| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Mo, 07.11.05, 10:28 Titel: |
|
|
riiiiiichtiiiiig beide sind kein deut besser
Aber mal ehrlich, wenn es stunk und Parolen gegen den FCB gibt, dann meistens von bekennenden Dortmund-Anhänger - darum bekommen die es auch von mir gleich als erstes ab
Doch nun rolle ich mal das Feld von oben auf und damit beginne ich bei Arne, denn Arne so leid es mir tut, ich kann den FCB verstehen! Warum im Ausland nach Spielern suchen, die das doppelte an Gage fordern *was auch ein Chelsea oder auch Madrid bekloppterweise zahlt* und zum anderen, wenn ich vor der Haustür einen guten Spieler bekommen -vornehmlich deutschen- dann nehme ich den doch lieber! Wie gesagt, als bekennender Fifa Manager Spieler *btw: Lohnt sich Fifa Bundesliag-Manager 2006 zu kaufen?* kann ich nur sagen, das es sich immer lohnt in der eigenen Liga die Augen auf zu machen und dort zuzuschlagen - ist einfach billiger Was meinst du wohl warum Schalke, Stuttgart und auch solche Vereine wie Bremen sich nur maximal zwei ausländische Stars holen?
Und Phoenix, ja klar, sage auch wirklich nichts gegen die anderen Vereine Deutschlands - als Fussball-Fan schaue ich mir wirklich fast alle Spieler deutscher Beteiligung an und erkenne auch deren Leistungen - doch mal ehrlich, welche deutsche Mannschaft konnte sich über Jahre betrachtet international festigen? Nur der FCB - und wenn alle auch auf den FCB schimpfen, sind die es doch, die den 3ten oder 4ten Platz für die ChampionsLeague festigen ... drum schimpft mal alle nicht so sehr auf den FC Bayern bissel ist ja klar - doch das ist halt der Neid und damit können wir Bayern-Fans auch umgehen  _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Mo, 07.11.05, 11:04 Titel: |
|
|
wenn sie den mal was großes in der CL leisten würden! die labern immer nur rum, bekommen aber nichts großes geschissen! und wenn man die CL gewinnen will, dann muss man gegen jede manschaft gewinnen können und nicht: "och wir haben ganz gut gespielt, aber unglücklich verloren" usw. das zählt nicht! ich bin ja auch für die bayern, wenn sie international spielen, aber nur, wenn sie sich das auch verdienen... _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Mo, 07.11.05, 11:29 Titel: |
|
|
hallo???
1998 UEFA Cup gewonnen
1999 CL Finale
2000 CL HF (vorher 2x Real mit 4:1 nach hause geschickt, auch in Madrid)
2001 CL gewonnen
.
.
.
ok, die letzten 2 saisons waren nicht sooo erfolgreich. aber: ist CL viertelfinale sooo schlecht? unter den 8 besten in Europa und gegen einen Spitzenklub zu verlieren ist doch keine schande?
wenn man sich dagegen die anderen deutschen mannschaften im internationalen Vergleich anschaut, die noch nicht mal über die CL quali hinauskommen (gell, BVB?) oder in der ersten runde kleben bleiben (gell, s04?) oder das grottige im UEFA-Pokal?
und wenn ich da an die letzten UI-Cups denke, wird mir doch schlecht... was fürn grottenkick das teilweise war... _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 07.11.05, 11:32 Titel: |
|
|
endlich mal auf den Punkt gebracht!
So und nun soll mal einer was dagegen sagen?!? Ach ich höre es schon wieder... "Ja kein Wunder, das die anderen Mannschaften so schlecht spielen...der FCB kauft ja alle gute Spieler weg..."  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Mo, 07.11.05, 12:18 Titel: |
|
|
und ich denke nicht, dass sich der fcb für die finanzielle misswirtschaft und das spielerische unvermögen anderer rechtfertigen muss... _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 07.11.05, 14:59 Titel: |
|
|
nö, muss er auch nicht. aber irgendwo hab ich mal gehört, dass der fcb höhere ansprüche hat als andere deutsche clubs, und für die ansprüche, die sie haben, kommt international zur zeit nunmal nicht allzuviel dabei rum! ich rede ja auch nicht von vor 5 oder 6 jahren, sondern die letzten jahre! _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
paderbazi  Eingelebt

|
Verfasst am: Mo, 07.11.05, 15:18 Titel: |
|
|
das ist richtig, doch war das immer noch besser als das, was die anderen deutschen Teams geleistet haben _________________ wir sind aus München, wir sind die Bayern
wir sind diejenigen, die immer wieder feiern |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 07.11.05, 15:36 Titel: |
|
|
Um den ein oder anderen das nochmal vor Augen zu führen:
PLATZ LAND
01. Spanien
02. Italien
03. England
04. Frankreich
05. Portugal
06. DEUTSCHLAND
07. Niederlande
08. Griechenland
09. Schottland
10. Belgien
Und allein nur Bayern hat International die Fahne hochgehalten, in den letzten Jahren!
