| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
busobsa (26)  Eingelebt

|
Verfasst am: So, 21.08.05, 05:26 Titel: |
|
|
| lazyboy hat folgendes geschrieben: |
Sound & Vison hat ne kleine aber gute Auswahl, da kann man z.b. auch in die Cd von Phreaky Flave reinhören, welche in dcer Juice zum Beispielt 4 von 5 Kronen gekriegt hat.Ein wirklich gutes Album
|
das streetalbum von phreaky flave ist absolut hammer!!! _________________ Man erzählt wir nehmen die Chicks zu zweit hoch und ja es stimmt wir nehmen die Chicks zu zweit hoch, denn wir teilen Brüderlich, von mir aus nennt es wiederlich, doch wir nehmen die Ladys hoch bis nichts mehr von ihnen übrig ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
silenced (31)  Zugezogen

|
Verfasst am: So, 21.08.05, 16:43 Titel: ... |
|
|
In Elsen gibt es noch einen Plattenladen..Namen vergessen, aber ich glaube die ham da nur Vinyl (auch so sammlerstück kram und so).
Liegt so an der Hauptstraße zwischen einem Spielzeuggeschäft und einer Reinigung.
Was die da so an Musikrichtungen zur auswahl haben, weiß ich allerdings auch nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
|
| Nach oben |
|
 |
DiE GeLbWuRsT (34)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Sa, 27.08.05, 13:30 Titel: Re: Phreaky Flave feat. Raro - Paderborn |
|
|
| Nobby hat folgendes geschrieben: |
| Nightfly hat folgendes geschrieben: |
| http://steam.upb.de/ids/Protokolle%20Gruppe%205/flave_raro.wmv |
Ich weiß schon, warum ich hier weg will...
cu. |
Muahahah
Ich hatte das Video die Tage mal runtergeladen und geradezufällig auf der Pladde wiederentdeckt. Und das erste was mir einfiel, war den verdammten "Ich will weg aus PB" Thread zu suchen und äuqivalentes zu posten !
Spaß beseite. Auch wenn die Mucke nicht ganz mein Fall ist. Im Prinzip unterstütze ich es ja, wenn solche Leute lieber Musik machen als rumzuhängen. Aber müssen die immer so verdammt fies Posen ? Abgesehen davon, lassen die Paderborn rüberkommen, als wenn das hier das Ghetto wäre, wo alle hinziehen, die in der Bronx keinen Platz mehr gefunden haben ...
Ich meine ok, so Ecken gibts auch hier und das mit dem Weed ist auch nicht so weit hergeholt. Aber muss man das so proklamieren ...  _________________
Lieber richtige Musik im Haus als House Musik
Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze v. Johann König!
Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Sa, 27.08.05, 14:29 Titel: |
|
|
naja, ich weiß ja nicht, mich hat das weder groß vom hocker gehauen, noch bin ich irgendwie großartig schockiert! ich musste nur feststellen, dass die anscheint in einem etwas anderen paderborn als ich leben... _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
sebs (28)  Moderator a.D.

|
Verfasst am: Sa, 27.08.05, 15:03 Titel: |
|
|
Im Wochenspiegel ist heute ein Artikel über diesen "Rapper"  |
|
| Nach oben |
|
 |
xKOERNELx (30)  Ortskenner

|
Verfasst am: Fr, 16.09.05, 11:15 Titel: |
|
|
je öfter ich dieses lied höre,desto besser finde ich es! _________________ - image too big - |
|
| Nach oben |
|
 |
DiE GeLbWuRsT (34)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Fr, 16.09.05, 13:38 Titel: |
|
|
| xKOERNELx hat folgendes geschrieben: |
| je öfter ich dieses lied höre,desto besser finde ich es! |
Obwohl... eine gewisse Rythmik soll dem Stück nicht abzusprechen sein. Kann aber auch sein, das man als Paderborner da schneller mal ein Stück toll findet, weils aus Paderborn is...  _________________
Lieber richtige Musik im Haus als House Musik
Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze v. Johann König!
Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch |
|
| Nach oben |
|
 |
chaz_pike (29)  Eingelebt

Dabei seit: Jun 05 Beiträge: 297 Wohnort: Paderborn in this Bitch!
|
Verfasst am: Fr, 16.09.05, 14:04 Titel: |
|
|
| DiE GeLbWuRsT hat folgendes geschrieben: |
| je öfter ich dieses lied höre,desto besser finde ich es! |
Obwohl... eine gewisse Rythmik soll dem Stück nicht abzusprechen sein. Kann aber auch sein, das man als Paderborner da schneller mal ein Stück toll findet, weils aus Paderborn is...  |
das ist tatsächlich so..
wenn ich dir ne berlin, dortmund oder sonst was hymne vorspielen würde, hätte die auch rhytmik, aber gut findest würdest du sie deswegen nicht.. _________________ »Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, daß es ihre sind.« - Aristoteles
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So, 18.09.05, 19:40 Titel: |
|
|
phreaky flave hat ncoh andere songs, die man ganz legal im netz downloaden kann....mir gefällt sein style auf jeden fall!(hat so'n bischen was von azad,falls sich jemand auskennt)[/url] _________________ - image too big - |
|
| Nach oben |
|
 |
busobsa (26)  Eingelebt

|
Verfasst am: So, 18.09.05, 19:52 Titel: |
|
|
| phreaky flave hat ncoh andere songs, die man ganz legal im netz downloaden kann....mir gefällt sein style auf jeden fall!(hat so'n bischen was von azad,falls sich jemand auskennt)[/url] |
was von azad?????? hmmm finde ich nicht wirklich aber mag die musik von beiden  _________________ Man erzählt wir nehmen die Chicks zu zweit hoch und ja es stimmt wir nehmen die Chicks zu zweit hoch, denn wir teilen Brüderlich, von mir aus nennt es wiederlich, doch wir nehmen die Ladys hoch bis nichts mehr von ihnen übrig ist! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So, 18.09.05, 22:32 Titel: |
|
|
nix spzielles,der style halt!
bei azad hat der hörer einen extrem hohen input,was den text angeht,der spricht ja so schnell,dass er sich beinahe "berschlägt"beim reden..und das ist bei phreaky flave auch rauszuhören!--finde ich _________________ - image too big - |
|
| Nach oben |
|
 |
busobsa (26)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mi, 21.09.05, 21:55 Titel: |
|
|
nix spzielles,der style halt!
bei azad hat der hörer einen extrem hohen input,was den text angeht,der spricht ja so schnell,dass er sich beinahe "berschlägt"beim reden..und das ist bei phreaky flave auch rauszuhören!--finde ich |
nun gut, aber das machen viele rapper...sonst hat azad ne viel tiefere stimme und die texte sind einige stufen höher als die von phreaky...hör dir mal savas und danach sentino an...die haben absolut den gleichen style  _________________ Man erzählt wir nehmen die Chicks zu zweit hoch und ja es stimmt wir nehmen die Chicks zu zweit hoch, denn wir teilen Brüderlich, von mir aus nennt es wiederlich, doch wir nehmen die Ladys hoch bis nichts mehr von ihnen übrig ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
ironman Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Fr, 28.10.05, 18:40 Titel: |
|
|
| das lied is nich schlecht aber das video is scheisse achtet ma auf die gammler im hintergrund mein kosenk der sich schaemt in die kmera zu guggen is da noch de "normalste" alle machen ein obergangster. |
|
| Nach oben |
|
 |
|