| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
paul  Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: So, 31.07.05, 21:50 Titel: Tanzpartnerin für Grundkurs gesucht |
|
|
Hy,
suche eine Tanzpartnerin für einen Grundkurs bei der Tanzschule Möllmann in Paderborn. Habe noch keine Tanzkurse belegt und suche daher eine Anfängerin. Der Kurs startet am 22. August um 20:45 Uhr.
Alle Informationen gibt es auf www.tanzschule-moellmann.de
Zu meiner Person:
21 Jahre alt
ca. 1,74m groß
ca. 64 kg schwer
Ich weiss nicht worauf man bei einer Tanzpartnerin event. achten sollte. Habe aber gehört das es nicht schlecht wäre, wenn die Partnerin kleiner ist. Und Spaß solltest du natürlich auch am tanzen habe.
Einfach eine PM schreiben =)
Paul |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Nightfly (25)  Ortskenner
|
Verfasst am: Mo, 01.08.05, 01:02 Titel: |
|
|
Also wenn du Student bist, würd ich's an deiner Stelle mal in der Uni versuchen, also was Kurse angeht.
Diese Tanzschulen sind nur abzocke, eine Bekannte von mir hat mal bei Stüwe gearbeitet, alles nur ausbeute. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mo, 01.08.05, 01:10 Titel: |
|
|
| Nightfly hat folgendes geschrieben: |
| Diese Tanzschulen sind nur abzocke, eine Bekannte von mir hat mal bei Stüwe gearbeitet, alles nur ausbeute. |
Das merkt man auch schon als Kunde. Aber als 15-16jähriger kann man da enormen Spaß haben...
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
paul  Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Mo, 01.08.05, 10:50 Titel: |
|
|
Bin kein Student, daher kann ich an den Kursen vonner Uni nicht teilnehmen. Das die Tanzschulen teuer sind hab ich auch schon herrausgefunden
Alternative wäre glaub ich nur noch ein Tanzverein, hat da jemand eine Ahnung wie ich herrausfinde welche Tanzvereine es in Paderborn gibt oder welche es gibt?
THX |
|
| Nach oben |
|
 |
Kernelkiller (31)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mo, 01.08.05, 18:25 Titel: |
|
|
Tanzen? mich fragen
also es gibt hier Rot-Gold und Blau Weiss, Internetadressen hier:
Blau Weiss http://www.turnverein-paderborn.de/Tanzen.html (die richtige Seite von denen funzt grad net)
http://www.tnw.de/vereine/rot-gold-paderborn/
Ich selber bin bei Blau-Weiss daher kann ich nichts über RG berichten...kann nur sagen das ichs bisher nicht bereut habe.
Ich gebe aber gerne noch 2 Tipps mit auf den Weg:
1. Mach erstmal ganz in Ruhe (ohne schon an einen Verein zu denken) einen oder 2 Kurse in einer Tanzschule. Schau obs dir überhaupt Spaß macht und ob du "kompatibel" mit dem Sport bist.
2. Tanzpartnerinnen findest du auch in der Tanzpartnerbörse von der Uni, zu finden hier: http://unisport.upb.de/tpb/index.php _________________ Zauberei ist, wenn du dich bückst und dir jemand seinen Finger in den Popo steckt, er dir aber trotzdem beide Hände vors Gesicht halten kann |
|
| Nach oben |
|
 |
paul  Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Di, 02.08.05, 09:53 Titel: |
|
|
Das sind mal hilfreiche tipps!
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
chaz_pike (29)  Eingelebt

Dabei seit: Jun 05 Beiträge: 297 Wohnort: Paderborn in this Bitch!
|
Verfasst am: Fr, 05.08.05, 17:39 Titel: |
|
|
| Nobby hat folgendes geschrieben: |
| Nightfly hat folgendes geschrieben: |
| Diese Tanzschulen sind nur abzocke, eine Bekannte von mir hat mal bei Stüwe gearbeitet, alles nur ausbeute. |
Das merkt man auch schon als Kunde. Aber als 15-16jähriger kann man da enormen Spaß haben...
cu. |
allerdings.. der typ war so angepisst, dass er keinen abschlussballtanz mit uns machen wollte..
er meinte, ein 10 DM frei saufen fest wäre für uns angebrachter
selber schuld wenn man als tanzlehrer son choleriker ist  _________________ »Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, daß es ihre sind.« - Aristoteles
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|