Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Phreaky Flave feat. Raro - Paderborn
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Musik & mehr...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
busobsa (26) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: So, 21.08.05, 05:26    Titel: Antworten mit Zitat

lazyboy hat folgendes geschrieben:
Sound & Vison hat ne kleine aber gute Auswahl, da kann man z.b. auch in die Cd von Phreaky Flave reinhören, welche in dcer Juice zum Beispielt 4 von 5 Kronen gekriegt hat.Ein wirklich gutes Album

das streetalbum von phreaky flave ist absolut hammer!!!
Man erzählt wir nehmen die Chicks zu zweit hoch und ja es stimmt wir nehmen die Chicks zu zweit hoch, denn wir teilen Brüderlich, von mir aus nennt es wiederlich, doch wir nehmen die Ladys hoch bis nichts mehr von ihnen übrig ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
silenced (31) Geschlecht: Männlich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: So, 21.08.05, 16:43    Titel: ... Antworten mit Zitat

In Elsen gibt es noch einen Plattenladen..Namen vergessen, aber ich glaube die ham da nur Vinyl (auch so sammlerstück kram und so).
Liegt so an der Hauptstraße zwischen einem Spielzeuggeschäft und einer Reinigung.
Was die da so an Musikrichtungen zur auswahl haben, weiß ich allerdings auch nicht.
Commander (31) Geschlecht: Männlich
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: So, 21.08.05, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Macht doch nen eingene Thread dafür auf Wink

nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DiE GeLbWuRsT (34) Geschlecht: Männlich
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Sa, 27.08.05, 13:30    Titel: Re: Phreaky Flave feat. Raro - Paderborn Antworten mit Zitat

Nobby hat folgendes geschrieben:
Nightfly hat folgendes geschrieben:
http://steam.upb.de/ids/Protokolle%20Gruppe%205/flave_raro.wmv

Ich weiß schon, warum ich hier weg will... Angst!

cu.

Muahahah Razz

Ich hatte das Video die Tage mal runtergeladen und geradezufällig auf der Pladde wiederentdeckt. Und das erste was mir einfiel, war den verdammten "Ich will weg aus PB" Thread zu suchen und äuqivalentes zu posten ugly !

Spaß beseite. Auch wenn die Mucke nicht ganz mein Fall ist. Im Prinzip unterstütze ich es ja, wenn solche Leute lieber Musik machen als rumzuhängen. Aber müssen die immer so verdammt fies Posen ? Abgesehen davon, lassen die Paderborn rüberkommen, als wenn das hier das Ghetto wäre, wo alle hinziehen, die in der Bronx keinen Platz mehr gefunden haben ... Rolling Eyes
Ich meine ok, so Ecken gibts auch hier und das mit dem Weed ist auch nicht so weit hergeholt. Aber muss man das so proklamieren ... Razz

Lieber richtige Musik im Haus als House Musik

Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze
v. Johann König!

Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Phoenix (28) Geschlecht: Männlich
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: Sa, 27.08.05, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich weiß ja nicht, mich hat das weder groß vom hocker gehauen, noch bin ich irgendwie großartig schockiert! ich musste nur feststellen, dass die anscheint in einem etwas anderen paderborn als ich leben...
" But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"

#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben#
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sebs (28) Geschlecht: Männlich
Moderator a.D.

BeitragVerfasst am: Sa, 27.08.05, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Im Wochenspiegel ist heute ein Artikel über diesen "Rapper" Rolling Eyes
xKOERNELx (30) Geschlecht: Männlich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Fr, 16.09.05, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

je öfter ich dieses lied höre,desto besser finde ich es!
DiE GeLbWuRsT (34) Geschlecht: Männlich
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Fr, 16.09.05, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

xKOERNELx hat folgendes geschrieben:
doof

Obwohl... eine gewisse Rythmik soll dem Stück nicht abzusprechen sein. Kann aber auch sein, das man als Paderborner da schneller mal ein Stück toll findet, weils aus Paderborn is... Razz

Lieber richtige Musik im Haus als House Musik

Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze
v. Johann König!

Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch
chaz_pike (29) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Fr, 16.09.05, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

DiE GeLbWuRsT hat folgendes geschrieben:
doof

Obwohl... eine gewisse Rythmik soll dem Stück nicht abzusprechen sein. Kann aber auch sein, das man als Paderborner da schneller mal ein Stück toll findet, weils aus Paderborn is... Razz

das ist tatsächlich so..

wenn ich dir ne berlin, dortmund oder sonst was hymne vorspielen würde, hätte die auch rhytmik, aber gut findest würdest du sie deswegen nicht..

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ortskenner

BeitragVerfasst am: So, 18.09.05, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

phreaky flave hat ncoh andere songs, die man ganz legal im netz downloaden kann....mir gefällt sein style auf jeden fall!(hat so'n bischen was von azad,falls sich jemand auskennt)[/url]
Eingelebt

BeitragVerfasst am: So, 18.09.05, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

phreaky flave hat ncoh andere songs, die man ganz legal im netz downloaden kann....mir gefällt sein style auf jeden fall!(hat so'n bischen was von azad,falls sich jemand auskennt)[/url]

was von azad?????? hmmm finde ich nicht wirklich Laughing aber mag die musik von beiden Wink
Man erzählt wir nehmen die Chicks zu zweit hoch und ja es stimmt wir nehmen die Chicks zu zweit hoch, denn wir teilen Brüderlich, von mir aus nennt es wiederlich, doch wir nehmen die Ladys hoch bis nichts mehr von ihnen übrig ist!
Ortskenner

BeitragVerfasst am: So, 18.09.05, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

nix spzielles,der style halt!
bei azad hat der hörer einen extrem hohen input,was den text angeht,der spricht ja so schnell,dass er sich beinahe "berschlägt"beim reden..und das ist bei phreaky flave auch rauszuhören!--finde ich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Mi, 21.09.05, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

nix spzielles,der style halt!
bei azad hat der hörer einen extrem hohen input,was den text angeht,der spricht ja so schnell,dass er sich beinahe "berschlägt"beim reden..und das ist bei phreaky flave auch rauszuhören!--finde ich

nun gut, aber das machen viele rapper...sonst hat azad ne viel tiefere stimme und die texte sind einige stufen höher als die von phreaky...hör dir mal savas und danach sentino an...die haben absolut den gleichen style Wink
ironman
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Fr, 28.10.05, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

das lied is nich schlecht aber das video is scheisse achtet ma auf die gammler im hintergrund mein kosenk der sich schaemt in die kmera zu guggen is da noch de "normalste" alle machen ein obergangster.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Musik & mehr... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.