Wir waren mal auf Platz 3 ?!?  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Arne (32)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Mo, 07.11.05, 15:58 Titel: |
|
|
| TommyR hat folgendes geschrieben: |
Aber mal ehrlich, wenn es stunk und Parolen gegen den FCB gibt, dann meistens von bekennenden Dortmund-Anhänger - darum bekommen die es auch von mir gleich als erstes ab  |
Habe eher das Gefühl, die bekommen was ab, weil Dir die Argumente ausgehen.
[quote="TommyR"]Doch nun rolle ich mal das Feld von oben auf und damit beginne ich bei Arne, denn Arne so leid es mir tut, ich kann den FCB verstehen! Warum im Ausland nach Spielern suchen, die das doppelte an Gage fordern[/qoute]
Das hieße ja, das kategorisch alle Spieler aus dem Ausland mehr kosten, als Spieler aus der Bundesliga???
Wie gesagt, als bekennender Fifa Manager Spieler kann ich nur sagen, das es sich immer lohnt in der eigenen Liga die Augen auf zu machen und dort zuzuschlagen - ist einfach billiger Was meinst du wohl warum Schalke, Stuttgart und auch solche Vereine wie Bremen sich nur maximal zwei ausländische Stars holen? |
Erstens kann ich niemanden ernst nehmen, der meint sein Fussballmanager Wissen uaf die Realität übertragen zu können und dem die Weisheit aus dem Allerwertesten tropft.
Zweitens haben Bremen und Schlacke 04 mehr als nur zwei ausländische Stars.
[quote="TommyR"]welche deutsche Mannschaft konnte sich über Jahre betrachtet international festigen? Nur der FCB - und wenn alle auch auf den FCB schimpfen, sind die es doch, die den 3ten oder 4ten Platz für die ChampionsLeague festigen[/qoute]
Ich kann mich daran erinnern, das Deutsche Mannschaften zum Ende der 90er Jahre sehr gut international mithalten konnten. Das dieses kein Dauerzustand sein kann, wenn andere Ligakrösus ihnen die Spieler weg kaufen sollte klar sein. Somit behaupte ich mal, der FCB ist an dieser Misere auch nicht ganz unschuldig!!!
Wer mit dem FCB mithalten will, MUSS wirtschaftlich investieren und somit auch dauerhaft Erfolge erzielen um die Investitionen wieder zu erwirtschaften. Das ist wie ein Pokerspiel, beim BVB hat das nicht lange geklappt, denn als der Erfolg ausblieb kamen auch die Probleme. Der FC Schalke wird es ebenfalls nicht einfach haben.
Nur der FCB ist so finanziell gestärkt, das er mehr oder weniger die "Macht" in der BuLi bleiben wird. Wer aufschließen will ist zum investieren und Risiko verdammt....
Gruß
Arne _________________ "Je kleiner das Selbstbewusstsein, desto größer der Schmerz" |
|
| Nach oben |
|
 |
paderbazi  Eingelebt

|
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mo, 07.11.05, 22:28 Titel: |
|
|
Also hier ist doch jegliche Diskussion fast sinnlos, da die meisten nicht wirklich objektiv sind und nur ihre ach so lieben Vereine hochhalten!
Also in den internationalen erfolgreichen Jahren, gab es nun mal 3 erfolgreiche Vereine! Allerdings, stellt sich die Frage, war da die BL insgesamt stärker und die Ausländischen Clubs alle nur nen ticken schlechter?! Und wer von den 3en war denn dauerhaft erfolgreich oder stabil? Doch wohl keiner!
Also mal alle nicht so weit die Klappe aufreissen! _________________
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe) |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 08.11.05, 10:18 Titel: |
|
|
Na komm Hugo, das haben wir gerne ... dann sag du mir wie sehr du überhaupt objektiv genug bist? Welchen Verein repräsentierst du als Fan? Oute dich mal ...
