| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Do, 03.11.05, 15:40 Titel: |
|
|
jap!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Arne (32)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Do, 03.11.05, 15:44 Titel: |
|
|
| Nobby hat folgendes geschrieben: |
| Ist das eigentlich Fußballsprache immer? |
Wie meinen?
Irgendwas stimmt nicht an diesem Satz...
*hüstel* Beim Thema bleiben....
Arne _________________ "Je kleiner das Selbstbewusstsein, desto größer der Schmerz" |
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Do, 03.11.05, 16:28 Titel: |
|
|
Ein Trézéguet hat zwar mehr drauf als ein ballack, aber auch nur vorn im strafraum. und meiner ansicht nach soll er doch zu real wechseln.
uli holt näxte saison eh rafael van der vaart und poldi, jetz wo dder fehlkauf santaclaus verletzt ist.
das sollte sich ein ballack vielleicht mal überlegen, dass er in real neben zizou und becks nur ein gaaanz kleines licht ist, oder bei juve in nedveds schatten steht.
wenn ich er wäre würd ich das angebot von uli annehmen, unds mir gut gehen lassen. immerhin wohne ich in der 2tschönsten deutschen stadt, kann mich zumindest rudimentär in meiner muttersprache verständigen und habe nen stammplatz im geilsten stadion der welt?! was will ich mehr?!
der hat doch einen an der klatsche.  _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
sebs (28)  Moderator a.D.

|
Verfasst am: Do, 03.11.05, 16:31 Titel: |
|
|
| Arne hat folgendes geschrieben: |
| Bremen ist im Moment gut drauf.(...) |
Dachte ich bis kurz nach dem 3:0 auch, aber wie kann man so einbrechen?
Ich finds schade-mit nem klaren Sieg hätten sie Udinese im direkten Vergleich hinter sich gelassen  |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Do, 03.11.05, 17:22 Titel: |
|
|
| zebigbos hat folgendes geschrieben: |
der hat doch einen an der klatsche.  |
Na warte mal ab, gestern konnte man schön heraushören, das er in München bleiben wird
Außerdem sei mal allen Bayern-Skeptiker gesagt: Ballack ist der beste deutsche Spieler den es in der Bundesliga gibt - kein anderer Deutsche ist in der Lage eine Mannschaft direkt zu führen und ihn ersetzen ... also schimpft mal alle nicht so auf die Bayern, nur weil der Neid mal wieder größer ist, als das euer Verein die Erfolge einfährt!
Und über andere Vereine zu lästern und zu behaupten das die "großen Bayern ein fußballerisches Feuerwerk abgelassen hätten, zeugt nicht gerade von Fußball-Fachwissen.
Ich sage nur Ergebnisfußball..
|
Nun ich lästere dann über Vereine und Fans, die meinen sie die nächsten Meister und würden es leicht am FCB vorbei schaffen und wer halt große Töne spricht muss sich nicht wundern, wenn er an diese gemessen wird - gestern war das Spiel der Bayern zwar grottig, aber ob Juve oder Fernerbahce - das ist ja wohl ein großer Unterschied, wobei gegen 9 Juve Spieler - ja doch da wäre ein 3:0 drin gewesen - nein so pauschalisieren kann man das nicht, aber wer sich das Schalke Spiel angeschaut hat und weiß wie man Fussball spielt, inbesonder Konterspiel, der weiß wie einfach hätte sein können, wäre ein Deisler, Ballack und Sagnol auf Seiten Schalke's gewesen und kommt mir nun nicht blabla typisch Bayern Fan oder so...denn auch ich will Punkte für Deutschland *Arne schäm disch, du bist kein Fussball-Patriot * ... doch wenn ich mir so ein Spiel anschaue, dann muss ich einfach sagen: "hey spielt mal für die Fans und zaubert mir die Türken aus"  _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 03.11.05, 17:47 Titel: |
