| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nutzer28nrwkh Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Fr, 19.08.05, 14:52 Titel: vor einigen wochen brand in der bar68 kleinenberg.... |
|
|
in kleinenberg bzw bei kleinenber in der bar b68 (lage zwischen scherfede und kleinenberg bzw kleinenberg und scherfede je nachdem)hat es ja nachts gebrannt!!
mmm in der zeitung stand das es brandstiftung war..
ich schreibe diesen beitrag weil ich kurz vor dem brand also eine woche vorher dort an einem Samstagabend da drin gewesen bin.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
matti (28)  Stadtbekannt

Dabei seit: Sep 04 Beiträge: 549 Wohnort: Paderborn - Schloss Neuhaus
|
Verfasst am: Fr, 19.08.05, 14:56 Titel: |
|
|
ja und? ich schreibe ja auch nicht von ner straße, über die ich gegangen bin, nur weil da auch mal nen autounfall war  _________________ Wer nicht mit der Zeit geht, der muss... mit der Zeit gehen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Fr, 19.08.05, 15:17 Titel: |
|
|
das wird bestimmt ne bomben diskussion hier!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
DiE GeLbWuRsT (34)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Fr, 19.08.05, 18:04 Titel: |
|
|
Das warnse ... dee Schläfoh ! De verdammische Terroriste !!!! _________________
Lieber richtige Musik im Haus als House Musik
Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze v. Johann König!
Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch |
|
| Nach oben |
|
 |
rtfm (40)  Eingelebt

|
Verfasst am: Fr, 19.08.05, 20:47 Titel: |
|
|
jetzt müssen die armen chinesen schon wieder den ganzen reis aufsammeln _________________ Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen |
|
| Nach oben |
|
 |
|