Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

X-Men 2
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Kino, Film und TV in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Di, 25.03.03, 21:10    Titel: X-Men 2 Antworten mit Zitat

Auch das kam heute im Newsletter:

Zitat:
X-MEN und X-MEN 2
Die Mutanten kämpfen weiter um Anerkennung und für das Gute
Die Doppelnacht im KINOPOLIS, Mittwoch, 30.04.2003, Start 20.00 Uhr. Der
Vorverkauf läuft!

Wer möchte mit?
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Commander (31) Geschlecht: Männlich
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Di, 25.03.03, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, würde mich sogar eher interessieren als Matrix.
Mal sehen...weiss nur nicht, ob dann überhaupt da bin, oder bei meinem Bruder in Frankfurt...

nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Di, 25.03.03, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Die X-Men-Doppelnacht interessiert mich auch mehr als die Matrix-Doppelnacht... schließlich hab ich Matrix1 schon etwa 5x öfter als X-Men1 gesehen...
Commander (31) Geschlecht: Männlich
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Di, 25.03.03, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, weiss nicht...ich finde um Matrix wird ein bissel viel Tara gemacht.
Beim ersten Teil war die Story noch geil, aber mittlerweile ist das Thema ausgelutscht, find ich.
X-Men hat mir eigentlich auch recht gut gefallen, und der Trailer vom zweiten Teil verspricht auch schonmal ne Menge...
Da ich zZ knapp bei Kasse bin, wird es wohl erstmal bei Karten für X2 bleiben

nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
merc Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mi, 26.03.03, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

also x-men ist in meinen augen nicht mal ansatzweise 'n guter film. ich fand den wirklich stinklangweilig. außerdem ist die story echt für'n arsch gewesen... Neutral

mal sehn, wie der zweite teil wird...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harry (31) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Mi, 26.03.03, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

dito Smile
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mi, 26.03.03, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, hab den Streifen 3 Jahre nicht mehr gesehen und war damals zwar nicht absolut begeistert, aber trotzdem kann ihn mir nochmal ansehen... Razz
Sweet20w Geschlecht: Weiblich
Gesperrt

BeitragVerfasst am: Mi, 26.03.03, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mindestens 100 X-Men Comics zu Hause, waren doch immer noch der beste Zeitvertreib früher im Franzeunterricht und in Erdkunde *lol* Ich will den 2. Teil unbedingt sehn!!!
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mi, 26.03.03, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung... zumindest von meiner Seite. Hab grad erst gesehen, dass der 30.4. genau mitten in meine Abiturklausur-Phase fällt... wahl wohl leider nix! Crying or Very sad
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mi, 09.04.03, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Auffrischung läuft 'X-Men' (der erste Teil) am Sonntag abend um 20.15h auf RTL... ich werd ihn mir ansehen!
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Sa, 19.04.03, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

'X-Men 2': Düsterer Wolverine - und bald mit eigenem Kinofilm?
Hugh Jackman meinte in einem Interview, man dürfe in 'X-Men 2' einen düstereren Wolverine erwarten als im ersten Teil.
SF-Wire sagte er, 'X-Men 2' werde Wolverine als Berserker zeigen - etwas, was dem ersten Film gefehlt habe. Im zweiten Teil werde er einige intensive Alptraumsequenzen haben sowie emotionale Szenen mit Famke Janssen alias Jean Grey.
Bryan Singer sagte gegenüber der Website, dass der erste Film eine Lehre für ihn gewesen sei und dass er mit dem zweiten Film all das realisieren konnte, was er eigentlich schon im ersten machen wollte. 'X-Men 2' enthalte außerdem Elemente, die einen dritten Film ermöglichen würden.
Produzentin Lauren Shuler Donner erzählte währenddessen in einem Interview, dass man in einem möglichen Wolverine-Kinofilm neben Hugh Jackman als Titeldarsteller eventuell auch Ian McKellen (Magneto) wiedersehen werde. Zap2it sagte sie, sie könne sich einen solchen Film bestens vorstellen.