|
|
| TommyR hat folgendes geschrieben: |
*Arne schäm disch, du bist kein Fussball-Patriot * |
Zumindest nicht was diesen "südländischen" arroganten Millionärsclub angeht der die Liga kaputt kauft,.
Arne _________________ "Je kleiner das Selbstbewusstsein, desto größer der Schmerz" |
|
| Nach oben |
|
 |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: Do, 03.11.05, 17:52 Titel: |
|
|
erste Lektion, wenn man Bayern-Fan, Bayern-Spieler, Verantwortlicher oder sonstiges Mitglied ist
"Um Ausreden nie verlegen sein"
| Zitat: |
| ob Juve oder Fernerbahce - das ist ja wohl ein großer Unterschied |
|
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Do, 03.11.05, 18:29 Titel: |
|
|
@Mod´s, Admins: Also sorry, hier dreht sich ja nun nichts mehr um die CL-Auslosung, deshalb sollte mal der Thread-Titel geändert werden!
So nun zum eingeschlagenen Thema/Kurs:
Also für mich ist Ballack nun mal nicht der herausragende deutsche Spieler! Den gibt es zur Zeit einfach nicht! Er sticht vielleicht etwas aus der Masse heraus, aber überragend ist er in meinen Augen nicht und vorallem absolut "überschätz!" Un wenn jemand einen Anspruch hat, die CL zu gewinnen, dann muss man so ein Spiel wie gestern gegen Juve auch gewinnen! Chancen waren zur Genüge da und die Abwehr von Juve war noch nie so anfällig!
Zum anderen, wann hat den Bayern in der letzten Zeit wirklich spielerich ein Tor gemacht? Es waren nach meiner Erinnerung meist aus Standad´s heraus!
Und Bremen hat sich das mal echt selber schwer gemacht! Immerhin haben sie am Ende noch aufgedreht und das entscheidene Tor geschossen! Andere Manschaften hätten da aufgegeben und versagt! Daher Top-Leistung!
@Tommy, wenn Fusi ja noch im Sportpaket drin wäre, würde ich die 20 Euro evtl zahlen! Aber dies nun einfach heraus zunehmen und noch mal extra zu machen, finde ich happig! Nun müsste ich min. 37 (32 laut Telefonangebot) Euro aufbringen um das zu sehen! Nein, das unterstütze ich nicht und will ich mir garnicht leisten, dafür verdient sich mein Geld nicht von alleine! _________________
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe) |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 04.11.05, 09:48 Titel: |
|
|
*Arne schäm disch, du bist kein Fussball-Patriot * |
Zumindest nicht was diesen "südländischen" arroganten Millionärsclub angeht der die Liga kaputt kauft,.
Arne |
Hihi das muss der richtige sagen Im Gegensatz zu deinem Verein,wo es vor Jahren noch die wahren Millionär-Arroganten gab, hat der "südländische" Millionärsclub halt die richtigen Leuten, die mit Geld umgehen können
@Hugo: Japs das mit Premiere stimmt, ganz schön happig, aber als langjähriger Kunde kam ich halt noch in den Genuss von 20 EUR fürs gesamte Sportpaket inkl. Fussball leider wird dies wohl im Jahre 2007 wohl nicht mehr der Fall sein
Ja, stimmt die meisten Tore fielen aus Standard-Situationen, leider sehe ich aber spielerisch auch noch ein generelles manko - denn der Knipser Makaay fehlt doch an allen Ecken und Kanten hmm hoffe aber das auch er endlich nun wieder treffen wird - ich denke das auch der FCB nun einfach wieder auf seine alten Tugenden zurückgreifen muss, wo Spielwitz und Rafinesse den Alltag beherrschte - aber mal ehrlich mich beeindruckt der Deisler stark, nach seinem Knacks wird er von Spiel zu Spiel besser, das freut mich sehr  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
paderbazi  Eingelebt