Denn auf den FC Bayern hacken kann jeder - besonders jeder der neidisch ist - allerdings sollte jeder lieber mal anerkennen, das der FCB, vor Ort gelten ja noch höhere Ansprüche, denn ohne Ansprüche gibts keine Leistungsteigerung(!), Deutschlands bester Verein im internationalen Pokal seit Jahren ist - und ein Viertelfinale oder auch Achtelfinale ist schon ein dicker Applaus wert - bei der internationalen Klasse, die vorallem Barcelona in diesem Jahr, aus meiner Sicht, zeigt. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 08.11.05, 11:05 Titel: |
|
|
Denn auf den FC Bayern hacken kann jeder - besonders jeder der neidisch ist - allerdings sollte jeder lieber mal anerkennen, das der FCB, vor Ort gelten ja noch höhere Ansprüche, denn ohne Ansprüche gibts keine Leistungsteigerung(!), Deutschlands bester Verein im internationalen Pokal seit Jahren ist - und ein Viertelfinale oder auch Achtelfinale ist schon ein dicker Applaus wert - bei der internationalen Klasse, die vorallem Barcelona in diesem Jahr, aus meiner Sicht, zeigt. |
Aber Tommy, mit Dir "diskutieren" bringt nix da Du eh nur immer Deine alten Keulen rausholst und den FCB in den Himmel jubelst. Dabei bestreitet noch nichteinmal jemand das der FCB das "non-plus-ultra" der Liga ist, aber wie sie es geworden sind und es bleiben, das willst Du nicht einsehen und ich behaupte mal das die anderen Vereine international erfolgreicher wären, wenn es da nicht einen CLub gäbe, der mit Geld umsich wirft und ihnen Spieler(potential) weg kauft...
Arne _________________ "Je kleiner das Selbstbewusstsein, desto größer der Schmerz" |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 08.11.05, 13:58 Titel: |
|
|
| Arne hat folgendes geschrieben: |
Aber Tommy, mit Dir "diskutieren" bringt nix da Du eh nur immer Deine alten Keulen rausholst und den FCB in den Himmel jubelst. Dabei bestreitet noch nichteinmal jemand das der FCB das "non-plus-ultra" der Liga ist, aber wie sie es geworden sind und es bleiben, das willst Du nicht einsehen und ich behaupte mal das die anderen Vereine international erfolgreicher wären, wenn es da nicht einen CLub gäbe, der mit Geld umsich wirft und ihnen Spieler(potential) weg kauft...
Arne |
Hehe wer sichs leisten kann - holt sich die besten Spieler siehe Barca, Real Madrid oder auch Chelsea Ich würde es als Manager auch machen
Und ich bleibe dabei: Deutsche Spieler sind einfach noch die billigsten im Preisleistungsbereich
Anstatt rumzuheulen sollten die Vereine halt eben besser wirtschaften  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 08.11.05, 14:04 Titel: |
|
|
Hehe wer sichs leisten kann - holt sich die besten Spieler siehe Barca, Real Madrid oder auch Chelsea Ich würde es als Manager auch machen  |
Aber das macht Bayern ja been nicht!
Und ich bleibe dabei: Deutsche Spieler sind einfach noch die billigsten im Preisleistungsbereich  |
Was ist mit Tschechien, Dänemark, Niederlande (um nur ein paar zu nennen) die mindestens genauso gute Spieler haben, jedoch günstiger zu haben sind...
Anstatt rumzuheulen sollten die Vereine halt eben besser wirtschaften  |
Es hat nicht alles nur mit wirtschaften zu tun, aber das scheinst Du nicht zu begreifen (wollen).
Und damit sollten wir das Kapitel FCB erst enimal ruhen lassen und zum Thread Thema kommen.
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 08.11.05, 14:06 Titel: |
|
|
deutsche spieler?????
guck dir mal an, mit welchen spielern die sich stärken, da ist vielleicht die hälfte von deutsch! und dann überleg dir mal noch, wie viele aussländische spieler andere vereine nach deutschland hohlen und die dann beim fcb landen! es gibt kaum welche die der fcb selber "importiert"! ist ja schön das die bayer so ihre konkurenz in schach halten, aber die sollte sich mal eins klar machen: konkurenz belebt das geschäft! den an einer langweiligen buli dürften die bayern eigentlich auch kein intresse haben! _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Di, 08.11.05, 19:32 Titel: |
|
|
und leisten kann sich Real oder Barca eigentlich kaum einen Spieler schau dir bitte mal die Schuldenberge an!
Bis auf Chelsea dan Abramowitsch und Bayer, die von den letzten 30 und mehr erfolgreichen Jahre zehren auch keiner! Obwohl, der FC Bayer auch nicht gerade ein riesen Plus macht bei dem Geld was die scheffeln! Da frag ich mich grade, wo das eigentlich bleibt!
Aber wir sollte das Thema echt beenden!
@Tommy, ich habe mich im Forum schon zu meinen Verein geoutet und meine Kindheits Sünde FC Bayern auch schon eingestanden! Da hatte ich nämlich noch keinen Plan vom Fussball und bin wohl wie die meisten auf die damalige beste Manschaft abgefahren, was ich übrigens bei dir auch glaube!
Nur ich habe meine Kurve bekommen zu einem ach so kleinen Verein damals! _________________
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe) |
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Mi, 09.11.05, 12:37 Titel: |
|
|
| hugo hat folgendes geschrieben: |
| Da frag ich mich grade, wo das eigentlich bleibt! |
na dreimal darfst du raten. als kapitalerhöhung der AG zur aufwertung von franzls, kalles und ulis kasse *lach* _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|