Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Tanzpartnerin für Grundkurs gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
paul Geschlecht: Männlich
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: So, 31.07.05, 21:50    Titel: Tanzpartnerin für Grundkurs gesucht Antworten mit Zitat

Hy,

suche eine Tanzpartnerin für einen Grundkurs bei der Tanzschule Möllmann in Paderborn. Habe noch keine Tanzkurse belegt und suche daher eine Anfängerin. Der Kurs startet am 22. August um 20:45 Uhr.
Alle Informationen gibt es auf www.tanzschule-moellmann.de

Zu meiner Person:
21 Jahre alt
ca. 1,74m groß
ca. 64 kg schwer

Ich weiss nicht worauf man bei einer Tanzpartnerin event. achten sollte. Habe aber gehört das es nicht schlecht wäre, wenn die Partnerin kleiner ist. Und Spaß solltest du natürlich auch am tanzen habe.

Einfach eine PM schreiben =)

Paul
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Nightfly (25) Geschlecht: Weiblich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Mo, 01.08.05, 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du Student bist, würd ich's an deiner Stelle mal in der Uni versuchen, also was Kurse angeht.
Diese Tanzschulen sind nur abzocke, eine Bekannte von mir hat mal bei Stüwe gearbeitet, alles nur ausbeute.
Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mo, 01.08.05, 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nightfly hat folgendes geschrieben:
Diese Tanzschulen sind nur abzocke, eine Bekannte von mir hat mal bei Stüwe gearbeitet, alles nur ausbeute.

Das merkt man auch schon als Kunde. Aber als 15-16jähriger kann man da enormen Spaß haben... Cool

cu.
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mo, 01.08.05, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Bin kein Student, daher kann ich an den Kursen vonner Uni nicht teilnehmen. Das die Tanzschulen teuer sind hab ich auch schon herrausgefunden Wink

Alternative wäre glaub ich nur noch ein Tanzverein, hat da jemand eine Ahnung wie ich herrausfinde welche Tanzvereine es in Paderborn gibt oder welche es gibt?

THX
Kernelkiller (31) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mo, 01.08.05, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Tanzen? mich fragen Wink

also es gibt hier Rot-Gold und Blau Weiss, Internetadressen hier:
Blau Weiss http://www.turnverein-paderborn.de/Tanzen.html (die richtige Seite von denen funzt grad net)

http://www.tnw.de/vereine/rot-gold-paderborn/

Ich selber bin bei Blau-Weiss daher kann ich nichts über RG berichten...kann nur sagen das ichs bisher nicht bereut habe.

Ich gebe aber gerne noch 2 Tipps mit auf den Weg:
1. Mach erstmal ganz in Ruhe (ohne schon an einen Verein zu denken) einen oder 2 Kurse in einer Tanzschule. Schau obs dir überhaupt Spaß macht und ob du "kompatibel" mit dem Sport bist.
2. Tanzpartnerinnen findest du auch in der Tanzpartnerbörse von der Uni, zu finden hier: http://unisport.upb.de/tpb/index.php
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Di, 02.08.05, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind mal hilfreiche tipps!

Danke
chaz_pike (29) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Fr, 05.08.05, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nobby hat folgendes geschrieben:
Nightfly hat folgendes geschrieben:

Das merkt man auch schon als Kunde. Aber als 15-16jähriger kann man da enormen Spaß haben... Cool

cu.

allerdings.. der typ war so angepisst, dass er keinen abschlussballtanz mit uns machen wollte..

er meinte, ein 10 DM frei saufen fest wäre für uns angebrachter Cool

selber schuld wenn man als tanzlehrer son choleriker ist Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.