treffen: 15 Uhr am Wasserskisee
Verpflegung: Essen / Trinken selbst mitbringen
Kosten: ~15€ für 2 Stunden See rocken
Musik: House vom allerallerfeinsten frisch vom Plattenteller
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
chaz_pike (29)  Eingelebt

Dabei seit: Jun 05 Beiträge: 297 Wohnort: Paderborn in this Bitch!
|
Verfasst am: Fr, 26.08.05, 16:07 Titel: |
|
|
eigentlich hört sich das richtig cool an, allerdings ist heute ja leider nicht so das super pralle bade wetter..
bin aber auch schon nicht mehr in pader..
dennoch coole aktion  _________________ »Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, daß es ihre sind.« - Aristoteles
 |
|
| Nach oben |
|
 |
PhilS. (29)  Ortskenner

|
Verfasst am: Fr, 26.08.05, 16:59 Titel: |
|
|
Mist zu spät gesehen  _________________ Toleranz ist das Mischgefühl aus Ekel und Mitleid!
Ich bin jung und erfahren, sowas findet man sonst nur auf dem Straßenstrich! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 26.08.05, 19:06 Titel: |
|
|
Wetter war topp! Der nächste Termin ist für Mai nächsten Jahres angesetzt, da heute eh nicht so viele wie gedacht da waren. Egal, Cab war trotzdem lecker
Werde dann auch rechtzeitig bescheid geben...  _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
PhilS. (29)  Ortskenner

|
Verfasst am: Fr, 26.08.05, 19:14 Titel: |
|
|
Sollen wir vielleicht auch versuchen mal ne Gruppe zusammen zu bekommen? Sooo teuer isses nicht und mit nen paar Leuten zusammen saumäßig lustig! _________________ Toleranz ist das Mischgefühl aus Ekel und Mitleid!
Ich bin jung und erfahren, sowas findet man sonst nur auf dem Straßenstrich! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 26.08.05, 19:22 Titel: |
|
|
Ma gucken, gibt glaub ich schon n´Wasserskithread oder? Gleich ma gucken... _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
DiE GeLbWuRsT (34)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Sa, 27.08.05, 11:10 Titel: |
|
|
Badewetter brauchn ma net zum Skien.
Hätte ich auch mal wieder Bock drauf. Aber so nen paar Stunden mehr vorher, tät schon gut davon zu wissen. Dann kann man besser planen ! _________________
Lieber richtige Musik im Haus als House Musik
Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze v. Johann König!
Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch |
|
| Nach oben |
|
 |
knautschi  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Sa, 27.08.05, 11:17 Titel: |
|
|
jau wasserski fahrn ist geil
bin vor 2 wochen noch gefahren, da war auch absolut kein badewetter. hatten glück, dass es nicht geregnet hat (obwohl bei regen fahren auch nicht so schlimm ist, nass wird man sowieso ).
und das beste: bin voll umsonst, weil die anlage das quasi gespendet hat für die gäste des weltjugendtages. und weil ich welche aus venezuela da hatte, konnte ich auch mitfahrn.......  |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Sa, 27.08.05, 12:28 Titel: |
|
|
vielleicht sollte wirklich mal wieder jemand den alten thread rauskramen!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Sa, 27.08.05, 12:45 Titel: |
|
|
Jipp, hier gehts weiter... mache bis auf weiteres (Mai) erstmal dicht  _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
|