(Quellen: SF-Wire/Phantastik.de)
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Fr, 02.05.03, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

merc hat folgendes geschrieben:
also x-men ist in meinen augen nicht mal ansatzweise 'n guter film. ich fand den wirklich stinklangweilig. außerdem ist die story echt für'n arsch gewesen... Neutral

mal sehn, wie der zweite teil wird...

... es kommt alles anders. und erst recht als man denkt. ich habe vor kurzem wieder den ersten x-men teil im fernsehen gesehen und war positiv "überrascht". denn der kinofilm war in meinen augen ziemlich schlecht! [...]

und nun war ich gerade auch in x-men 2 und werd' nun auch meine kritik los (vorsicht kleine spoiler):

meiner meinung nach ist das sequel generell gesehen besser als der erste teil. die special-effects sind überwiegend so derbe mitreißend und faszinierend, dass mir nicht einmal im ganzen film langweilig wurde. ein weiterer aspekt wäre die einführung neuer x-men charaktere, wie z.b. nightcrawler, dessen talent ich - sicherlich auch durch die schönen, visuellen effekte unterstützt - am genialsten fand! und genau da wäre ich auch schon bei einem anderen wichtigen punkt: die wirklich raffinierte und geschickte umsetzung der gaben/talente jener mutanten! Smile
die story ist gut. es treten neuen figuren auf, neue gruppen werden gebildet und teilweise ist der film wirklich witzig - situationskomik eben! leider war die story ein wenig vorhersehbar...

fazit: nicht nur ein muss für alle x-men fans... Very Happy

note: 2+

.cya
merc
TommyR (33) Geschlecht: Männlich
Paderborns V.I.P.

BeitragVerfasst am: Fr, 02.05.03, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar Exclamation das überzeugt mich nun umso mehr am nächsten FR reinzugehen... danke Merc... war ja echt noch nicht so ganz überzeugt, aber so hört sich das schon eher interessant an... Very Happy Wink

1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Fr, 02.05.03, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Boah, merc gibt ne 2+ - der Film muss HAMMER sein... Very Happy

Werde wahrscheinlich am 13.5. reingehen, da hab ich mein Abi ja hinter mir! Vorher zieh ich mir aber noch mal den ersten Teil rein... Smile
IQ2010
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Fr, 02.05.03, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand den Film auch super. Obwohl ich ja normalerweise nicht so auf X Man stehe, weil er doch zimmlich scheiße aussieht, nein aber darum geht es ja nicht. Mochte diese Macho Anfangststory nicht so, meine das was ich von ihr gehört habe, aber der Film ist wirklich super, su....
Mein Gott ich bin seit langer Zeit mal wieder von einem Film richtig begeistert worden und das will schon was heißen....
In der letzten Zeit waren alle Filme auf die ich mich gefreut habe echt enttäuschend, aber X Man 2 hat mich echt umgehauen, toll, toll, toll ( Schwärm, schwärm, ..... Razz Smile Very Happy Wink Wink
Pearzy (27) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Fr, 02.05.03, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

lol, wenn ich mir das so anhöre, dann sollte ich doch mal die CD in meinen rechner schieben und mir das teil reinziehen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Thomas
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Fr, 02.05.03, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

*räuspel*
Du meinst ins Kino gehen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Fr, 02.05.03, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

will ich auch meinen... am anfang von x-men 2 kam ein hinweis, dass das abfilmen des films strengstens verboten sei! pearzy, sach' nicht, dass du schon 'n dvd-rip hast... ach und ähhh... screener sind jawohl das letzte!! Very Happy

.cya
merc

Zuletzt bearbeitet von merc am Fr, 02.05.03, 15:59, insgesamt 2 Male bearbeitet
Thomas
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Fr, 02.05.03, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

antipiracy@gvu.de ist mein Freund Smile
Wer XMan gesehen hat weiß warum *G*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
IQ2010
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Fr, 02.05.03, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

hey und ich muss mich verbessern, ich meinte nicht X Man sieht sch.... aus sondern Wolverin ( oder wie der geschrieben wird?)
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Kino, Film und TV in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.