|
Verfasst am: Fr, 04.11.05, 10:35 Titel: |
|
|
| dahooky hat folgendes geschrieben: |
erste Lektion, wenn man Bayern-Fan, Bayern-Spieler, Verantwortlicher oder sonstiges Mitglied ist
"Um Ausreden nie verlegen sein"
| Zitat: |
| ob Juve oder Fernerbahce - das ist ja wohl ein großer Unterschied |
|
willst du das etwa leugnen? _________________ wir sind aus München, wir sind die Bayern
wir sind diejenigen, die immer wieder feiern |
|
| Nach oben |
|
 |
hamstar  Zugezogen

|
Verfasst am: Fr, 04.11.05, 11:04 Titel: |
|
|
ich denke das auch der FCB nun einfach wieder auf seine alten Tugenden zurückgreifen muss, wo Spielwitz und Rafinesse den Alltag beherrschte - aber mal ehrlich mich beeindruckt der Deisler stark, nach seinem Knacks wird er von Spiel zu Spiel besser, das freut mich sehr  |
Wann war das denn?
Glaubst Du eigentlich den Quatsch den Du hier verzapfst wirklich?
Wenn ja, tust Du mir echt leid!
Gruß
Der HamStar _________________ A'm i eveil ? Yes i am ! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 04.11.05, 11:44 Titel: |
|
|
@hamstar: das ist ein ganz normaler bayern fan: alle spiele der bayern sind die super helden, machen alles richtig, sind super toll und der rest der welt kann einfach kein fussball spielen.. naja, und wen doch, dann wird er eben einfach gekauft, anstelle das man selber mal irgendwo nach neuen spielern sucht, schwächt man einfach alle bundesligisten soweit, dass man nur noch meister werden kann und gut ist! ist eben bayrische mentalität! bzw. alte bayrische tugenden!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 04.11.05, 12:06 Titel: |
|
|
Hihi das muss der richtige sagen Im Gegensatz zu deinem Verein,wo es vor Jahren noch die wahren Millionär-Arroganten gab, hat der "südländische" Millionärsclub halt die richtigen Leuten, die mit Geld umgehen können |
Woher wusste ich nur, dass sowas von Dir kommt?
Das ist Dein einziges "Argument", aber das der BVB auch Stars aus dem Ausland gekauft und nicht wie der FCB die Liga kaputt kauf siehst Du nicht.
Zudem haben wir eigene junge Talente und ich kann Dir prohezeihen das wenn der FCB mal ein paar Jahre nichts holen würde es ihm ähnlich gibt.
Habe Dir schonmal versucht zu erklären, das die übrigen Bundesligaclubs zu solchen Investitionen gezwungen sind um mit dem FCB mithalten zu können. Wenn keiner ein Risiko eingeht und investiert wird das nichts.
Der FCB hat gut gewirtschaftet und genug auf der hohen Kante das müssen andere Clubs erst einmal aufholen und das geht nicht von heute auf morgen, schon gar nicht wenn der Liga Krösus ihnen die Perspektiven weg kauft. Ich sage nur Podolski....
Da entwickelt sich ein junges Talent und schon streckt der FCB seine Fühler aus und will ihn haben...
Wie soll Köln da auf Dauer mithalten können?
Gruß
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Fr, 04.11.05, 16:17 Titel: |
|
|
Was mich pers. sehr wundert, ist das in der Presse große Loben der Leistung von Bayern gegen Juve! Überragend und was da alles zu lesen ist! Da frag ich mich wie bei so viele Spielen von verschiedenen Manschaften, was haben die und ich für verschiedene Spiele gesehen! Oder habe ich einfach wirklich zu wenig Fussballverstand?! Naja sollen sie die Manschaften in den Himmel loben! Am Ende kommt der Strich drunter und die Abrechnung! _________________
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe) |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Sa, 05.11.05, 00:11 Titel: |
|
|
Ich bin stolz ein Bayern-Fan zu sein - weil die für mich immernoch den attraktivsten Fussbal zeleberieren können, wenn sie nur wollen
Und da höre ich immer nur das Argument der sogenannten Fussballkenner hier, das der FC Bayern immer nur Spieler kauft um andere zu Schwächen - seit ihr blind oder blauäugig? Als Manager eines Vereins würde ich das genauso machen... weil ich es mir dann leisten kann! Das ist die Wirtschaft! Tzz und jammert nicht rum - besonders die BvB Anhänger kann ich nicht verstehen, denn ja es ist mein Argument - wer ein gutes Wirtschaftsdenken hat, kann sich wen leisten, also lieber einen deutschen billigen Spieler holen, der zur Mannschaft passt, als einen Möchtegern-Brasilianer, der gar nicht dahin gehört - eine Frage an all die BvB Jungs, warum kauft ihr einem armen Arminia den Star weg? Wohl doch auch schwächen - denn der Spieler passt doch gar nicht zum Team!?! heheh .... also nicht so laut krähen
@Hamster: Ich glaube du schaust dir einfach nicht alle FCB Spiele an oder? denn das beste deutsche Team auf internationalen Boden ist der FCB - also bringt der die Punkte in die Fünf-Jahres-Wertung... und das sie super spielen können, habe ich schon sooo oft gesehen, nur kann man nicht ständig super spielen siehe Chelsea, Liverpool, Real Madrid, AC Mailand, Inter Mailand .... oder auch Barcelona - obwohl dies für mich Europas beste Mannschaft ist - ui sagte ich es schon? ... also nicht so laut krähen  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
paderbazi  Eingelebt

|
Verfasst am: Sa, 05.11.05, 18:38 Titel: |
|
|
noch Fragen?  _________________ wir sind aus München, wir sind die Bayern
wir sind diejenigen, die immer wieder feiern |
|
| Nach oben |
|
 |
sebs (28)  Moderator a.D.

|
Verfasst am: Sa, 05.11.05, 19:11 Titel: |
|
|
Nö  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 07.11.05, 01:15 Titel: |
|
|
| Und da höre ich immer nur das Argument der sogenannten Fussballkenner hier, das der FC Bayern immer nur Spieler kauft um andere zu Schwächen - seit ihr blind oder blauäugig? Als Manager eines Vereins würde ich das genauso machen... weil ich es mir dann leisten kann! Das ist die Wirtschaft! |
Was können Sie swich leisten?
Andere Mannschaften kaputt zu kaufen?
Wenn die Bayern so toll im wirtschaften sind udn es sich leisten können, warum holen sie sich keine ausländischen (Super-) Stars???
Denk mal darüber nach, auch wenn ich mir sicher bin das Du zu keinem Schluß kommen wirst, weil Du in Deinen Lederhosen und Weißwurstdenken einfach zu verbohrt bist.
Gruß
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 07.11.05, 09:20 Titel: |
|
|
@tommy: vielleicht solltest du dir mal andere spiele ausser von den bayern angucken, dann wüsstest du, dass hier in deutschland auch noch andere ausser den bayern fussball spielen können!
und eins versteh ich nicht: warum hackst du immer auf dem bvb herum? die haben sogar noch nen titel gehohlt, überleg dir mal wo die schalker ihre geld reingesteckt haben und was das gebracht hat! _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Mo, 07.11.05, 09:44 Titel: |
|
|
naja, was das betrifft, kannst ud ja die schalker und die schwarzgelben in einen sack stecken und mit dem knüppel draufhauen, es trifft garantiert keinen falschen
 _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|